Da der Chef uns nicht misstraute, hoffte ich einfach, dass unsere Tarnung auch bei den anderen Mitarbeitern nicht auffliegt. Zwar haben uns die Hephaistos und Hermes Kinder gezeigt, wie man mit Waffen und Computern umgeht, aber so gut, wie jemand, der schon lange in einem dieser Bereiche arbeitet, sind wir noch lange nicht. Mr. Smith hatte zuerst Elayne nach unten in die Waffenabteilung geführt, bevor er uns in die Technikabteilung führte.
Mit dem Fahrstuhl kamen in der entsprechenden Etage an, eine Etage, die nur aus Einzel- und Großraumbüros und aus einem großen Besprechungsraum bestand. Wie viele Etagen die CCS dieses Hochhauses besaß, wusste ich nicht. Es sollten aber nicht grade wenige sein, wenn man bedenkt, dass alle drei Kelleretagen allein für die Waffenherstellung und für die "HMHZ" bestimmt waren.
Der Abteilungschef führte Zia und mich in einem Büro, dass von nun an unser Arbeitsplatz sein sollte. Auf den gegenüberliegenden Schreibtischen befanden sich jeweils ein großer Bildschirm mit Tastatur, ein Tablet und ein Telefon. An der Wand neben der Tür befand sich ein großer Aktenschrank und vor dem Fenster ein gemütlich aussehendes smaragdgrünes Zweisitzer-Sofa.
"Nun denn, Ich bitte Sie, sich nun zuerst einmal mit einem Firmenkonto an den Geräten anmelden. Die Zugangsdaten finden sie hier", der Abteilungschef reichte uns beiden einen Umschlag, "die Tablets dürfen sie mit nach Hause nehmen, um auch von dort erreichbar zu sein. Ihre Nummern mit SIM-Karte befinden sich ebenfalls im Umschlag, genau wie die Datenschutz- und Geheimhaltungserklärung. Diese bringen Sie morgen unterschrieben wieder mit. Im Laufe der Woche werden ihnen auch noch Firmenlaptops bereitgestellt werden. Fürs erste war es das. bei Fragen wenden sie sich bitte an den Empfang, oder direkt an mich. Ach ja, heute sollen Sie sich erst einmal in unserem System zurechtfinden. Morgen sollen Sie, zusammen mit Ms. Moore auch nochmal bei Mr. Williams erscheinen. Dann werden sie die Arbeitsverträge besprechen. Um 16. Uhr haben Sie Schluss für heute. Auf Wiedersehen."
Mit diesen Worten verschwand er auch schon wieder, bevor wir auch nur ein Wort hätten sagen können. Das missbilligende Seufzen, dass nun von Zia kam, sprach mir aus der Seele. Zum Glück mussten wir in den nächsten zwei Stunden, bevor wir Schluss hatten, nicht schon beginnen zu arbeiten, sondern konnten versuchen, uns bei den Geräten anzumelden, um schließlich alles Herauszufinden, was Leo und die anderen benötigen, um unsere Fake Briefe so schnell wie möglich aus dem System zu löschen.
Innerhalb der nächsten halben Stunde versuchten wir nun, uns anzumelden, und wenigstens halbwegs mit den Geräten zurecht zu kommen. Zia kannte sich glücklicherweise schon besser damit aus, sodass wir nun noch anderthalb Stunden Zeit hatten, Leos Anweisungen auszuführen.
Fünf Minuten vor Schluss hatten wir auch alle Daten beisammen, die wir nun zu Camp zurückschicken mussten. Zumindest fast alle, da Elayne in der Waffenabteilung war, sollte sie ebenfalls Informationen sammeln.
Zurück im Hotelzimmer, saßen wir nun um den Wohnzimmertisch herum und stellten den Brief mit all den Informationen von heute, fertig. Ich schrieb noch die Adresse des Postfaches vom Camp auf. Fertig.
Den restlichen Tag verbrachten wir damit, zu erzählen, wie es in den jeweiligen Abteilungen aussah, und was dort gemacht wurde. Elayne erzählte uns, dass sie zwar nicht direkt mit den Waffen arbeiten durfte, jedoch in der Herstellung helfen sollte.
Am nächsten Tag gingen wir wieder zu Mr. Williams. Dort besprachen wir zuerst unsere Arbeitsverträge Elayne und ich hatten montags, dienstags und donnerstags eine Schicht und sollten am Mittwoch und Freitag von Zuhause, also vom Hotel aus, arbeiten. Zia musste Mittwoch, Freitag und Samstag im Büro und Dienstag und Mittwoch von Zuhause arbeiten. Diese Aufteilung war gut, weil dann jeden Tag entweder Zia oder ich hier im Büro waren. Elayne blieb in der Herstellung der Waffen und Zia und ich mussten alle Berichte, die an die CCS geschickt werden, auswerten. Dies war der ultimative Jackpot, Elayne lernt, wie die Waffen hergestellt werden und ich und Zia können alle Berichte über die Sichtungen von Magie einsehen. Da wir so auch Zugriff aus das Zentralsystem der Nymerier zugreifen konnten, hatten wir also zwei, beziehungsweise drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi,
Vielen Dank für über 1k reads und 100 votes. Ich konnte es kaum glauben, als ich diese Zahlen am Mittwoch gesehen habe. Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte weiterhin. Wenn ja, dann votet und kommentiert gerne, das motiviert mich immer sehr, weiterzuschreiben.
VG
DU LIEST GERADE
Der letzte Auftrag (HoO×KC×HP Crossover) *pausiert*
FanficDie größten Helden dieser Zeit müssen sich vereinen, den letzten Auftrag erfüllen und die große Prophezeihung offenbaren, um die Geheimnisse zwischen den "Welten" zwar aufzudecken, aber auch zu bewahren. Halbgötter, Magier, Hexen und Zauberer müsse...