Dear Love

196 5 1
                                    

MJ und ich ignorierten Peter bis ich zuhause ankam, ich verabschiedete mich von ihr mit einen leichten Lächeln. Mehr konnte ich gerade nicht, ich denke viele von euch können sich denken wieso.

Ich fuhr also hoch zu unserem Apartment und öffnete die Wohnungstür, ich begrüßte Dad.

"Hey Dad bin zurück von der Schule!" rief ich, er stand in der Küche weshalb ich ihn als erstes nicht sehen konnte.

"Hallo Kleine, jemand wartet auf dich in deinem Zimmer."

"Hm? Wer denn?"

"Geh einfach in dein Zimmer."

Okay, was war denn hier los? Trotz meiner Unsicherheit ging ich langsam, Schritt für Schritt in mein Zimmer.

"Pete?!" Ich konnte meinen Augen nicht trauen, was machte er hier, ich dachte schon er hätte mit mir abgeschlossen aus welchem Grund auch immer, doch da stand er, mit Tränen in den Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Pete?!" Ich konnte meinen Augen nicht trauen, was machte er hier, ich dachte schon er hätte mit mir abgeschlossen aus welchem Grund auch immer, doch da stand er, mit Tränen in den Augen. Er lief zügig auf mich zu und umarmte mich fest, er musste noch mehr weinen.

"Mia, es tut mir so so leid."

"Pete...? Was ist los? Warum weinst du?"

"Ich... ich habe MJ geküsst..."

Ich sagte kein Wort, ich legte meine beiden Hände auf seinen Brustkorb und drückte ihn von mir weg. Mir stieg das Wasser in den Augen, ich sah ihn ohne jegliche Emotion an, ich meinte nur noch: "Raus."

"Mia Bitte..."

Ich wiederholte mich: "Raus, Peter."

"Es tut mir leid wirkl-"

"RAUS!" Ich brach in Tränen aus.

Wie konnte er mir das antun? Warum tat er das? Und viele anderen Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.

Er befolgte meine "Bitte" und schritt langsam aus der Tür er drehte sich noch zu mir um und flüsterte mir noch ein kleines "Bitte..." zu. Ich schüttelte enttäuscht den Kopf, und schlug die Tür zu.

Ich hörte wie mein Dad schnell auf Peter zugerast kam und ihn anschrie:

"Peter was hast du zu ihr gesagt? Was hast du ihr angetan?" 

"Mr. Stark es ist nicht so schlimm wie es vielleicht wirkt..."

Nicht so schlimm wie es vielleicht wirkt? Will dieser Junge mich verarschen?

Ich hörte nur noch wie Dad, Peter rausbegleitete und die Tür hinter ihm zuschlug.

In diesem Moment bruch alles in mir zusammen, ich holte mein Handy raus und öffnete Instagram, was mir direkt auffiel, Dad hatte das einzige Bild mit ihm Und Peter gelöscht.

In diesem Moment bruch alles in mir zusammen, ich holte mein Handy raus und öffnete Instagram, was mir direkt auffiel, Dad hatte das einzige Bild mit ihm Und Peter gelöscht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte das Bild noch auf meinem Handy, und betrachte es, Peter sah nicht so aus als könnte er mir sowas antun, hat er aber. Genau deswegen dachte ich die ganze Zeit es wäre ein blöder Alptraum oder vielleicht ein Scherz, doch nein, ich war hellwach.

Dad klopfte an die Zimmer Tür und öffnete sie einen Spalt weit.

"Hey Kleine... darf ich reinkommen?" Sagte er besorgt.

"Klar komm rein." Ich schniefte.

"Ich weiß zwar nicht was dieser Junge getan hat, aber es war nicht okay!"

"Er hat Michelle geküsst." Ich brach erneut in Tränen aus und fiel meinem Vater in die Arme.

"Wer ist Michelle?"

"MJ, kennst du sie nicht, seine Ex-Freundin? Lockige Haare? Wunderschön?"

"Das einzige wunderschöne Mädchen bist du Mia, und hey dann kannte Peter sein Glück noch nicht, oder konnte mit so etwas wertvollem nicht umgehen."

Ich lächelte ihn leicht an als wir uns voneinander lösten.

"Rede doch nochmal mit ihm, und finde heraus wieso er das getan hat hm?"

"Vielleicht hast du recht..."

Er klopfte mir nochmal sanft auf die Schulter, atmete einmal tief durch und verließ dann mein Zimmer. Er hat es auch nicht leicht, er muss seine Tochter ganz allein erziehen.

Kaum war er aus meinem Zimmer fing mein Handy an zu vibrieren, durchgehend.

*iMessages Mitteilung*

"Mia, bitte können wir reden."

"Es tut mir so unfassbar leid."

"Lass mich dir erklären wieso das passiert ist."

"Ich liebe nur dich."

"Bitte."

"Mia, bitte antworte doch..."

Ich ignorierte es fürs erste, ich wollte nicht mit ihm reden, nicht jetzt.

Vielleicht hatte Steve recht, vielleicht hätte ich das Ganze mit Peter lassen sollen. Und eine andere Frage die ich mir stellte wieso tat mir das MJ an, sie hatte sich doch eben erst entschuldigt.

Uncharted LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt