Mein Dad kam wieder rein zu mir und sah mich ziemlich böse an. Ich ahnte schon was jetzt kommt. „Okay Mia, damit habe ich nicht gerechnet, du wusstest das du das nicht darfst, aber da ich sowieso nichts daran ändern kann, belassen wir es dabei." Ich sah ihn überrascht an. Er meinte darauf hin „Wir gehen gleich runter zu den Avengers und du lernst sie alle kennen. Ich werde zuerst noch mit ihnen reden, ich denke das sie viele Fragen haben werden." Ich nickte ihm nur noch zu und verschwand in mein Zimmer. Meine Gedanken drehten sich nur darum das ich jetzt Bombe aussehen musste, erster Eindruck und so, also zog ich mir zuerst ein weißes enges kurzes Kleid an... Naja das war ein bisschen zu viel als ich in den Spiegel sah, ich kniff die Augen zusammen drehte mich wieder zu meinem Kleiderschrank um und stöberte weiter. Ich fand das perfekte Outfit.
Es war nicht zuviel aber auch nicht zu wenig. Ich fand es sogar so cool das ich direkt ein Foto machen musste, vielleicht konnte ich das ja mal auf Instagram irgendwann posten.Mein Dad rufte mich im nächsten Moment auch schon aus der Küche. Ich rannte förmlich schnell zu ihm und schaute ihn ganz nervös an.
„Okay Mia, das ist das erste mal das zu wieder raus darfst okay? Ich möchte das du ganz ruhig bleibst, das wird ziemlich überwältigend" Ich nickte wieder. Ich war nie sauer auf Dad ich wusste das er mich nur beschützen wollte vor was auch immer...
Wir gingen gemeinsam aus der Tür, er schloss ab und wir gingen weiter zum Aufzug.
Als wir im Aufzug standen zappelte ich schon richtig rum vor Nervosität, ich meine ich treffe gleich die Avengers.
Ich konnte spüren wie Dad die Augen verdrehte. Ich musste schmunzeln. Ein paar Sekunden später war der Aufzug auch schon angekommen und wir stiegen aus. Ich fragte meinen Dad plötzlich „Hey Dad ich hab da noch nh Frage, wer war dieser Junge vorher, der vor der Tür?" „Das war Peter Kleine, Spider-Man" ich schaute meinen Dad von der Seite an der schon im Vollmarsch voraus lief. Und wenn man vom Teufel spricht, Peter stand plötzlich an der Seite vom Flur und ging auf meinen Vater zu. „Ahhh Tony ich hab schon auf dich gewartet, stellst du sie jetzt vor?" Er wirkte ziemlich nervös, warum auch immer, aber vielleicht ist er auch immer so.
Ich lächelte ihn an, er schaute mich an und meinte dann „Oh Sorry, Ich bin Peter, Peter Parker" Ich schmunzelte „Ja ich weiß, ich bin Mia" Er lächelte und dann gingen wir zusammen in den Besprechungsraum.
Alle saßen schon an ihrem Platz und in dem Moment als die Tür aufging schauten mich alle an, wirklich alle. Als hätte ich irgendwas im Gesicht. Ja okay sie haben mich noch nie gesehen, war zu erwarten.
„Avengers, darf ich vorstellen, Meine Tochter Mia Rose Stark" Keiner sagte was, nur stumme Blicke. Am Anfang war es noch okay aber jetzt langsam wurde es unangenehm.
Natasha kam auf mich zu „Komm Schwesterherz setz dich erst mal hier hin, Dad muss jetzt noch einiges erklären."
DU LIEST GERADE
Uncharted Love
FanfictionHier geht es um Tony Stark's Tochter die versteckt wurde da Tony sie beschützen wollte, bis sie auf einen Jungen trifft. Doch es gibt viele Steine auf ihrem Weg zum Glück.