Montag 20. Mai
Wir gingen in die Turnhalle und setzten uns auf die Bank. Avery und Chloe setzen sich zu mir. Damian setzte sich mit Liam etwas weiter weg von uns. Liam guckte die ganze Zeit blondchen an. Nein er zieht sie wortwörtlich aus. Gott was haben die alle mit diesem etwas? Bei der ist doch nichts echt! Da denke ich mir nur denk die Jungs nur mit ihren Schwanz. Egal ich witmete mich wieder meinen Mädels. Irgendwann kam ein Junger Mann in die Turnhalle. Mein erster Gedanke war scheiße ist der heiß ♥ ;) wer das ist wüsste ich auch gerne Unser Sportlehrer? Niemals! Ich checkte ihn von oben bis unten ab. Er hat dunkel braune Haare , schönes Gesicht, markante Gesichtszüge und sein Körper eine 1 ♥.
Ok ich bin eindeutig krank. Fals das mein Sportlehrer sein soll kann ich für nichts garantieren. Er guckte mich verwundert an , wahrscheinlich hat er noch nie so ein schönes Mädchen gesehen oder er kennt mich einfach nicht. Ich tipp er auf das erste. Aber jetzt lächelt er mich an
OMG dieses lächeln, diese dunkel braune Augen♥
Elena: "Avery wer ist das?"
Avery: "Gefällt er dir etwa?"
Elena: "Ich hab nur gefragt wer das ist haha"
Avery:" Das ist unser Sportlehrer"
Elena: "Unser Was?"
Avery: "Sportlehrer"
Elena: "Achso.."
Chloe: "Du findest ihn gutaussehend nicht wahr?"
Elena: "Dezent vielleicht"
Chloe: "Klar nur dezent"
Guten Tag liebe Schüler , Mein Lehrer riss mich aus meinen Gedanken. "Hallo" sagten wir alle Synchron. Er ging gerade die Anwesenheitsliste durch, bei mir blieb er etwas hängen . ":Elena richtig?"
"Jop" ":Du bist neu hier oder?"
"Jop" ":Okay dan fangen wir mal an, wir spielen heute Fußball , heute dürft ihr euch selbst im Teams einteilen.
Die Jungs fingen alle an zu jubeln, die Mädchen guckten nur genervt in die Runde. Ich war mit Chloe, Avery und noch paar anderen in einem Team. Wir waren wohl die ersten die spielen sollten , toll in meiner gegnerischen Manschaft waren Liam und Blondi-,- Super freu mich schon! Der Lehrer pfiff mit der Trillerpfeife so laut sodass mein ohr halb taub wurde. Wir fingen an zu spielen. Ich war gerade am Ball und wollte zum Tor laufen. Ich wollte gerade schießen aber Tiffany lief vollekanne gegen mich sodass ich runter fiel und mit dem Kopf auf drn Boden aufschlug. Das letzte was ich mitbekam ist wie alle durcheinander meinen Namen riefen und ich hoch getragen wurde bis ich komplet mein bewusstseim verlor...
DU LIEST GERADE
From bad Girl to good Girl
عاطفيةProlog "Elena"! - schrie mein Dad von oben" Was?! "Was ist das?" Ich schätze mal ein Brief Dad. " Kein richtiger Zeitpunkt für deine Späße" Ja was steht den da drin?" " Du bist mal wieder von der Schule geflogen?!'" BOah Dad entspann dich mal dan s...