2:03 UHR
position jongho„Guten Abeend!" ertönte eine singende Stimme am anderen Hörer. Gestern habe ich direkt Yunho eingespeichert weil es mich geschmeichelt hatte, dass ich nun eine Art Sprechpartner habe. „Schönen Abend Herr Yunho" brachte ich kichernd raus. Ich mag diesen Mann wirklich, auch wenn ich sein einen Abend kenne.
„So heute können wir mehr reden, denn heute zocke ich nicht" gab er von sich. Schon frage ich mich was hinter diesem Telefon sein wird. „Wie kann dich mich dich eigentlich vorstellen?" eigentlich ist mir diese Frage unangenehm, aber ich stelle sie trotzdem. Yunho schien auch direkt drauf zu antworten.
„Also, ich bin wirklich groß. In beiden Wegen" alberte er. Ich wette das er grade seine Augenbrauen wackelte. Mir entging ein Lachen, wobei ich auch etwas rot anlief. „Nein Spaß, also das sieht jeder anders. Also meine Körpergröße ist echt groß und habe braunes Haar, ganz normal"
Vorstellungen schossen durch meinen Kopf. Ich mag große Jungs, dass wirklich gerne. Am liebsten würde ich fragen was seine Sexualität ist, da ich manchmal sehnlich nach der Liebe schaue. Aber dies ersparte ich mir vorerst noch „Als was arbeitest du?" ist seine nächste Frage.
„Ich arbeite in einem Hotel und da wir wenig Personal haben, muss ich recht viel arbeiten" erzählte ich. Grade meine Arbeit lässt mir viele Probleme geben und dann noch, dass ich jeden Abend alleine bin. „Achso, du Armer musst also viel arbeiten. Ich kümmere mich eigentlich um Dokumente und sowas, recht chillig und dafür viel Geld"
Manchmal wünschte ich auch sowas haben zu können. Aber jeder sucht sich das Schicksal für seinen Job selbst aus und nun wollte ich dies. „Du Jongho. Ich finde das wirklich sehr schön das wir miteinander reden" lächelte der Mann, was ich nur wiedergab. „Ich kann mir denken das du klein bist" gab er noch hinzu.
„In beiden Wegen?" fragte ich eine Gegenfrage. „Sollen wir herausfinden?"
⠀
DU LIEST GERADE
Midnight ✓
Fanfiction❝ 𝘿𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘼𝙣𝙧𝙪𝙛𝙚 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙪𝙚𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 ❝ ⠀ In welcher Jongho ausversehen von einer unbekannten Nummer angerufen wird, ab dann aber immer telefonieren a jongho + yunho romance, 2020 © written by kiwi ⠀