Mo
Liam POV
Ich sitze gerade im wundervollen bio Unterricht *ironie* und höre ausnahmsweise meiner tollen Lehrerin zu die noch zugleich meine Klassenlehrerin ist. So ein Mist was die da labert aber nun gut. "So meine lieben da wir nicht all zu viel Zeit haben und wir das so langsam besprechen müssen und bald auch der Abschlussball ist und .-"
"Ja kommen sie zum Punkt!" Unterbricht elena sie genervt . "Elena!"
"Ja?"
"Benimm dich"
"Hä?"
"Naja wie auch immer es geht um die Klassen fahrt die in einem Monat statt findet und wir haben 3 Orte zu Auswahl über die abgestimmt werden muss . "
"Die da wären?" Fragt elena genervt
"Californien, New York oder Paris . Ihr schreibt alle auf einen zettel wo ihr gerne hin wollt und wirft es in die Box die hier auf dem Tisch liegt dann wird abgestimmt "
"Okay" meinten alle synchron
"Sobald ihr alle den zettel Reingeworfen habt könnt ihr in die Pause "
Wir machten mal alle ausnahmsweise was uns gesagt wird und gehen raus endlich an die frische Luft. Klassenfahrt so so Hmm kann ja ganz lustig werden ich habe ja für New York gestimmt hoffe das die Klassenfahrt nach New York geht , mal gucken was die anderen gewählt haben . Wir setzen uns wie immer an unserem Stammplatz aber was mir auffällt ist das Damian garnicht mehr bei uns sitzt was mich extrem wundert naja ich frag die einfach mal . " Sagt mal Leute wo ist eigentlich Damian?" Jayden und Elena gucken sich an sagten aber nichts die anderen ebenfalls nicht. "Hallo will mir jemand mal antworten?""Ich glaube das solltest du Damian am besten selbst fragen "
"Hää okayyy"
"Ja"
"Naja wie auch immer was habt ihr gewählt?"
"New York natürlich " kam es von alle synchron
"Okay das ist gut hoffe mal das dahin geht "
"Bestimmt haha " Meint elena
"Natürlich prinzessin " Daraufhin lächelt sie mich nur an , ach ihr lächeln ach. Ach Liam was denkst du da nur das ich ein Mädchen wie jedes andere auch .
Jayden POV
Ich beobachte das wenn auch kurze Gespräch zwischen Liam und Elena. Ich beobachte die ganze Zeit Liam dabei ich habe irgendwie das Gefühl das Liam irgendwas von Elena will ob es was ernstes ist weiß ich nicht aber so wie er sie anguckt und mit ihr redet beziehungsweise wie er sie nennt "Prinzessin?" Hmm da ist doch etwas faul. Hmm ich gehe mal einfach eine rauchen und nehme den einfach mal mit kann ihn da inruhe ausquetschen "Ich gehe mal eine rauchen Liam kommst du mit ?"
"Klar "
So meine lieben hier kommt das langersehnte Kapitel zwar etwas kurz und nicht so spannend aber das nächste wird auf jeden Fall besser !!! 😇☺🌷❤❤
DU LIEST GERADE
From bad Girl to good Girl
RomanceProlog "Elena"! - schrie mein Dad von oben" Was?! "Was ist das?" Ich schätze mal ein Brief Dad. " Kein richtiger Zeitpunkt für deine Späße" Ja was steht den da drin?" " Du bist mal wieder von der Schule geflogen?!'" BOah Dad entspann dich mal dan s...