Kapitel 54

66 2 0
                                    

Di

Liam POV

Ich stehe immernoch unter Schock und gucke Elena hinterher. Dieses Mädchen macht mich noch fertig sber warum küsse ich sie einfach auch? Ich weiß das keiner meiner Schlampen beziehungsweise einer der schlampen der schule ist aber ich hatte einfach das Bedürfnis sie zu küssen und sie hat den Kuss ja auch erwiederte auch wenn relativ kurz. Aber der Kuss muss ihr ja irgendwo gefallen haben und jetzt bin ich mir ziemlich sicher das sie keine Gefühle für Damian hat trotzdem ist das alles kompliziert zwischen uns, naja gibt es überhaubt ein uns? Damian hat mir auch schon die Frage gestellt ob ich Gefühle für Elena hätte und es kam immer die selbe antwort. NEIN.!! Oder? Ach ich habe keine ahnung ich habe einfach ein anderes Gefühl bei ihr als bei allen anderen mädchen aber im endeffekt kann das alles nichts dramatisches sein denn ich kenne sie kaum und sie mich genau so wenig . Naja ich habe Freitag wieder Theater mit ihr mal sehen wie es dort wird.

Elena POV

Ich laufe einfach wutentbrannt irgendwo nach draussen. Ich meine was soll der scheiss denn? Was denkt sich der junge eigentlich jedes mal dabei? Mich ernsthaft zu fragen ob ich Gefühle für Damian habe und nue weil ich ihn nicht antworten will küsst der mich einfach , unmöglich der junge! Dann kommt er ernsthaft mit dem satz "ich habe meine antwort und dir hat der kuss scheinbar gefallen" Ahh ich könnte ihn so gegen die Wand klatschen und durchdrehen aber rückängig kann ich es auch nicht mehr machen. Der denkt sich echt das er jede haben kann aber nicht mit mir und am Freitag habe ich auch noch mit ihm Theater nadass kann ja heiter werden. Ich gehe zu meinen Freunden wo Liam natürlich auch da ist und chillt aber ihn ignoriere icj gekonnt der hällt es aber für nötig mich die ganze zeit anzustarren nicht mein Problem! Und so verging der ganze Tag !!!

From bad Girl to good GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt