Avengers

303 10 0
                                    

Ich saß nun schon eine Weile auf meiner Bank an der Seite vom Konferenztisches, und langsam wurde es ziemlich langweilig, Dad erzählte nun bestimmt schon seit 2 Stunden mein ach so tragisches Leben, es war überhaupt nicht tragisch zumindest das was ich weiß. Ich habe versucht es ein wenig zu verfolgen aber meine Blicke und Gedanken waren nur auf Peter gerichtet, er hörte meinem Dad so gespannt zu doch manchmal schaute er aus seinem Augenwinkel kurz zu mir herüber. Wenn ich es richtig gesehen habe wurde er sogar einmal rot. Ich mag ihn irgendwie, ich kenne ihn zwar noch nicht so wirklich aber das ändert sich bestimmt noch, hoffe ich.
Als mein Dad dann endlich mal fertig war kam er auf mich zu und meinte ich solle mich doch jetzt einfach mal jeden einzeln vorstellen, ich bin eigentlich ein recht offener Mensch aber ich habe seit 7 Jahren mit keinem außer Dad und Natasha geredet, und dann auch noch die Avengers. Ich atmete einmal tief ein und aus und winkte erst mal in die Runde und setze ein schüchternes Lächeln auf.
Captain America kam als erstes auf mich zu.
Er nahm meine Hand und legte seine darauf und schüttelte sie. „Hey Mia ich bin Steve, Captain America wie du vielleicht erkennen kannst." Ich lächelte ihn an. „Ja, ich bin Mia aber das weißt du ja" Ich schmunzelte mir noch einmal zu und ging dann rüber zu Dad.
Alle anderen haben mich begrüßt und alle waren ziemlich lieb, nur noch Peter saß am Tisch, ich wartete geduldig bis es auf stand und zu mir kam aber wie es schien hatte er garnicht mitbekommen das sich hier gerade alle vorstellen, also ging ich selber zu ihm hin.
„Ehm, H- Hey Peter, ich bin Mia ich wollte mich nur noch mal kurz offiziell vorstelle." Und da war es wieder dieses süße Lächeln von ihm. Ich musste mir echt verdrucken ihm in die Arme zu fallen und ihn so sehr zu drücken bis er tot umfiel. Okay ich übertreibe wieder.
„Hey Mia, was geht so?"
Ich merkte das er in meinem Alter war, aber das beruhigte mich.
„Naja nicht sehr viel und bei dir?"
„Ja auch" wir mussten beide ein wenig lachen, da es zur gleichen Zeit witzig aber auch unangenehm war.
„Ich hätt' da noch nh Frage Mia, gehst du jetzt eigentlich auch so richtig zur Schule?"
„Eh ja ich denke schon"
„Oh dann könnten wir ja eventuell zusammen gehen oder?"
In mir stieg so eine Freude auf.
„Oh ja gerne, danke!"
Ich lächelte mir zu und ging dann auch.
Bevor er durch die Tür lief rief er mir noch zu „Ich hol dich morgen um 8 ab"
ich nickte.
Ich sah rüber zu Nat die mich komischer Weise schon ansah, ich verzog mein Gesicht ein bisschen blöd weil sie die Augenbrauen beide hoch und wieder runter zog.
Sie ist so blöd, trotzdem musste ich lachen.
„So, das war's für heute Avengers ihr könnte in eure Apartments."
„Mia du wirst morgen nach der Schule mit Steve trainieren, ich werde dir nacher erzählen warum..."
Ich schaute ein wenig verwirrt nickte ihm trotz dessen zu und ging dann gemeinsam mit Dad hoch ins Apartment.

Uncharted LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt