Ist da noch Liebe?

173 6 0
                                    

Ich versuchte schneller zu laufen, wie gesagt ein Teil von mir wollte mit ihm reden der andere aber überhaupt nicht, und ich konnte nicht einschätzen welcher Teil größer ist, dennoch entschied ich mich dann einfach strikt dafür einfach stehen zu bleiben und mich umzudrehen, ich sah ihm direkt ins Gesicht.

Ich versuchte schneller zu laufen, wie gesagt ein Teil von mir wollte mit ihm reden der andere aber überhaupt nicht, und ich konnte nicht einschätzen welcher Teil größer ist, dennoch entschied ich mich dann einfach strikt dafür einfach stehen zu b...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mich im ersten Moment nicht an weil er es anscheinend nicht mal bemerkt hat das ich stehen geblieben war.

Ich hustete mit Absicht, das schien er direkt zu bemerken, er sah mich nun auch an.

"Oh Mia, ich wollte mit dir reden..."

"Rede."

"Okay, also ich liebe dich, wirklich, ich will das du das weißt, ich weiß dass das das dümmste war was ich je getan habe, ich habe dich nicht geschätzt, so eine wie du..-"

Ich fiel ihm ins Wort.

"So eine wie ich?"

"Du weißt wie ich das meine, du bist einfach perfekt, in meinen Augen.

"Mhm, weiter."

"Das wars eigentlich." Er ließ ein kleines Lächeln los.

"Ich finde das nicht lustig, du wusstest ganz genau wie viel du mir bedeutest und MJ war meine Freundin."

"Es tut mir leid, was möchtest du noch hören?"

"Nichts."

Ich drehte mich wieder um und lief weiter.

"Nein Halt! Mia!" rief er hinterher, er schaffte es noch mich am Handgelenk zu greifen.

"Peter lass mich los."

"Ich liebe dich." 

Mein Blick war zuerst auf seinen Arm gerichtet der meinen hielt, ich hörte ein schniefen und sah schließlich zu ihm hoch, er hatte Tränen in den Augen.

Mein Gutes Herz übernahm in diesem Moment die Situation und ich umarmte ihn.

"Es tut mir so leid, bitte glaub mir doch.." schluchzte er.

"Ist okay, ich verzeihe dir, tu mir das nie wieder an."

Er erhob sich von meiner Schulter und nahm mein Gesicht in die Hand und streichelte meine Wangen mit seinen Daumen.

"Ich liebe dich Mia Rose."

Er küsste mich leidenschaftlich, und ich erwiderte es, ich wollte eigentlich das ich mich so leicht geschlagen gebe, aber irgendwie fühlte es sich auch richtig an, jeder verdient eine 2. Chance, richtig?

In diesem Moment musste ich wieder an Steves Worte denken, vor ein paar Stunden war ich fest davon überzeugt das er Recht hatte, und jetzt dachte ich das er keine Ahnung hatte.

Ich lächelte Peter noch einmal leicht an meinte aber dann:

"Hey ich muss jetzt los, mein Dad will das ich wieder beim Treffen mit den Avengers dabei bin."

"Oh ja okay, dann sehen wir uns ja." er zwinkerte mir zu.

Ich lächelte erneut.

Er klopfte mir liebevoll auf die Schulter und drehte sich dann um und lief nach Hause. Ich drehte mich nach ein paar vergangen Sekunden dann auch um, ich freute mich auf das Treffen, weil ich ihn wieder sehen durfte, wie schnell sich alles änderte...

Auf halben Weg nach Hause fuhr mein Dad dann an den Straßenrand.

"Dad? Ich dachte du hast keine Zeit."

"Tja, siehst ja, spring rein."

Das tat ich dann auch.

"Hey ist bei dir und Peter alles klar."

Mir sprang sofort ein Lächeln auf die Lippen, Dad schaute mich an und musste schmeicheln.

"Aha okay, Frage geklärt."

"Ha ha, ja ist alles geklärt."

"Besser ist es, er hätte sonst noch eine kassiert."

"Dad!"

"Was denn?" Er lächelte frech ohne mich anzuschauen.

"Du weißt es ganz genau, hör auf den Beschützer zu spielen."

"Awww."

Ich antwortete nicht mehr, das könnte Stunden lang gehen, ich denke ihr kennt meinen Dad oder eher seinen Humor.

Wir waren nach 10 Minuten am Tower angekommen und alle warteten schon oben, das konnte ich durch die riesigen Fenster erkennen.

Wir fuhren schnell mit dem Aufzug hoch und gingen in den Konferenzraum. 

"Hi." sagte ich schüchtern.

Es kam von allen ein nettes Hallo oder sonstiges zurück, bis auf Steve, war ja klar,er war bestimmt noch sauer oder sowas in der Art, er hatte kein Recht dazu.

Im nächsten Moment fing das "Meeting" dann auch an, aber einer war noch nicht da, Peter...



Uncharted LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt