03:34 UHR
position jonghoBreit lächelnd empfang ich Yunho's Anruf. Auch wenn es spät ist, bin ich noch wach. Eine Serie die ich liebte hielt mich dazu nicht zu schlafen und außerdem wollte ich noch auf meinen Freund warten. "Hallo Yunho!" quiekte ich erfreut ihn zu sehen, da er mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte und dies bedeutet, dass ich ihn für mich hab.
Zuerst habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht, ob es das richtige sei und ob Yunho sich dies nicht doch nochmal überlegen sollte, da es ein wichtiger Schritt ist. Aber zum Ende des Tages und Anfang des Neuen bin ich mir sicher, Yunho ist das was ich will. "Hey Kleiner, hörst dich wirklich glücklich an, dass freut mich sehr" schmunzelt er.
Mein Herz fährt eine Achterbahn, nur das sie jetzt steil nach oben geht. "Ja ich uhm bin froh das du mit deiner Freundin Schluss machen möchtest oder es schon gemacht hast" innerlich grinste ich, doch äußerlich wurde ich einfach nur rot.
"Niedlich, ich Ähm ich habe mit ihr Schluss gemacht, sie äh packt grade ihre Sachen" seine Stimme hört sich etwas unsicher an aber ich dachte mir nichts wirklich bei. Er ist frisch getrennt und deswegen wohl noch voll durch den Wind. Ich werde Yunho Zeit lassen müssen, aber trotzdem bin ich froh das ich ihn jetzt für mich haben kann.
"Aber ich wollte dir das nur schnell sagen, es ist äh schlecht grade weißt du? Geh bitte schlafen mein Sweetie" mein Herz klopfte gegen die Brust bei diesen Spitznamen. "Okay Yunho! Du aber auch, ich uhm i-ich liebe dich" jetzt ähnele ich wohl einer Tomate. "Ich dich auch mein kleines Bärchen"
⠀
DU LIEST GERADE
Midnight ✓
Fanfiction❝ 𝘿𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘼𝙣𝙧𝙪𝙛𝙚 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙪𝙚𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 ❝ ⠀ In welcher Jongho ausversehen von einer unbekannten Nummer angerufen wird, ab dann aber immer telefonieren a jongho + yunho romance, 2020 © written by kiwi ⠀