Sadie, Zia, Walt, Leia und ich waren gerade vom Frühstück im zurückgekehrt, da mussten wir auch schon wieder los. Chiron hatte uns alle, also Halbgötter, die Zauberer und Hexen und wir Magier, ins große Haus geordert, da er mit uns besprechen will, wie wir weiter vorgehen.
Als wir ankamen saßen schon fast alle um den Tisch versammelt, nur Elayne, Will und Lyan fehlten noch. Das war komisch, denn Lyan war schon ganz früh heute morgen aus der Hütte, in der wir momentan wohnen, verschwunden. Will war bestimmt noch in der Krankenstation, vielleicht zusammen mit Elayne?
Als nach fünf Minuten immer noch keiner kam, räusperte sich Chiron:
"Nun, da fast alle da sind, lasst uns einfach schonmal anfangen. Wenn Elayne, Will und Lyan kommen, können wir ihnen ja einfach nochmal alles zusammenfassen. Ich freue mich sehr, dass wir all so gut miteinander auskommen und sogar unsere Kräfte vereinen können. Zweiteres finde ich persönlich als eines der wichtigsten Sachen, die wir heute noch besprechen müssen, aber mehr dazu später."
Ja, die Tatsache, dass wir unsere Kräfte gemeinsam verstärken und benutzen können, ist wirklich ein sehr großer Vorteil, egal, was auch immer passieren mag. Herausgefunden, dass sich die Magie zumindest kreuzen lässt, haben wir ja schon herausgefunden, als sich Sadies Zauberstab in Annabeths Hand in ihren alten Dolch verwandelt hat. Nur haben wir dies damals nicht beachtet, da wir ja größere Probleme hatten.
Als Ron vor ein paar Tagen den Zauberspruch Bombarda sagte und dabei aus versehen den Fluch auf eine der Hütten feuerte, benutzte ich zeitgleich den Zauberspruch Ha-di, ebenfalls ein Zerstörungszauber und so explodierte die ganze Hütte und lag in klitzekleinen Einzelteilen vor uns. Zum Glück war gerade niemand in der Hütte, sonst wäre es für denjenigen nicht gut ausgegangen. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wieso wir jetzt auf einmal doch zaubern, obwohl die Nymerier Magie ja aufspüren können. Zuerst waren wir auch skeptisch, allerdings hatten Chiron und Hermine, die wie Sadie noch ein paar zusätzliche Schutzzauber ums Camp gelegt hatte, uns versichert, dass ein Schutzzauber aus drei verschiedenen Ursprüngen uns sicherlich so gut schützte, dass wir nicht aufgespürt werden würden.
Durch diesen Vorfall hatten wir alle immer mehr Experimente vom Magiemixen ausprobiert, mit mehr oder wenig erfolgreichen Ergebnissen. Aber der positive Vorteil trotz all den Verletzungen, Feuern und Explosionen ist, dass wir nun wissen, was man besser nicht in einem Camp mi vielen Leuten macht.
"Aber trotz all dem, was wir bisher wissen, wissen wir immer noch nicht, was wir tun können, um die Nymerier zu stoppen, denn nein, wir können sie nicht einfach alle umbringen. Dass würde erstens zu viel Aufsehen erregen und zweitens wissen wir noch nicht einmal, wie wir die Nymerier erkennen können. Das bringt uns auch direkt zum nächsten Punkt; wir müssen herausfinden, wer ein Nymerier ist, und wie wir ihn unschädlich machen können", fuhr Chiron fort.
"Das stimmt", stimmte Annabeth ihm zu, "allerdings wird einfach sich umhören nicht so viel bringen, dass haben die Magier schon versucht und viel Relevantes ist dabei nicht herausgekommen. Optimal wäre es, wenn jemand Undercover bei ihnen spionieren könnten. Allerdings wüsste ich noch nicht, wie wir das anstellen könnten."
"Das wäre wirklich optimal, so könnten wir an alle Informationen gelangen, ohne dabei erwischt zu werden, solange wir sehr vorsichtig sind", gab ich meine Meinung preis.
"Hm... Vielleicht könnten wir ja wieder die Magie kombinieren, damit wir bei ihnen nicht auffallen. Wir sind dazu in der Lage, dass wir die Person, oder Personen, je nachdem halt, tarnen können, indem wir das äußere Verändern und die Magie verbergen können", erläuterte Hermine, " ihr Magier, könnt ihr auch so etwas? Und wie könnt ihr euch unentdeckt machen Halbgötter?"
Walt antwortete: "Nun ja, mit N'dah können wir uns schützen, wie ihr wisst. Und durch die verschiedenen Schichten der Duat können die Menschen nur normales von uns und keine Monster sehen. Wenn sie doch etwas sehen, is es nichts außergewöhnliches, also zum Beispiel einen Hund anstatt ein Monster. Bei euch Halbgöttern ist es doch so ähnlich, oder?"
Walt blickte fragen Annabeth und Chiron an, Annabeth erklärte dann: "Ja so ähnlich. Der Nebel, so heißt es bei uns, verbirgt alles unnormales und lässt es gewöhnlich aussehen. die Kombination von allem sollte uns gut genug schützen denke ich. Die Nymerier haben sicherlich einige Sicherheitsvorkehrungen, aber gegen alle drei Schutzzauber auf einmal, sollten sie nicht gewappnet sein. Hoffe ich zumindest. "
"Das kling ja schonmal nach einem Plan, " gab Percy zu, "aber wer würde denn gehen? Und wie finden wir heraus, wo sich die Nymerier versammeln?"
Danach herrschte erst einmal Stille. Niemand sagt was, sondern blickten nur fragen im Raum umher. Ja, wie sollen wir das anstellen? Die Nymerier werden ja keine Aushängeschilder aufhängen, um Leute für ihr Gruppe zu engagieren. Wir müssten sie irgendwie aus der Reserve locken, aber wie?
Vielleicht.... JA!! Vielleicht können wir sie auf uns aufmerksam machen, indem wir Zaubern, Magie anwenden, oder was auch immer ihre Systeme Alarm schlagen lässt. wenn die Nymerier dann kommen, um zu sehen, was los ist, müssen wir einen der Nymerier gefangen nehmen, und diesem dann entlocken, wo die Nymerier ihren Hauptsitz haben und wie wir reinkommen. allerdings am besten keinen der Nymerier, die sich wie die Anführer aufführen, sondern die, die eher im Hintergrund agieren. Wen nämlich einer der Höhergestellten fehlen würde, wäre es zu auffällig. Wenn wir dann wissen, wie wir reinkommen, gehen ein oder zwei von uns als Mitarbeiter Undercover zu den Nymeriern.
Ich schlug den anderen meinen Plan vor, und tatsächlich, die anderen stimmen meinen Vorschlag begeistert zu.
Gesagt, getan. Nachdem wir noch einmal alle Einzelheiten besprochen hatten, und auch Will und Elayne, die tatsächlich noch in der Krankenstation waren, davon erzählt hatten, stand unser Plan fest:
1.: die Nymerier mit verschiedenen Zauber an einem wie entfernen Platz anlocken
2.: sobald die Nymerier ankommen, alle Beteiligten schützen und verstecken
3.: Harry fängt einen der Nymerier mit Walts Hilfe unter seinem Tarnumhang ein
4.: dem gefangenen Nymerier entlocken, wo der Hauptsitz der Nymerier ist und wie wir dort hinein kommen
5.: Zia, Elayne und Ginny Undercover bei den Nymeriern arbeiten lassen
6.: so hoffentlich herausfinden, wie wir die Nymerier vernichten können
Bevor wir damit allerdings los legen konnten, mussten wir erst einmal Lyan finden, da dieser immer noch nicht aufgetaucht war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, nun steht der Plan fest. Aber wo zum Teufel steckt Lyan und was treibt er wohl?
OMG, wir haben die 500 reads geknackt!!! Ich hätte nicht gedacht, dass meine Geschichte mal wirklich etwas wird, da ich aus Langeweile und ohne Plan mit dem Schreiben dieser Geschichte angefangen habe.
DANKE
DU LIEST GERADE
Der letzte Auftrag (HoO×KC×HP Crossover) *pausiert*
FanficDie größten Helden dieser Zeit müssen sich vereinen, den letzten Auftrag erfüllen und die große Prophezeihung offenbaren, um die Geheimnisse zwischen den "Welten" zwar aufzudecken, aber auch zu bewahren. Halbgötter, Magier, Hexen und Zauberer müsse...