Ich hielt auf dem Pausenhof und in der Schule im Flur Ausschau nach ihm, doch ohne Erfolg.
Ich verstand das ganze nicht, gestern war alles noch Gut zwischen uns, habe ich etwas falsch gemacht? Ist etwas bei ihm zuhause passiert? Hat es was mit MJ zu tun? Und das konnte ich mir trauriger Weise am besten vorstellen auch wenn das das letzte ist was ich mir wünsche.Ich ging also weiter zu meinem Spind und da war er, Er hatte seinen Blick direkt auf mich, genau wie vorher.
Ich blickte ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Im nächsten Augenblick drehte er sich auch schon wieder herum.
Was ging in diesem Jungen vor? Dachte ich mir.
Also holte ich mein Geschichtsbuch aus dem Spind und machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer bis mir MJ über den Weg lief sie versuchte mich an der Hand festzuhalten aber ich versuchte weiter zu gehen ohne Aufmerksamkeit zu erheben.
"Lässt du mich bitte los?"
flüsterte ich ihr zu mit dem Blick nach vorne."Hey ich will mit dir reden, das gestern war total doof von mir, es tut mir wirklich leid."
"Meinst du das Ernst? Oder machst du wieder einen Spaß draus weils ja so lustig ist mich zu verarschen?" Ich drehte mich zu ihr rum.
"Nein wirklich ich hab über Peters Worte nachgedacht, apropos wo ist er eigentlich?"
"Keine Ahnung er benimmt sich komisch, und ich akzeptiere deine Entschuldigung, aber mach sowas nie wieder okay?"
Sie lächelte."Hey ich meine es ernst Michelle"
"Ja ich hab verstanden, hast du auch Geschichte?"
"Jap, sollen wir?"
Sie nahm meine Hand und wir liefen gemeinsam rein, Peter saß tatsächlich schon an seinem Platz.
Ich setzte mich neben ihn, und MJ neben mich.
"Peter was ist los?"
"Alles in Ordnung, danke"
Ich verdrehte meine Augen erneut, langsam reicht es, er kann mir doch nichts vormachen, trotz dessen redete ich mit ihm kein Wort, den ganzen Schultag lang.
Es klingelte,es war 15:30 Uhr, ich und MJ gingen raus auf dem Flur denn Peter hatte das Klassenzimmer schon früher verlassen und da war er wieder.
DU LIEST GERADE
Uncharted Love
FanfictionHier geht es um Tony Stark's Tochter die versteckt wurde da Tony sie beschützen wollte, bis sie auf einen Jungen trifft. Doch es gibt viele Steine auf ihrem Weg zum Glück.