23:23 UHR
position jongho„Heyo!" quietscht Yunho direkt als ich abnahm. Alleine dies macht mich glücklich zu hören, die Tatsache das er glücklich ist macht mich ebenso. „Heute bin ich Gute Laune Yunho" sagte er, dabei wette ich darauf das er grade ein stolzes Grinsen auf den Lippen hat. „Bist du nicht immer Gute Laune Yunho?" lachte ich.
„Bei dir habe ich immer eine tolle Laune. Eine perfekte Laune, du machst meinen Abend wirklich super Jongho" gab er von sich, was ich direkt warmherzig annahm. „Ja dank dir bin ich nicht schlecht gelaunt, was ich eigentlich sollte wegen meinen besten Freund" erzählte ich. „Huh?"
„Erzähl mir deine Probleme. Ich bin dein Therapeut Jongho Babe" schmunzelt der Mann. Langsam bekomme ich durch sowas ein Kribbeln in den Bauch, obwohl ich das eigentlich wegschlagen möchte. Ich will keine Gefühle für jemand kriegen den ich kaum kenne.
„Ja uff. Ich habe ihn nur erzählt warum ich nicht zur Arbeit komme, weil ich manchmal verschlafe. Aber keine Schuld an dich!" versichert ich Yunho, der nur brummte. „Und außerdem denkt er das ich schon wieder irgendeinen Typen am Start habe"
„Vielleicht ist er eifersüchtig" lacht er. Ich schüttelte nur meinen Kopf, obwohl ich weiß das Yunho dies nicht sieht. „Nein er freut sich für mich. Auch wenn er manchmal Sex mit mir haben will, zumindest wenn er besoffen ist" murmelt ich, seufzte dann. „Kann ja sein das er dich liebt. Hast du daran gedacht?" wieder schüttele ich den Kopf, gab dazu die passende Antwort.
„Seonghwa kann nicht lieben. Er hasst Liebe aber Sex ist oke, aber dies auch nur wenn er gesoffen hat. Er sagt immer das er alleine sterben will" Yunho brummte. „Und was hast du ihm gesagt mit dieser Typen Sache?" leise seufzte ich. „Natürlich das ich keinen habe"
⠀
DU LIEST GERADE
Midnight ✓
أدب الهواة❝ 𝘿𝙚𝙞𝙣𝙚 𝘼𝙣𝙧𝙪𝙛𝙚 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙪𝙚𝙘𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 ❝ ⠀ In welcher Jongho ausversehen von einer unbekannten Nummer angerufen wird, ab dann aber immer telefonieren a jongho + yunho romance, 2020 © written by kiwi ⠀