058

234 26 8
                                    



JEONG YUNHO . . . Sie hat mich direkt bei meinem Thema angesprochen. Und da mich plötzlich die Angst fester packt, konnte ich ihr nicht antworten, sondern nickte einfach nur. Ich rechnete mit allen, dass sie mich anschreien würde und hauen würde. Das sie mir vorwirft was ein schlechter Mann ich doch sei, aber nichts dergleichen. Ahri nahm meine Hand und begann breit zu lächeln.

"Es ist alles okay Yunho" murmelte sie nur. Während mir schon die Tränen kamen, da ich solch einen tollen Menschen verletzt habe, drückte sie mir nur einen Kuss auf die Wange. "Ich fühle dasselbe wie du", die Verwirrung schrieb sich groß in mein Gesicht. "Du hast mir durch meine Operationen geholfen. Mit dir habe ich den Weg zu meinen Frauenkörper, zu meiner Identität gefunden" erzählte sie von unserer langen Liebesbeziehung.

"Aber ich wusste schon das wir nicht zusammen bleiben werden Yunho. Ich habe mich in eine Frau verliebt und fühle dasselbe wie du jetzt.." beichtet sie. Jetzt bin ich schon ein wenig baff. "Wie du stehst auf Frauen? Also eh, oh wow Ahri" jetzt hat sich meine Verwirrung endlich beglichen. "Wir beide haben uns voneinander abgelebt, aber das ist nicht schlimm! Ich schätze dich immer noch als einen guten Freund"

Ich wusste nicht warum aber meine Freue wurde so groß das auch ich nun lächelte. "Ich hatte extrem Angst dir das zu sagen Ahri" meinte ich nur und schloss sie dabei in die Arme. "Ich wusste auch nicht wie ich es sagen sollte. Aber jetzt ist es raus, besser für uns beide, nicht?" breit begann sie zu lächeln. Alles bevor Jongho es rausfinden konnte, oder Irre ich mich da.

Auf die nächste Sekunde an ertönt die Klingel durch meine Wohnung. Ich wusste nicht wer das ist, vielleicht ein Nachbar oder sowas. "Ich mach auf! Bleib liegen!" sagte Ahri und sprang auf. Mit schnellen Tempo flitzt sie zur Tür — bis jetzt habe ich mir noch keine Sorgen gemacht. Jedoch, ein Licht in meinen Kopf leuchtete auf. Was ist, wenn es Jongho ist weil er ja kurz davor war, aus seiner Wohnung zu fliegen.

"Ahri warte!" schrie ich laut und rannte meiner dem Mädchen hinterher, aber es ist schon zu spät. Jongho stand da mit weit offnen Mund, während Ahri sich nur zu mir umdreht. "Warum hast du ihn gesagt das ich deine Schwester bin?" fragte sie. "Ich Ähm, Jongho! Warte! Lass mich das erklären!", nicht jetzt — ich will ihn jetzt nicht verlieren, er ist alles was ich habe.

"Du bist so ein A*schloch Yunho!" mit diesen Worten rannte er weg. Ich versuchte noch hinterher zu kommen, jedoch hielt Ahri mich auf. "Warte, er würde dir jetzt sowieso nicht zuhören Yunho" meinte sie nur.




Midnight  ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt