Es ist 7:00 Uhr, Dad's Roberter Jarvis weckte mich mich mit einem vorprogrammierten Spruch „Guten Morgen kleine Stark es ist Zeit aufzustehen und mach deinem Dad doch mal Frühstück". Ich rappelte mich auf und setzte mich an meine Bettkante, verdrehte die Augen, schnaufte einmal tief durch und erhob mich dann. Ich lief noch halb im Schlaf durch die Küche ins Bad, keiner war da, aber das hätte ich sowieso nicht mit bekommen so wie ich aussah und sehen konnte ich sowieso noch nichts, wie auch wenn meine Augen geschlossen sind. Ich kenne mich nun schon so gut in diesem Apartment aus, da komm ich blind überall hin, ich bin nun schon seit meinem 7. Lebensjahr hier eingesperrt und wenn ich mal raus darf nur bedeckt und mit Passanten-Bekleideten Bodyguard's. Naja ich hatte mich an diesen Lifestyle schon gewohnt weshalb ich es nicht mehr für so schlimm empfand. Ich lief ins Bad, schaute verdutzt in den Spiegel und öffnete erst mal langsam ein Auge um mich zurechtzufinden. Ich lies Wasser laufen und wusch mir mein Gesicht mit eiskaltem Wasser in der Hoffnung das es mich ein wenig fitter machen würde, naja ging so. Ich putze noch schnell meine Zähne und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich hatte einen komplett weißen Jogginganzug an, den hatte ich von meinem Dad zum 16. Geburtstag bekommen. Ich setze mich an den Küchentresen und war schon wieder kurz vorm einschlafen bis Natasha, meine Schwester rein platze. „Guten Morgen du Morgenmuffel" sagte sie ganz fröhlich. Ich schaute langsam zu ihr hinüber „Ha Ha" und drehte mich wieder um. „Ganz lustig heute oder Nat." lächelte ich sie frech an, Nat nannte ich sie da mir ihr voller Name zu anstrengend war. Natasha plapperte nicht lang und hüpfte ins Bad. Sie war schon immer ein fröhlicher Mensch, bis es zu ernsten Situationen kommt dann war der Spaß vorbei. Naja egal jetzt, ich stand auf und lief zu einem Schrank in der Küche und holte mir mein Lieblings Müsli raus, wenn das nicht da ist bin ich den ganzen Tag mies drauf, deshalb steht das auch wirklich IMMER auf unserer Einkaufsliste da ich das Zeug förmlich inhaliere. Ich holte mir eine Schüssel aus dem Schränkchen gegenüber und Milch aus dem Kühlschrank. Falls ihr euch jetzt plötzlich fragt, Hey was ist eigentlich mit ihrer Mom. Ganz ehrlich die Frage kann ich euch auch nicht beantworten ich habe sie zuletzt mit 6 gesehen. Keiner weiß was mit ihr passiert ist, davon lass ich mich aber nicht runterkriegen ich bin schon ziemlich hart im nehmen. Ich mischte mir mein Müsli zusammen und setze mich wieder an die Theke und aß genüsslich auf und starrte währenddessen auf mein nicht verfolgbares, anonymes Handy. Damit habe ich Dad schon gefühlt 30 Jahrhunderte genervt bis ich eines bekam, ich meine beziehungsweise denke dass das jeder in meinem Alter hat, oder? Nun kam auch Dad rein, er meinte jedoch er müsste gleich wieder los weil er eine Besprechung mit den Avengers hätte. Ich hatte die Avengers nie in echt gesehen, nur auf Insta Posts oder sonstiges und einer von ihnen gefiel mir ganz besonders, Spider-Man. Doch naja treffen würde ich ihn wahrscheinlich nie. Mein Dad verschwand im nächstes Moment auch wieder, ich trottete wieder müde in mein Zimmer und ließ mich auf mein Himmelbett fahlen und döste wieder weg.
DU LIEST GERADE
Uncharted Love
FanfictionHier geht es um Tony Stark's Tochter die versteckt wurde da Tony sie beschützen wollte, bis sie auf einen Jungen trifft. Doch es gibt viele Steine auf ihrem Weg zum Glück.