Elena POV
Ich sitze hier gerade mit Damian im Matheunterricht und alberte mit ihm herrum und passte dabei natürlich nicht auf den unterricht auf ich meine ist doch eh alles sinnloses zeug aber naja man sollte es den Lehrern sagen. "Elena willst du uns an deienm entzückenden gespräch teilhaben lassen?" Meine hässlige lehrerin nervt mich mal wieder."nein" antwortete ich einsilbig "dann löß doch mal die aufgabe die an der tafel steht" ich guckte an die tafel und dachte mir nur wtf einfacher geht es nicht. Tzz die frau denkt auch ich kann das nicht "5x habe ich recht frau clarkson?"
"Eh richtig , mach weiter so"
"Jaja"
Der unterricht verging wie im flug , jetzt haben wir pause na endlich aber auch."du Damain geh du schonmal vor ich muss nochmal für kleine Mädchen"
"Okay"
Damian ging schonmal vor wärend ich mich auf den weg zur Toilette mache. Ich wollte gerade die tür aufmachen wurde aber von irgendjemanden unsanft zurück gezogen und gegen eine wand gedrückt. Was geht den mit der Person ab? Ich musste nach oben gucken um zu sehen der der affe ist. Und ich musste feststellen das es kein anderer als liam ist. "Was soll das liam?"
"Beantworte mir eine frage"
"Dein ernst? Du schleichst dich an mir ran, drückst mich unsanft gegen die wand und verlangst erntshaft von mir das ich dir eine frage beantworte?"
"Jetzt sei doch mal still, liebst du damian?"
"Was geht dich das an?"
"Beantworte mir doch einfach die frage"
"Nö" und grinste ihn dabei provokant an
"Liebst du ihn?"
"Liam ich habe dir- ich wollte gerade weiter reden wurde jedoch von weichen lippen unterbrochen, liams weiche Lippen. Momentmal liam küsst mich? Und was mache ich , ich küss ihn zurück? Ich stoss ihn von mir weg und gib ihn eine ohrfeige sodass sein kopf zu seite schällt. "Sag mal gehts noch? Warum küsst du mich einfach? Du kannst das bei deinen schlampen machen aber nicht bei mir"
"Jetzt beruhige dich dochmal schließlich habe ich meine Antwort und dir hat der kuss scheinbar gefallen sonst hättest du ihn nicht erwiedert"
"Weißt du was liam? Leck mich doch"
Ich ging einfach raus und machte mich auf den weg zu den anderen
DU LIEST GERADE
From bad Girl to good Girl
Storie d'amoreProlog "Elena"! - schrie mein Dad von oben" Was?! "Was ist das?" Ich schätze mal ein Brief Dad. " Kein richtiger Zeitpunkt für deine Späße" Ja was steht den da drin?" " Du bist mal wieder von der Schule geflogen?!'" BOah Dad entspann dich mal dan s...