Damian POV
Ich ging gerade mit Elena einfach irgendwo hin den mir viel einfach nichts ein aber nach einer Zeit in dem ich gegrübelt habe habe ich beschlossen mit ihr weiter abwärts zu gehen. Ich glaube ich gehe mit ihr an einem Reiterhof ich meine es ist Texas da gibt es ja Reiterhöfe. Ich hoffe einfach mal das sie reiten mag. "Du Elena?"
"Ja?"
"Reitest du gerne?"
"Ja schon wieso?"
"Weil wir jetzt zu einem Reiterhof gehen werden"
"Okay klingt gut"
"Dann ist ja gut"
Wir gingen noch ein paar Kilometer bis wir auch irgendwann ankamen. Nun standen wir vorm Reiterhof und Elenas augen strahlten irgendwie. "Es ist wunderschön hier" sagte Elena und grinste glücklich."Freut mich das es dir gefällt""Kann ich ihnen behilflich sein?" fragte uns eine Frau die wahrscheinlich mit den Pferden arbeitet.
"Ehm joa wir würden gene zwei Pferde ausreiten."
"Na dann kommt mal mit"
Wir folgten der Frau bis wir vorm Pferdrstall ankamen.
"So ihr könnt hier einmal Scarlett ausreiten und zeigte dabei auf ein braunes Pferd und ihr könnt noch Polly reiten und zeigtr dabei auf ein weißes Pferd.
"Okay "
Sie brachte die Pferde raus und brachte anschliesend die Pferde zu uns.
"Okay viel spaß euch wenn ihr hilfe braucht einfach rufen.
"Alles klar"Elena POV
Der Ort wo mich Damian hin geschleppt hat ist wunderschönich liebe es zu reiten habe es schon immer und jetzt schleppt er mich zu einem Reiterhof mit . ahh wie geil ,Gott ich höre mich wie ein pupertärendes Mädchen das gerade Justin Bieber getroffen hat. Und das lenkt echt ab also tut mir echt gut. Die Frau gab uns die zwei Pferde und verschwand dan auch wieder. "Wollen die die ausreiten gehen? " fragte ich Damiam. "Eh du kannst ja gerne reiten gehen aber ein Junge und reiten? Sieht schon bisschen komisch aus findest du nicht?"
"Ach qwatsch kannst du ewa nicht reiten und ninmst den Grund nur als Vorwand um nicht reiten zu müssen?""Ich bin der beste Reiter den je das solltest du wissen Schätzchen"
"Schätzchen ,dan zeig mir mal wie gut du reiten kannst"
"Soll das etwa eine Herausforderung sein?"
"Sie es wie du willst"
"Hmm Ok und was bekommt der Gewinner?"
"Such dir was aus"
"OK wir machen es so wenn ich gewinnen sollte was sowieso der Fall sein wird gehst du mit mir essen am Wochenende "
"Traum weiter das du Gewinnst und was bekomme ich wenn ich gewinne?"
"Such dir was aus"
"Hmm OK das mach ich danach "
"Nadann geht es los. Siest du den Baum da vorne"
Und zeigte dabei auf ein Baum das weiter weg war.
"Ja"
"Gut wer als erster dort mit dem Pferd ist hat gewonnen "
"Geht klar"
"Auf drei. 1 -2-3 "
Und schon ritten wir los. Damian hatte einen klaren Vorsprung den er war paar Meter vor mir. Was ein Scheiss aber auch... Ich ritt noch schneller ,ich hatte ihn fast eingeholt aber scheinbar hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht denn er ritt noch schneller als davor. OK er ist ja doch nicht so schnell aber wo hat er das denn bitte gelernt? Als Junge? Reiten? Hmm komisch aber ich hatte auch keine Zeit mehr mir Gedanken darüber zu machen den Damian war bereits am Ziel angekommen und grinste mich breit an. Oh Scheisse jetzt muss ich mit ihm essen gehen na super! Ok zugegeben er ist nicht übel eigentlich ganz nett aber ich will ihn diese genugtuhung nicht geben. Aber wie sagt man so schön Wettschulden sind Ehren Schulden aber egal. Ich ritt auch zu ihm rüber wo er sehnsüchtig auf mich wartete. "Naa wie war das mit ich werde gewinnen?"
"Fick dich haha warum kannst du das überhaubt?"
"Multitalet haha "
"Bestimmt haha jetzt mal ehrlich warum kannst du es?"
"Top Secret"
"Arsch"
"Ej mit diesem Arsch musst du essen gehen schon vergessen?"
"Och noo"
"Ej bin ich so schlimm? "
"Haha nein bist echt Inordnung"
"Nadann ,lass uns wieder zurück fahren es ist recht spät geworden"
"Okay"
Die fahrt verlief ziemlich lustig ,irgendwann kamen wir auch an den restlichen Tag ist nichts spektakuläres passiert ,irgendwann spät abends bin ich auch schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
From bad Girl to good Girl
RomanceProlog "Elena"! - schrie mein Dad von oben" Was?! "Was ist das?" Ich schätze mal ein Brief Dad. " Kein richtiger Zeitpunkt für deine Späße" Ja was steht den da drin?" " Du bist mal wieder von der Schule geflogen?!'" BOah Dad entspann dich mal dan s...