Chloe POV
Aufeinmal hielt mich Ryder am Handgelenk fest
Chloe: Ehm was gibts?
Elena schaut nur zu uns rüber. Ich machte ihr ein Zeichen das sie gehen kann. Sie muss es wohl verstanden haben weil sie kurz danach auch gegangen ist.
Ryder: Wie gehts?
Chloe: Ehh gut, was willst du den genau?
Ryder: Ich will dich besser kennenlernen. Wir könnten ja nach dem Unterricht etwas zsm machen.
Chloe: Ich weiß nicht
Ryder: Ok wir machrn das so ich gebe dir meine Nummer und du schreibst mir einfsch ob du willst oder nicht okay?
Chloe: hmm okay
Er speicherte seine Nummer ein.
Chloe: Ok ich geh dan mal
Ryder: Ok Ciao
Chloe: Ciao
Ryder POV
Irgendwie hat dieses Mädchden was. Ich hoffe das sie sich meldet. Naja heißt wohl erstmal abwarten.
In der zwieschenzeit bei Cait
Ich war auf dem Weg zu Cafeteria. Ich wunder mich schon die ganze Zeit was Ryder von Chloe will. Ich hoffe einfach für ihn das er sie nicht verarscht. Ich habe zwar kein Problrm das Chloe was von ihm will aber ich mòchte einfach nicht das sie verletzt wird. Ich sah schon Jayden und den Rest der Clique am Tisch sitzen. Ich gehe zu den hin und begrüßte sie.
Elena: Hey Leute
Alle: Hay
Jayden: Elena habt ihr eigentlich euren neuen Schüler kennengelernt?
Elena: Hmm, Ich kenne ihn bisschen zu gut.
Jayden: Hä? Sag mir nicht das es das idt was ich denke.
Elena: Ehm doch. Leider ja! Ryder ist unser neuer Schüler.
Jayden: Nicht dein Ernst? Was macht er hier?
Elena: Keine Ahnung. Ich finds auch nicht geil aber ist ja auch egal
Jayden: Hmm okay
Liam: Ich will euch ja ungerne stören aber wer ist Ryder und woher kennt ihr ihn?
Elena: Das mein Lieber Liam geht dich ein scheoß an
Und lächelte ihn dabei zuckersüß an. ♥
Liam: Calm Down Elena
Elena: Jaja
Kurzw Zeit später kam auch Chloe endlich
Chloe: Hey Leute
Jeder begrüßte sie
Chloe: Elena kann ich kurz mit dir reden?
Elena: Klar
Chloe: Du wunderst dich bestimmt was Ryder von mir wollte oder?
Elena: Ja irgendwie schon
Chloe: Er meinte eigentlich nichts besonderes nur das er mich kennrnlernen will und ich mich bei ihm melden sollte.
Elena: Sein Ernst? Er lässt auch nichts anbrennen.
Chloe: Keine Angst Elena ich fang schon nichta mit ihm an allein schon deinet wegen.
Elena: Chloe, Wenn du ihn magst dan mach was mit ihm nur ich weiß wie er tickt und ich weiß auch das er gerne Mädchen verarscht. Ich habe jetzt kein Problem damit das du was mit ihm machen willst nur tu mir ein gefallen und meld dich erst morgen bei ihm oki? Das wird voll lustig
Chloe: Haha ok krieg ich hin. Und du hast wirklich kein Problem damit?
Elena: Nein alles gut. Jetut lass uns zum Unterricht wir haben noch 2 Stunden.
Chloe: Haha okay
Wir gingen zum Unterricht, Geil jetzt 2 Stunden Mathe super!
Nach 2 Quallvollen Stunden mit den nervigen Lehrer hatten wir endlich Schluss. Den restlichen Tag ist nichts spektakuleres passiert. Irgendwann bin ich auch schlafen gegangen.
SO das war Kapi 10 ♥♥
DU LIEST GERADE
From bad Girl to good Girl
RomansaProlog "Elena"! - schrie mein Dad von oben" Was?! "Was ist das?" Ich schätze mal ein Brief Dad. " Kein richtiger Zeitpunkt für deine Späße" Ja was steht den da drin?" " Du bist mal wieder von der Schule geflogen?!'" BOah Dad entspann dich mal dan s...