Ich wusste wirklich nicht mehr weiter oder noch viel eher, ich weiß nicht weiter, das ist gerade einfach alles viel zu viel!
Steve hatte Recht, Peter war ein Arsch, wieso habe ich das nicht selber gecheckt, wahrscheinlich wegen seinem süßen hinreisenden Lächeln... Mia! Hör auf damit, er ist gestorben für dich.
Es war übrigens schon wieder der nächste Morgen, und ich hätte schon längst aufstehen sollen und mich für die Schule richten sollen, aber ihr könnt euch wahrscheinlich denken, ich will auf gar keinen Fall in die Schule! Ich müsste all diesen Schlangen direkt ins Gesicht sehen, Nein danke.
Es klopfte an meiner Zimmertür.
"Mia, Kleine? Bist du fertig? Ich würde dich zur Schule fahren?"
Shit! Es war wirklich schon so spät.
Okay egal wie Scheiße es mir gerade geht, Schule ist wichtig, jetzt wo ich meine Freiheit habe sollte ich sie wertschätzen und sie genießen. Okay ihr merkt selber wie dumm ich klinge.
"5 Minuten!" rufte ich durch mein komplettes Zimmer.
Ich konnte sein Augen verdrehen spüren. Das war glaube ich seine Lieblingsaktivität.
Also zog ich mir schnell was an.
Das Outfit gefiel mir sogar ziemlich gut, dafür das ich das kurz rausgesucht habe.
Ich machte wie jeden Tag mein Make-Up, nichts besonderes, nicht zu vergessen, Parfüm.
"Mia Los jetzt!"
"Komme schon!"
Ich rannte schnell zur Haustür und lächelte mein Dad entschuldigend an. Er lächelte.
Wir gingen gemeinsam in den Aufzug, wo wir auf Steve trafen, seine Blicke unterhielten sich mit mir.
"Ich habs dir gesagt." "Ich hatte recht." Und all so ein Zeug.
Ich verdrehte meine Augen als ich ihn anblickte, er lächelte frech zurück und schüttelte den Kopf. So ein Arsch, obwohl eins muss ich ihm lassen, er hatte wirklich Recht.
Dad und Steve unterhielten sich ein wenig über Avengers Kram, wo mir einfiel das ich schon lange nicht mehr bei ihnen war.
Im nächsten Moment ging aber auch schon die Aufzugstüre auf. Dad legte seinen Arm über meine Schultern, nickte Steve zu und ging dann mit mir in die Garage.
"Na welches Baby nehmen wir heute?" Waren seine ersten Worte in der Garage.
Er liebte seine Autos über alles, aber ich würde wohl immer auf der Nummer 1 bleiben, hoffe ich.
"Dad ich muss zur Schule, entscheid dich, den Rolls-Royce?"
"Du hast Geschmack." Er lächelte mir zu.
Im nächsten Moment saßen wir auch schon drin, dieses Auto hatte echt was.
Dad schalte die Musik ein, drei mal dürft ihr raten was lief, Highway to Hell, jap.
Wir fuhren auch schon los und nach fünf Minuten fuhren wir auch schon vor meiner Schule vor, genau pünktlich.
Alle schauten zu uns, Dad musste noch einen drauf legen und mir die Tür öffnen, wie ein Chauffeur, peinlich.
"Ja okay danke, das reicht." Ich warf ihm ein ironisch gemeinten Blick zu.
Er nickte wieder und fuhr weiter, er war kein Mann der vielen Worte.
Ich sah Ned und Peter schon von weitem, im Flur, mit starrem Blick auf mich gerichtet.
Ich lief mit gesenktem Blick weiter bis ich dann auch an der Schultür ankam.
DU LIEST GERADE
Uncharted Love
Fiksi PenggemarHier geht es um Tony Stark's Tochter die versteckt wurde da Tony sie beschützen wollte, bis sie auf einen Jungen trifft. Doch es gibt viele Steine auf ihrem Weg zum Glück.