V. Sadie

152 9 0
                                    

Das uns so etwas nicht selber eingefallen ist... Dabei ist das die Idee.

Carter hatte die Versammlung nun aufgelöst, da wir uns nochmal für eine Nachbesprechung treffen wollten. Allerdings war es nun schon 20.30 Uhr und die Kleinen hätten schon seit einer halben Stunde im Bett liegen sollen.
Also brachten Zia und ich die Mädchen und Carter und Walt die Jungs ins Bett. Die größeren durften sich noch bis 22.00 Uhr unten beschäftigen.

Reverie und  Avery, die jüngsten Mädchen teilten sich ein Zimmer. Zia brachte schonmal die restlichen vier Mädchen ins Bett.
Ich hatte ihr den Auftrag gegeben, ihnen heute die Geschichte von der Roten Pyramide zu erzählen. Das waren noch Zeiten....

Nun, da Avery sich gerade noch ihre Zähne putzte, lobte ich Reverie nocheinmal für ihren genialen Einfall.
Ich wollte sie irgendwie dafür belohnen. Aber wie?

Also fragte ich sie:" Reverie, gibt es irgendetwas, was du dir wünschst?"
"Ich weiß es nicht."
"Bist du dir sicher? Überleg doch mal. Dir fällt bestimmt etwas ein."

Reverie überlegte und so war ersteinmal Stille. Naja, im Nachbarzimmer hörte man ein paar Jungs randalieren.
Deshalb holte ich mein Handy heraus und schrieb Lyan, einem 16 jährigen Jungen, der die kleineren Jungs am besten im Griff hatte, eine  Nachricht:
Hi Lyan, kannst du bitte mal die Jungs ruhig stellen? Sie sind in ihrem Zimmer und machen Krach, die Kleinen sollen doch Schlafen...
 
"...treffen, geht das?", hörte ich nun auf einmal Reverie fragen. Ich war so abgelenkt, dass ich es nicht gehört hatte.
"Was??"
"Du hast gefragt ob ich mir etwas wünsche, also habe ich dir gesagt, dass ich gerne mal Annabeth treffen würde."

Ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wie soll ich Reverie denn erklären, dass das momentan nicht geht. Ich meine treffen wäre ja kein Problem aber ausgerechnet jetzt? Aber weil ich sie nicht traurig machen wollte, antwortete ich nur:
"Also momentan geht das nicht so gut. Aber wenn wir etwas gegen die Nymerier unternommen haben, kannst du sie bestimmt einmal treffen."

"Aber wenn ihr Annabeth und Percy besucht und sie um Hilfe fragt, warum kann ich dann nicht mitkommen?"

"Reverie, ich kann dich ja verstehen, aber dafür bist du noch zu klein. Also ich meine dafür bist du noch nicht genug ausgebildet. Es wäre zu gefährlich für dich"

"Bitte, ich strenge mich auch ganz dolle an beim Üben. Wir können auch extra Übungsstunden machen. Du hast Vorgestetern doch selber gesagt, dass ich die beste von unserer Gruppen bin.
Biiittteee. Frag nochmal Carter. Bitte,Bitte,Bitte"

"Ok, Ok. Ich frage ihn. Zufrieden? Aber sei bitte nicht enttäuscht, ja?"

"Ja klar und danke."

Damit kam sie ganz plötzlich auf mich zugerannt und wollte mich umarmen, da ich das nicht erwartet hatte, fielen wir beide auf dem Boden. Und fingen an zu lachen.

"Bitte"

"Was macht ihr denn da? Darf ich mit kuscheln?", kam es nun von Avery, die gerade aus dem Bad kam.

"Wir sind umgefallen. Komm Avy, du kannst mit kuscheln." ,kam es von Reverie.

"Klar komm, aber lass uns in euer Bett legen. Dann kann ich eich noch eine Geschichte erzählen", schlug ich den beiden vor.

"Ja, kammst du uns unsere Lieblingsgeschichte erzählen? Biiittteee?", bettelte nun auch Avery, oder Avy, wie ihre Freundinnen sie nannten.

Nachdem die beiden während der Geschichte eingeschlafen sind, ging ich ins Zimmer von Carter. Dort wollten wir die Nachbesprechung halten.
Also bog ich in den Flur, wo Carter, Zia, Walt und ich unsere Zimmer hatten, und schlug Carters Zimmertür auf.
Carter und Zia knutschten auf dem Sitzsesseln rum. Die beiden waren echt süß zusammen. Trotzdem ist es komisch, seinen Bruder und seine beste Freundin beim knutschen zu beobachten.
Also räusperte ich mich einmal und die beiden schreckten hoch und sahen mich verlegen an.

Carter blickte mich mit einem ist-das-dein-ernst-Blick an.
Ich schaute natürlich nur demonstrativ an ihm vorbei zu Zia hin. Zia lächelte mich verlegen mit einem sag-jetzt-blos-nichts-Blick an.
Ich grinste sie nur dämlich mit einem wir-reden-später-noch-drüber-Blick an.

Nach diesen ausführliche Diskussionen (ja klar, sehr ausführlich haha) kam auch Walt hinein. Ich finde dir Vorstellung, dass er auch Anubis ist sehr komisch, auch wenn nur ein kurzer Blick in die Duat das bestätigte.
Aufjedenfall ging ich, um Carter zu provozieren, auf Walt zu und küsste ihn kurz. Er wollte schon erwiedern aber ich drehte mich schnell um und schaute Carter provozierend an.
Carter fragte dann empört:
"Ach, also du und Walt dürfen und ich und Zia aber nicht?"

"Ja", erwiderte ich triumphierend,"zumindest nicht in meiner Gegenwart."

"Warte, von was redet ihr hier?", gab sich nun auch Walt richtig bemerklich.

"Später, Walt" schaute ich ihn entschuldigend an.

Ich wollte mich gerade wieder an Carter wenden, als Zia uns unterbrach: "Also, jetzt wo alle da sind, sollen wir mal anfangen? Wir müssen Percy um Rat fragen. Er könnte uns helfen."

"Sollen wir ihn anrufen?", kam es von Walt.

"Nein, wie oft muss ich das noch sagen? Die Halbgötter benutzen keine Handys", erwiderte Carter etwas genervt.

"Carter, Annabeth hat ein Handy. Ich werde sie anrufen, ok?", entgegnete ich Carter.

"Und was willst du ihr sagen? Dass die Nymerier uns entdeckt haben, wir keine Idee haben was wir machen können und dass wir deswegen ihre Hilfe brauchen? Wohl kaum.", widersprach Carter mir.

"Genau das hatte ich vor. Warum sollte ich irgendetwas ausschücken? Lieber direkt. Dann versteht sie den Ernst der Lage. Du bist doch bescheuert. Immer willst du im guten Licht stehen. Ich gehe jetzt in mein Zimmer und rufe sie an. So, Diskussion beendet. Zia, kommst du mit?", rasselte ich runter und blickte dann erwartungsvoll zu Zia.

Diese blickt mich nur fragend an und ich ging in aus dem Zimmer, gefolgt von Zia.

"Oh ey, wie kannst du es nur mit meiner Schwester aushalten Walt? Manchmal könnte ich sie echt... Und jetzt geht sie einfach und ruft Annabeth an. Ich glaube das nicht. Das wird Konsequenzen haben. Was wenn Annabth und Percy uns jetzt nicht mehr helfen, nur weil Sadie sie volllabert?", kam es von meinem Bruder.

Ich bedeutete Zia stehen zu bleiben und wir lauschten gemeinsam, um zu hören, was noch kam.

"Alter, beruhigt dich mal Mann" kam es nun von Walt," also so ist Sadie halt, sie macht was sie will und lässt sich nicht unterkriegen. Lass sie einfach machen, sie kriegt das schon gebacken. Gerade du solltest das am besten wissen. Und zu deiner Frage, manchmal nervt sie mich auch etwas, aber es hält sich in Grenzen."

Eigentlich wollte ich noch weiterhöhren aber Zia zerrte mich schon in mein Zimmer.

Trotz meines entrüsteten Blickes murmelte sie nur stumpf: "War doch klar, dass Carter sich aufregt. Was hast du denn erwartet?"

Ich zuckte nur mit den Schultern.

 Der letzte Auftrag (HoO×KC×HP Crossover) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt