JEONG YUNHO . . . "Hier, dein Essen ist fertig" murmelte ich und brachte das Essen zu meiner Freundin. Sofort fing sie an breit zu Lächeln. Ich hoffe dieses wird ihr nicht vergehen, sobald ich ihr sagen werde, was ich sagen muss. Ahri ist eine wundervolle Person, so herzlich und liebend wie sie es eigentlich selber verdient hat. Seufzend setzte ich mich zu ihr, ohne das ich was esse."Möchtest du nichts?" sofort fragt sie, es ist klar gewesen aber ich schüttelte nur den Kopf mit einem flüchtigen Lächeln. "Aber Yunho, was ist denn los in letzter Zeit? Du wirkst so traurig und bedrückt" kurz rückte sie an mich heran, während sie mein gekochtes zu Essen beginnt. "Es ist doch alles oke?" um nicht mehr Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, begann ich normal zu lächeln.
Wahrscheinlich sah dies auch aus als wäre es gefälscht. Ich möchte sie einfach nicht weinen sehen, dann würde ich dies direkt mittuen. "Yunho du brauchst gar nicht so Fake Lächeln" meinte sie dann. Mein Herz schlug immer schneller mit der Aufregung das ich es ihr jetzt sagen müsste. Wir befinden uns im passenden Zeitpunkt, im besten den wir beide nur haben könnten.
"Ich kann es dir einfach nicht sagen" seufzte ich, da legte sie sich ihre Hand auf meinen Oberschenkel. "Ist es weil wir nicht oft.. du weißt schon" ihr Blick senkt sich beschämt nach unten. Wir reden nicht gerne über sowas, aber dennoch hatten wir Sex solange bis ich Jongho kennengelernt habe. Seitdem sind wir beide nicht mehr aktiv.
"Nein! Alles gut!" versuchte ich sie direkt wieder zu beruhigen. Nicht das sie denken würde, dass sie alleine daran schuld ist. "Nein, Naja alles gut nicht" murmelte sie dann. Ihre große, glasigen Augen verraten mir das sie beinahe vorm weinen ist. Hoffentlich nicht wegen dieser Sex Sache.
Sofort schloss ich sie in meine Arme und versuchte sie mit leisen zischen zu trösten. Ich bin so blöd, alles mache ich nur schlimmer. Ich muss mich hin einer Person trennen, oh ich es will oder nicht. "Du bist wirklich nicht schuld daran. Ich bin es alleine, okay Ahri?" sanft streichelte ich durch ihr braunes Haar. Oh Man.
Ich vermassle einfach alles. Tief atmete ich durch und löste mich von dem Brocken in meinen Hals, zumindest löste ich mich nur schwer davon. "Ich muss dir etwas sagen, Ahri. Aber bitte gebe dir nicht die Schuld, Ja? Du bist eine tolle Person", sie schaute mich dann wieder an. Große Augen, Ich hoffe sie findet jemand tollen für sich.
"Du stehst auf einen Mann, richtig?" sagte sie plötzlich was mich recht schockiert.
⠀
DU LIEST GERADE
Midnight ✓
Fanfiction❝ 𝘿𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘼𝙣𝙧𝙪𝙛𝙚 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙪𝙚𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 ❝ ⠀ In welcher Jongho ausversehen von einer unbekannten Nummer angerufen wird, ab dann aber immer telefonieren a jongho + yunho romance, 2020 © written by kiwi ⠀