Er packte mich an der Hüfte und meinte "Komm, wir reden mit ihr."
Wir gingen gemeinsam raus und er warf mir einen besorgten Blick zu, ich jedoch hatte meinen Blick die ganze Zeit nach unten gerichtet.
Ich sah hoch zu ihm, er hatte den Blick direkt auf Michelle (MJ), ich sah wie er wütender wurde von Sekunde zu Sekunde. Er ging zu einem Kleidungsbügel gegenüber und warf sich einen blauen Kapuzenpullover um.
"Bleib hier." meinte er. Und ging direkt auf MJ zu und sprach sie direkt an.
Ich sah die beiden von Weitem an wie sie diskutierten, MJ wahr ziemlich kleinlaut gegenüber Peter dennoch ziemlich zickig wie es scheint, doch das nur bis Peter sie anschrie.
"Hör auf! Lass es einfach sein ich bin fertig mit dir!" Das konnte nun wirklich jeder hören.
"Peter bitte..." meinte sie noch doch Peter hatte sich schon zu mir umgedreht und lief direkt auf mich zu.
"Erledigt." Er nahm meine Hand und zog mich leicht mit sich aus dem Schulhaus. Jeder schaute uns an. Verständlich.
"Peter.. was war los?"
"Nichts, es ist geklärt."
Er brachte mich nach Hause wo mein Dad schon gespannt auf mich wartete.
"Na junge Dame... Peter seit bringst du sie nach Hause?"
"Entschuldigung Mr. Stark."
"Kein Problem, solange du auf sie Acht gibst."Er verdrehte seine Augen.
"Mia geh schon mal rein in Ordnung."
"So Kumpel. was läuft hier?"
"Was meinen sie?" Er wirkte nervös.
"Du und meine Tochter."
"Achso, wir sind gut Freunde"
"Ja und ich bin Iron Man, oh ja." Er schmunzelte selbstbewusst.
Peter zog eine Augenbraue hoch. "Ich geh dann mal lieber nach Hause, May fragt sich bestimmt schon wo ich bin. Gute Nacht Mr. Stark."
"Gute Nacht." Dad klopfte ihm noch auf die Schulter und ging dann auch hinein.
DU LIEST GERADE
Uncharted Love
FanfictionHier geht es um Tony Stark's Tochter die versteckt wurde da Tony sie beschützen wollte, bis sie auf einen Jungen trifft. Doch es gibt viele Steine auf ihrem Weg zum Glück.