Ich erkannte schon an Dads Blick, er war ziemlich wütend weil Peter noch nicht da war, aber er begann das Meeting trotzdem. Ich selber saß wieder auf meiner Bank und war ziemlich aufgeregt obwohl ich sie alle kannte, vielleicht wegen Peter?
Ich war mit den Gedanken völlig woanders, ich beobachtete die Avengers bei ihrem fast aggressivem Meeting, sie besprachen irgendwas wegen einem Vertrag, alles bekam ich nicht wirklich mit, wie gesagt war in den Gedanken woanders, wenn ich ehrlich bin, bei Peter.
Einige Ewigkeiten später piepte dann die Tür, und Peter trat ein, er lächelte alle entschuldigend an und lächelte mich dann strahlend an, so ich zurück. Er lief auf mich zu, was mich um ehrlich zu sein ziemlich überraschte, er umarmte mich liebevoll. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss diesen Moment einfach bis es von einem lauten Husten unterbrochen wurde, ich öffnete meine Augen und erhob meinen Kopf und das erste was ich natürlich sah war, nein nicht Dad, Steve, Steve Rogers.
"Könntet ihr zwei Turteltauben später rumlecken?" sagte er genervt und verdrehte die Augen.
"Halt den Mund, Rogers." sagte ich höflich doch gleichzeitig auch frech.
Darauf hin zog Steve mich am Arm an den großen Langen Tisch an dem mich und Peter alle anstarrten. bis auf Natasha sie warf mir nur einen entschuldigenden Blick zu, ich denke für Steve, was war eigentlich und ich kann es nicht anders ausdrücken, sein Scheiß Problem? Er musste sich wirklich immer bei allem einmischen.
"Lass mich los." erwiderte ich zickig und riss meinen Arm los.
Dad beobachtete das ganze von weitem, aber sagte nichts, so kenne ich ihn gar nicht, er war sonst immer so ein Helikopterdad.
Ich setzte mich beleidigt auf einen der Stühle und verschränkte die Arme.
"Also dann, haben wir das geklärt?"
Steve versuchte stolz darauf zu antworten "J-"
"Gut dann los gehts" unterbrach ihn Dad.
2 Stunden vergingen und es war wie letztes mal ziemlich langweilig, ich wartete bis alle verschwunden waren, bis auf Steve und Peter, das kann ja was werden.
"Mia können wir reden?" meinte Steve.
"Nein, Peter gehen wir zu mir?"
"Ja kla-"
"Nein?" Steve stellte sich zwischen uns, da Peter schon nach meiner Hand greifen wollte.
Peter schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue tief in die Augen, ich merkte aber das er Respekt vor ihm hatte, hatte ich auch, aber so wie er sich verhält, wow.
"Peter würdest du schon mal vorgehen, Bitte."
"Ja, okay."
"Danke dir." Steve lächelte ihn an.
Peter lächelte schräg zurück, und zwinkerte mir zu.
Ich musste schmunzeln.
"Mia, hör zu ich muss dir etwas sagen..."
"Ich bin ehrlich Steve ich will es nicht wissen." meinte ich stur.
"Es ist wichtig bitte, ich kann es nicht länger geheim vor dir halten.."
Ich ahnte es schon, aber das durfte nicht sein, er war viel zu alt und... ach was rede ich, ich hab doch Pete.
"Nein."
"Was? Was nein?"
"Hör auf."
"Mit was?"
"Ich will es nicht wissen, du würdest alles kaputt machen.."
"Und das hier auch?" Er trat ein paar Schritte näher und packte mich sanft an der Hüfte und zog mich an sich. Unsere Gesichter waren jetzt direkt gegenüber, ich schaute ihm direkt in seine blauen Augen.
Ich war wie erstarrt ich konnte mich kein Stück bewegen.
"Steve.." meinte ich nach einigen Sekunden die sich wie Stunden anfühlten Stille.
"Wir... wir sollten das nicht tun... du solltest da-"
Er legte seinen Finger auf meine Lippen.
"Ich weiß."
"Ich... ich muss gehen."
Ich nahm seine Hände in die Hand und löste sie von meiner Hüfte.
Wir warfen uns beide noch einen rätselhaften Blick zu, bis ich hinter der Tür verschwand.
DU LIEST GERADE
Uncharted Love
FanfictionHier geht es um Tony Stark's Tochter die versteckt wurde da Tony sie beschützen wollte, bis sie auf einen Jungen trifft. Doch es gibt viele Steine auf ihrem Weg zum Glück.