XIV. Sadie

79 5 2
                                    

**Bumm, Peng, Bang, Puff**

Gerade explodierten die drei Bomben, eine mit griechischem Feuer, eine andere mit den Zaubersprüchen Ha-di und A'max verzaubert und die Letze mit Bombarda, Confringo und einigen anderen Zaubern und Flüchen versetzt worden, an den drei auserkorenen Stellen in einer Wüste Texas, die so die ultimative Aufmerksamkeit der die Nymerier erregen würde. Die Idee mit den Bombe kam, wer hätte es gedacht, natürlich von Leo, dem Hephaistos Halbgott. Wir hatten ihn, sowie einige andere von Percys und Annabeths Freunden zur Hilfe geholt, damit alles so ablaufen würde, wie geplant. Bei Bombe I befand sich Team A, bestehend aus Carter, Zia, Piper, Hazel, Ginny und Will. Team B, bestehen aus Leia, Frank, Ron, Elayne und Draco bei Bombe II und Team C, bestehend aus Annabeth, Percy, Leo, Nico, Hermine und mir, bei Bombe III. Harry, Jason und Walt befanden sich samt Tarnumhang und diversen Schutzzaubern in der Luft, um einen der Nymerier zu schnappen.

Nachdem Lyan heute, also drei Tage nach der letzten Besprechung, verletzt und blutüberströmt hinter der Sicherheitsbarriere wieder aufgetaucht war, musste er erstmal im Camp bleiben, zwar hatte er uns versicherte, er sei zu seinen Eltern gefahren, da diese familiäre Probleme hatten, allerdings sagte er nicht, wer oder was ihn so verletzt hatte. Da Lyan sich aber ausruhen musste, beließen wir es bei seiner Aussage und gingen ohne ihn los.

Nun herrschte erst einmal Stille, da niemand wusste, wie lange wir warten mussten, wann, und wenn überhaupt, die Nymerier kamen. nachdem wir auch nach einer halben Stunde nichts gehört oder gesehen hatten, fragten wir über ein Mitteilungssystem der Hexen und Zauberer nach, ob die anderen etwas bemerkt hatten. Da auch bei ihnen nichts ungewöhnliches passiert war, wir ab.

Und tatsächlich; die Lufttruppe konnte einen Hubschrauber, mit einem seltsam aussehende Symbol an der Seite, ausfindig machen. Nun hieß es bereit machen, die Zauberer, Hexen und wir Magier sprachen unsere Schutzzauber aus und wurden so, soweit der Plan, unauffindbar für die Nymerier.

Der Hubschrauber landete etwa 50 Meter von uns entfernt neben der Lichtung, wo die Halbgott-Bombe gezündet worden war. Sobald die Besatzung, sechs Männer und vier Frauen mitsamt Gerätschafften, ausstiegen, sahen diese sich erst einmal um und führten, so wie es aussah, einige Messungen mit den Geräten durch. In der Zwischenzeit informiert ich die anderen darüber und befahl dem Lufttrupp auf Annabeths Kommando zu warten.

Nach etwa zehn Minuten, währenddessen wir erfahren hatten, dass bei Team A und B niemand war und zumindest in absehbarer Zeit, auch niemand kommen würde, sah es so aus, als ob sich die Nymerier wieder aufbruchsbereit machten. Die enttäuschten Mienen konnte man sogar aus dieser Entfernung aus betrachten. In diesem Moment kamen auch die zwei anderen Teams bei uns an, da wir vereinbart hatten, den nächsten Schritt im Plan gemeinsam durchzuführen.

Draco, Ron und Hermine warfen von drei Seiten eine Finsternis Bombe, laut ihnen peruanisches Finsternispulver, allerdings mit einem Hauch griechischem Feuer vermischt. Gerade so viel, dass es genügend Aufmerksamkeit und Verwirrung veranstaltete, aber den Nymeriern nicht gleich preisgab, dass wir Magiemixturen nutzten. Auch Ginny lies eine dieser Bomben explodieren, allerdings von oben, und ohne griechisches Feuer, sodass Harry, Jason und Walt unbemerkt näherkommen konnten.

Die Reaktion war tatsächlich wie erwartet, die Geräte piepsten und leuchteten schon wild, bevor sich die Dunkelheit um die Nymerier schloss. Verwirrte Rufe, aber auch panisches Geschrei vermischten sich, bis diese schließlich vollends von der Dunkelheit verschluckt wurden.

Nun hieß es abwarten und vertrauen haben, da der Lufttrupp nun seinen Einsatz hatte. Nach ein paar Minuten bekamen wir die Nachricht, dass die drei einen der Nymerier gefasst hätten und sich schonmal auf den Weg zurück zum Camp machten. Jetzt waren wir an der Reihe; mit Ha-tep, Hah-ri und Obliviate feuerten wir einige Zauber zu den Nymeriern, damit diese vergaßen, was gerade geschah. Dadurch, dass sich die Wirkung des Finsternispulvers schwächte, konnten wir auch relativ gut erkennen, wohin wir die Zauber lenkten.

Als wir uns sicher waren, die verbliebenen neun Nymerier soweit vergessen lassen zu haben, dass sie sich an nichts erinnern würden, machten wir uns ebenfalls auf den Weg zurück zum Camp.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,

diesmal ein etwas kürzeres Kapitel, da hier ein guter Abschluss war. Wie man vielleicht gemerkt hat, habe ich Luna jetzt doch aus der Geschichte genommen, da ich leider keine wirkliche "Verwendung" für sie hatte (ich weiß, das klingt hart, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine), da es sowieso schon so viele Charaktere gibt, sodass sie untergegangen wäre.

Ich werde jetzt immer am Wochenende updaten, oder versuche es zumindest. Während der Woche habe ich nicht genug Zeit dafür.

VG

 Der letzte Auftrag (HoO×KC×HP Crossover) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt