Kapitel 27

244 12 0
                                    

Elena: " Aber ich gehe noch hoch in mein Zimmer"

Damian: "Okay treffem wir uns in 20 minuten"

Elena: "Klar"

Damian: "Okay"

Ich ging aus diesen scheiß Krankenzimmer. Ich bringe die Tiffany um ganz klar. Ich meine was soll das? Was denkt sie wer sie ist? Hässlige schlampe! Ich ging zu meinem Zimmer und schloss die Tür auf und ging rein. Ich sah Chloe auf dem Bett liegen die Music hörtr. Avery sitzt auf dem Bett mit Steven und küssen sich. AHA! Und Sophie saß auf Jaydens Schoss und wer hätte gedacht sie küssen sich naja eher gesagt fressen sich gegenseitig auf. Oh ih!

Elena: "Boah Leute macht das woanders aber nicht vor meinen Augen in meiem Zimmer das tut ja weh sich das mit anzusehen.

Und alpprupt lösen sich die beiden auch endlich voneinander. Auch Steven und Avery lößten sich von einander. "Elena" avery kam auf mich zugerannt und umarmte mich " Luft ich brauche Luft" sofort lockerte sie ihren Griff "ich dachte die wär sonst was passiert ich wollte ja zu dir aber der Sportlehrer meinte ja es reicht wenn einer mit geht und da Damian diesen Part übernommen hat gings ja nicht"

"Hey alles gut mir geht es gut aber blondir wird es so bereuen"

"Warte mal was ist genau passiert?" Riss mich Jayden aus meinen Gedanken.

"Blondie also Tiffany hat es für nötig gehaltrn mich zu schubsen ich bin mit dem Kopf auf den Boden aufgeprallt und bin schließlich bewusstlos geworden"

"Ihr ernst? "

"Ja ich bringr sie um sie sollte sich nicht nocheinmal mit mir anlegen"

"Beruhige dich doch erstmal und setz dich hin"

"Keine zeit muss gleich wieder runter"

"Wohin?" Riss mich diesmal Chloe aus meinen Gedanken"

"Treff mich mit Damian"

"Oho Damian also ;)"

"Jap" "interessant"

"Freuntschaftlich"

"Klar ich weiß"

"Jop ich gehe mich eben im Bad fertig machen"

Seitenwechsel Damian POV

Ich guckte Elena noch hinterher bis sie verschwand. Ich mag das Mädchen echt gerne... ich weiß auch nicht warum aber sie hat irgendwas was mich fasziniert. Diese kalte art ist doch bloß Fassade hinter jedem Kalten charakter steckt einfach ein verletztes Herz und ich glaube sie wurde einfach zu oft verletzt und ich will einfach das Mädchen zum vorschein bringen was sie eigentlich ist und ich schaffe das auch irgendwie. Ich glaube ich gehe an einem Ser mit iht nicht irgendein See, das ist ein besonderer Ort für mich , ich grhr dort hin um nachzudenke  oder sonst was.

Ein Polterm riss mich aus meinen Gedanken ich sah wie Elena die Treppe runter kam. " und können wir?"

": Klar"

"Damian dürfen wir eigentlich einfach so gehen ich meine es ist doch Montag"

" Hat dad Badgirl etwa angst erwischt zu werden?"

":Hättest du wohl gerne eigentlich habe ich gefragt wegen dir weil du doch eigentlich der brave junge bist"

Und zwinkerte mir zu ;) "sicher doch , ne wir dürfen in der woche einmal raus und halt am Wochenende"

"Ist ja gut bekommst wohl doch kein Ärger"

"Haha" ":Wohin überhaubt?"

"Suprise :)" ":Arsch -,- "

"Ich habs gehört"  ":solltest du auch"

"Was ist magst du keine Überraschungen?"

":Ich hasse Überraschungen!"

"Meine wirst du lieben"

":werden wir ja sehen"

":Jaja komm jetzt"

"Ist ja gut"

Ich zog sie einfach mit mit. Wir liefen gerade 10 minute  und sie fragte mich die ganze Zeit wohin wir gehen. Ich gab iht immer die selbe Antwort ":Man Damian"

"Ja waa gibts? " fragte ich zuckersüß

":Fick dich!". Ich lachte nur. Nach einer Zeit kamen wir auch an und ich glaube sie schien mehr als nur verwirrt zu seon den sie runzelte die Stirn. "Dreh dich mal um"

Sie drehte sich um"


Unddd was denkt ihr hat Damian mit Elena vor?

Was sieht sie dort?

Wirds ihr gefallen?

From bad Girl to good GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt