XII. Hermine

87 5 2
                                    

Es war nun schon eine Woche her, dass wir im Camp Half-Blood gelandet sind.

Nachdem Sadie uns zu Chiron gebracht hatte, wurden wir erneut über unsere Absichten und Pläne ausgefragt. Chiron war zwar etwas streng, aber auch nett und zuvorkommend. Ich und die anderen wurden in de Hekate-Hütte untergebracht, da Chiron dachte es sei das Beste für uns, wenn wir bei denen sind, die ebenfalls Magie ausüben können.

Das war eine sehr gute Idee, denn ich habe herausgefunden, dass Hexen und Zauberer Halbgötter und Magier zwar nicht angreifen können, dafür allerdings in der Lage sind, unsere Kräfte zu vereinen und verstärken können.

Außerdem war ich viel mit Annabeth unterwegs. Ich mochte sie irgendwie direkt. Ihre offene Art und vor allem, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Dass selbe trifft zwar auch auf viele andere hier im Camp zu, aber Annabeth hat wirklich etwas an sich, dass mich sofort dazu trieb, mit ihr Zeit zu verbringen. Was mich dann tatsächlich wirklich überrascht hat, war die Tatsache, dass sie genau so gerne und viel liest wie ich. Ich meine, irgendwie war das ja klar, als sie uns offenbart hat, dass ihre Mutter Athene ist, und sie sieht natürlich auch sehr intelligent aus, aber trotzdem.

An dem Abend, wo wir angekommen sind, wurden wir direkt auch den anderen Halbgöttern vorgestellt. Diese wollten Annabeth und Chiron zuerst nicht glauben, dass es Hexen und Zauberer gibt. Die Tatsache, dass sie von den Magiern ebenfalls nichts wussten, verwirrte mich zuerst, aber dann wurde mir klar, dass die Magier wohl diejenigen waren, welche den Halbgöttern die Sache mit den Nymeriern erzählt hatten. Um es denen zu beweisen, die es immer noch nicht geglaubt hatten, dass wir existierten, mussten wir und die Magier etwas vorführen. Da die Magier fremdklingende Laute wie Ha-di oder Sa-hei benutzen und daraufhin ägyptische Schriftzeichen in der Luft erschienen, wurde mir eins klar; die Magier mussten etwas mit den ägyptischen Götter zu tun haben.

Daraufhin wandte ich mich also an Annabeth und fragte sie aus. Als wir dann am Tag darauf zuerst die Bibliothek im großen Haus und dann die Bibliothek in der Athene-Hütte betreten, verschlug es mir den Atem. Allein in der im großen Haus gab es mindestens so viele Bücher, wie in der in Hogwarts. Da es sogar in der Athene-Hütte mindestens halb so viele Bücher gab, verbrachte ich die kommenden paar Tag hauptsächlich dort. Oft mit Annabeth, aber auch hin und wieder mit Carter oder einem der anderen Magier. Meines Leidwesens konnte ich auf Grund meiner mangelnden Latein Kenntnissen leider nicht alle Bücher lesen, welche ich wollte, und musste mich so leider Gottes mit den englischen begnügen. Durch die Bücher, aber vor allem durch die Hilfe von Annabeth und Carter, verstand ich die meisten Sachen der griechischen, römischen und ägyptischen Mythologie schnell. Harry und den anderen musste ich die verschiedenen Geschichten und deren Zusammenhänge zum Glück ausnahmsweise mal nicht erklären. Das machten Chiron und ein paar andere der Lehrer im Camp. In den Mythologie Stunden lernten wir also alle etwas über die anderen Gruppen. Natürlich musste ich den Part übernehmen, als es zu unserer Geschichte kam, aber es machte mir Spaß.

Was ich allerdings nicht mochte, waren die ganzen sportlichen Aktivitäten, da ich wirklich eine Niete in so etwas war. Weil Chiron aber drauf bestand, quälte ich mich durch.

Wir hatten allesamt beschlossen, dass es das beste wäre, wenn wir erst einmal nichts großes gegen die Nymerier unternehmen, sondern wir uns darauf konzentrieren, dass wir unser Kräfte stärken und ausprobieren, was wir alle gemeinsam auf die Beine stellen können.

Nun, nach einer Woche, wo wir wirklich alles ausprobiert haben, was uns eingefallen ist, von der Idee zum Beispiel einen Zerstörungszauber der Magier mit einem Zauberspruch zu verstärken, ich sage nur, keine gute Idee, vor allem nicht am frühen Morgen, bis hin zu Percys Vorschlag, ebenfalls eine ganz schlechte Idee, eine von ihm erschaffene Wasserfontäne erstarren zu lassen, beschloss Chiron, uns zu einer weiteren Besprechung über unsere Vorgehensweise im großen Haus zu Versammeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,

da ich im Moment sehr viele Schulaufgaben habe, habe ich es erst heute Abend anstatt Gestern geschafft zu updaten. Daher auch erstmal dieses Übergangskapitel, bevor es im nächsten Kapitel quasi erst richtig losgehen kann.

Von daher erst, last gerne ein Vote da und schreibt mir gerne, wie ihr die Geschichte bis jetzt findet.

VG

 Der letzte Auftrag (HoO×KC×HP Crossover) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt