Mittlerweile war schon fast eine Woche vergangen. Eine Woche voller Angst, das wir und das Brooklyn Haus von den Nymeriern bemerkt wird. Eine Woche ohne Portale und ohne die Hilfe der Uschebti. Da wir die Uschebti nicht mehr in der Bibliothek benutzen können, mussten wir die ganze Bibliothek so durchsuchen. Und das war die Arbeit der letzten Tagen gewesen. Aber obwohl wir auch außerhalb von Brooklyn versuchten Informationen zu sammeln, haben wir nichts, ich wiederhole NICHTS relevantes herausgefunden.
Sadie, Zia, Walt und die anderen hatten nun auch die Geduld verloren...
Wir mussten dringend etwas unternehmen. Und zwar etwas, das uns hoffentlich weiter bringen würde.Doch was nur? Da ich echt keine Ideen mehr hatte, haben Sadie und ich heute eine Versammlung mit dem gesamten Brooklyn Haus zusammenberufen. Ja, ihr habt richtig gehört, wir fragten unsere "Schüler" die zwar teilweise älter, aber zum größten Teil viel jünger, und unerfahrener waren. Aber wir wussten echt keinen Ausweg, vielleicht hatte ja jemand eine Idee.
Um 19 Uhr trafen wir uns also im Aufenthaltsraum, wo schon alle Initianten, ungefähr 20 momentan, auf uns, also Sadie, Zia, Walt und mich warteten.
Wir stellten uns vor die große weiße Wand, die oft als Kinowand genutzt wird, und blickten in die erwartungsvollen Gesichter. Was sie nur dachten, was sie heute erwarten wird? Wahrscheinlich eine weitere Hiobsbotschaft wie letzte Woche...
Naja, im Grunde ist es ja schon eine oder? Ich meine, was sollen sie sich denn erst denken, wenn WIR schon nicht weiter wussten?..Ich wusste einfach nicht, wie ich anfangen sollte, also sah ich Sadie, Zia und Walt hilfesuchend an. Zia und Walt blickten mit dem gleiche Ausdruck zurück. Sadie allerdings blickte mich mit einem dein-ernst?-und-du-willst- Horus'Auge-sein-Blick an.
Auf meinen also-schön-Blick antwortete sie mit einem hämischen haha-gewonnen-du-müsstest-dich-mal-selbst-sehen-Blick.Wo sollte ich nur anfangen...???
"Da ihr euch sicher fragt, was los ist, komme ich direkt zum Punkt. Das ist jetzt zwar etwas peinlich, aber wir wollten euch sagen, dass wir keine Ideen mehr haben, was wir gegen die Nymerier unternehmenkönnen"
So, jetzt war es raus, puh.
Einige von ihnen blickten mir nun erleichtert entgegen.
Wahrscheinlich sind sie froh, dass nicht noch etwas Schlimmeres passiert ist, oder?"Was mein Bruder euch eigentlich mitteilen wollte", widersprach Sadie mir sofort entnervt," ist, dass wir euch um Hilfe bitten. Irgendjemand muss doch eine Idee haben."
Unsere Initianten tuschelten nun leise aufgeregt. Ich meine, wir, als "Anführer" fragen sie. Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen.
Nach einigen Minuten wurde es langsam leiser.
Als alle wieder verstummt sind, blickten wir sie fragend an. Darauf hin fragte Zia nun: "Und, hat jemand eine Idee?""Ja, Lien?", fragte sie nun einen der Magier.
"Habt ihr schon in der Bibliothek nachgeguckt, also ich meine, habt ihr wirklich alles nachgeguckt?"
"Wir haben alles nachgeguckt, in den letzten Tagen, aber wir haben nichts gefunden, was uns weiter helfen könnte. Wenn wir die Uschebti hätten benutzen können, würden wir vielleicht was finden, aber da Uschebti von den Nymeriern aufgespürt werden können, geht es leider nicht", antwortete ihm nun Walt.
Wieder kehrte eine bedrückende Stille ein.
Die vierjährige Reverie Lucian, die erst seit ein paar Wochen bei uns ist, fragte nun mit ihrer süßen Stimme: "Ich weiß ja nicht, ob das etwas hilft, aber haben Carter und Sadie nicht letztens mit so zwei andere Jugendlichen Setne besiegt?Vielleicht können die uns helfen? Oder war das einfach nur eine Gute Nacht Geschichte?"
Mit offenem Mund blickte ich dieses kleine, geniale Mädchen an.
"Du bist brillant Reverie, das ist eine sehr gute Idee. Carter, ich gehe gleich und rufe Annabeth, OK?", schnellte mir nun Sadie zuvor.
"Nein, halt warte. Das müssen wir erst noch einmal besprechen", rechtfertigte ich sie ersteinmal. Zu Reverie hin erwiderte ich allerdings:" Reverie, wie meine liebste Schwester schon für mich gesagt hatte, das ist echt eine super Idee. Danke, echt. Vielen Dank."
"Bitte, ich mag die Geschichte halt, besonders diese Annabeth"
"Ja die Geschichte an sich ist schön, außer wenn du selbst mit spielst."
Das mir das nicht selbst eingefallen ist, dass liegt doch so auf der Hand. Warum muss mich denn so ein kleines, 4 Jähriges Mädchen daran erinnern?! Ich hoffe echt, dass Percy und Annabeth uns helfen können. Vielleicht ja auch ihre Freunde aus dem Camp Half Blood?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Mädchen auf dem Bild soll Reverie Lucian sein.VG
DU LIEST GERADE
Der letzte Auftrag (HoO×KC×HP Crossover) *pausiert*
FanficDie größten Helden dieser Zeit müssen sich vereinen, den letzten Auftrag erfüllen und die große Prophezeihung offenbaren, um die Geheimnisse zwischen den "Welten" zwar aufzudecken, aber auch zu bewahren. Halbgötter, Magier, Hexen und Zauberer müsse...