016

632 77 12
                                    


23:23 UHR
position jongho

Schon als er abnahm hörte ich ein Rauschen in deren Haus, es verwunderte mich nicht direkt aber es hörte sich an als wenn ein Fernseher kaputt sei. "Hey Yunho, ist alles okay bei dir? Sonst sagst du immer irgendwelche dummen Sachen. Du bist doch mein glücklicher Daddy?" quengelte ich.

Das hätte ich wohl nicht tuen sollten. "Hab ich es mir gedacht" hörte ich die tief, weibliche Stimme im Hintergrund. "Es ist nicht so, Jongho und ich machen oft Späße weißt du?" meinte er aber es kam wohl nicht an, sie meckerte direkt und sagte unverständliche Sätze.

"Wenn du mich willst! Dann legst du auf und ihr telefoniert nie wieder! Wenn du ihn willst dann bin ich weg!" schrie sie ihn an, er tut mir so leid, würde er sich jetzt für mich entscheiden dann mache ich ihn das beste Leben was er haben könnte. "Yunho.. sowas hat dich nicht verdient" sagte ich knallhart. "Halt die Klappe du Schlampe!"

Das man immer so ausfällig werden muss. Yunho seufzte, es hörte sich an als stehe er grade vor den Tränen. "Ich.." fing er an. "Ja beeil dich! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!" quiekte sie wieder. Diese Frau macht mich wütend, am liebsten würde ich zu Yunho laufen und ihn durch knuddeln.

"Jongho wir können nicht mehr länger telefonieren" es sticht in mein Herz als er sich für sie entscheidet, klar kennen sie sich länger aber die hat ihn nicht verdient, Yunho ist zu warmherzig und lieb für sie. "Es tut mir leid, wirklich aber es geht nicht" dann legte er auf und ließ mich mit gekommen Tränen in den Augen alleine. Bin ich jetzt jeden Abend wieder alleine?

Midnight  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt