Guten Morgen, es ist nun 7:00 Uhr morgens und ich werde wieder von Jarvis geweckt wie immer.
"Guten Morgen Mia ich empfehle heute kurze Kleidung es wird warm"
"Danke Jarvis."
Also hopste ich aus dem Bett direkt rüber zu meinem Schrank.Das war mein Outfit ich wusste schon das Leute Kommentare darüber abgeben würden, aber das war mir egal, ich hatte andere Probleme, wie zum Beispiel MJ.
Anschließend ging ich ins Bad und wusch mir mein Gesicht und putzte Zähne.
Heute habe ich mal nur ein wenig Mascara aufgetragen weil wie gesagt anscheinend soll es heiß werden.Ich war auf dem Weg in sie Küche bis es klingelte, es war 7:30 Uhr deswegen konnte es eigentlich nicht Peter sein, er kam immer später um mich abzuholen.
"Dad machst du auf ich will frühstücken?" rief ich durch das ganze Apartment, doch keiner antwortete. Ich schnaufte einmal tief durch und ging zur Tür und öffnete sie.
Ich hatte meine Augen noch nicht auf die Person gerichtet.
"Ja, Hallo?"
Ich blickte nicht sehr lang nach oben bis folgendes geschah.
Ja, es war Peter.
Er schaute mich für wenige Sekunden an bis er einige Schritte rasch auf mich zu ging und mich küsste, ich gebe zu in war ein wenig überrascht und überfordert.
Doch ich erwiderte seine Küsse.
Er fing an mich überall an meinem Körper anzufassen.
Ich meine es war 7 Uhr morgens, was ging hier gerade ab? Ich dachte Hat er vielleicht Probleme zuhause? Denn wirklich glücklich wirkte er nun nicht."Peter was soll das gan-"
Er setzte seinen Finger auf meine Lippen.
"Ich brauch das jetzt." meinte er nur.
"Hey ich weiß nicht ob mein Dad zuhause ist okay und abgesehen davon haben wir gleich Schule, also könntest du das vielleicht auf wann anders verschieben und mir sagen was zum Teufel los mit dir ist, so kenne ich dich nicht Pete?"
"Es ist nichts."
Ich verdrehte meine Augen, zog mir meine Schuhe an und ging vor die Wohnungstür.
"Kommst du?"
Er hatte den Rücken zu mir gedreht und reagierte nicht.
Was war bitte mit ihm los? Gestern schien alles okay gewesen zu sein? Dachte ich.Also ging ich.
Ich lief nun schon eine Weile, so ungefähr 10 Minuten und blickte hinter mich, und tatsächlich da lief er.
Er schaute mir direkt in die Augen, er sah so leer aus, so zerstört, doch ich konnte keinen erklärbaren Grund finden wieso, ich war Ratlos. Ich schaute ihn genauer an und überlegte ob ich zu ihm laufen sollte.
Ich weiß nicht aber irgendwie sah er auch wütend aus, auf mich? deswegen entschied ich mich dagegen.
Ich lief weiter bis zur Schule und nach einer Weile war er nicht mehr hinter mir zu sehen.
DU LIEST GERADE
Uncharted Love
Fiksi PenggemarHier geht es um Tony Stark's Tochter die versteckt wurde da Tony sie beschützen wollte, bis sie auf einen Jungen trifft. Doch es gibt viele Steine auf ihrem Weg zum Glück.