Ich könnte echt ausrasten... Da haben wir doch gerade Gaia besiegt und jetzt, gerade einmal ein halbes Jahr später, kommt direkt das nächste Problem.
Soweit ich das von Annabeth verstanden hatte, haben Carter und Sadie irgendein Problem, wobei wir ihnen helfen sollen. Ich hätte echt gerne mehr davon erfahren, aber nein.
Da sitzt man grade am Tisch, will die Lage checken und dann BOOM fallen irgend welche Leute wie aus dem Nichts in den See...Wir, also Annabeth, Carter, Sadie, dann vier Leute die ich nicht kenne, Chiron und ich, liefen zum See. Wir sahen schon eine Menge anderer Camper. Da sie sahen, dass wir kommen, ließen sie uns durch und wir sahen fünf fremde Leute, etwa in meinem Alter. Vier der Fremden standen nebeneinander, triefend Nass wohlgemerkt und hielten Holzstäbe in die Höhe, als ob es eine Waffe wäre. Der fünfte Fremde, ein weißblonder Kerl, lag bewusstlos im Sand, während Elayne Eden und Will sich um ihn kümmerten.
Warum halfen sie ihm? Sie konnten doch Feinde sein, Monster oder schlimmeres.
Die würden noch ein Wörtchen von Chiron und Annabeth zu hören bekommen.Nun ja, wir gingen vorsichtig, in Angriffsposition, zu den Leuten hin. Da diese scheinbar eingeschüchtert waren, versuchten sie sich zu wehren, erfolglos. Sie riefen so etwas wie "Stuor" ,"Epelliamus" oder in der Art. Die verschiedenfarbigen Funken, die aus diesen Stäben aus Holz schossen, gingen zwar in unsere Richtung, aber sie prallten ab, als sie unsere Haut berührten.
Wie das funktionierte? Keine Ahnung. Ist das jetzt wirklich passiert, oder was es nur mein Halbgott Hirn? Kann auch sein.
Aus den verwirrten Gesichtern von allen schloss ich darauf, dass sich die Situation ausnahmsweise mal nicht auf meine Kosten schließen ließ.Die Leute versuchten es abermals, ebenso erfolglos. Als alle erkannten, dass die Eindringlinge uns nichts antun konnten, stellten sich Carter und seine fünf Begleiter um sie herum.
Da die Situaton nun erstmal entschärft schien, sprach Annabeth sie an:
"Wer seid ihr? Wie kommt ihr hier her und was habt ihr hier zu suchen?"Nun folgte ein kurzer Blickwechsel zwischen allen fünf und ein Junge, der "Anführer", so schien es zu mindestens, antwortete:
"Glaubt mir bitte, wir wollten nur hier hin Campen gehen und nichts weiter."Nun schaute ich mir die Gruppe erstmals genauer an. Ein rothaariger Junge, der ein braunhaariges Mädchen an der Hand hielt und ein rothaariges Mädchen, deren Hand von dem Jungen umklammert wurde, der gerade gesprochen hatte. Zu meinem Entsetzen musste ich fest stellen, dass dieser Junge mir ähnlich sah. Ebenfalls schwarze Haare und grüne Augen, wobei sich behaupten darf, dass seine eher hellgrün sind im Gegensatz zu meinen meergrünen Augen.
"Und wer seid ihr?", fragte nun Chiron forschend.
《》《》《》
Ich war immer noch total verwirrt. Diese Leute hatten nämlich behauptet, Zauberer zu sein, aber so ganz verstanden hatte ich das nicht. Waren sie dann so ähnlich wie Carter und so? Nein, das konnte eigentlich nicht sein. Diese Leute kämpften mit anderen Zauberstäben...
Nun war ich aufjedenfall auf dem Weg ins große Haus, da wir unsere weitere Vorgehensweise besprechen wollten, und zwar ohne die Zauberer, die anscheinend aus Großbritannien kommen, zumindest haben sie einen solchen Akzent. Chiron hatte die fünf Zauberer ersteinmal in einer Hütte untergebracht, da von ihnen keine Gefahr auszugehen schien. Da ich allerdings trotzdem misstrauisch war, hielten zwei Satyre Wache.
Ich mochte Harry, der Mann, der leider fast so aussah wie ich, nicht. Er führte sich wie der Anführer seiner Truppe. Ok, das mache ich zwar irgendwie auch, aber das ist etwas anderes. Harry schien aber zum Glück zu kapieren, dass mit Halbgöttern und Magiern nicht zu Spaßen war.
Seinen rothaarige Freundin, Ginny oder so ähnlich, deren Bruder Ron und dessen Freundin Hermine traute ich eher noch.
Der andere Junge, Draco, wurde gerade von Will und Elayne versorgt. Apropos, Elayne sollte auch mit kommen zu der Besprechungen, schließlich hat sie die Zauberer als erstes gesehen.Also blickte ich mich mach dem nächsten Camper um und schickte ihn in die Krankenstube.
Echt super, ein Problem mach dem anderen.
Da fällt mir ein, wir haben immer noch nicht über Carters Problem geredet. Das müssen wir gleich auch besprechen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was jetzt wohl passieren wird?
Das Bild oben habe ich auf Pinterest gefunden, hat zwar nichts mit der Story zu tun, aber ich finde es lustig😅.
Lasst doch gerne ein Vote da, ich würde mich sehr freuen.
Und danke für über 130 reads🥰.
VG
DU LIEST GERADE
Der letzte Auftrag (HoO×KC×HP Crossover) *pausiert*
FanfictionDie größten Helden dieser Zeit müssen sich vereinen, den letzten Auftrag erfüllen und die große Prophezeihung offenbaren, um die Geheimnisse zwischen den "Welten" zwar aufzudecken, aber auch zu bewahren. Halbgötter, Magier, Hexen und Zauberer müsse...