Kapitel 34

178 8 0
                                    

Freitag

Elena POV

Ich saß hier gerade mit Chloe und den anderen in Geschichte.. langweiliger gehts nicht . Die Frau labbert die ganze Zeit was vom zweiten Weltkrieg! Alter sie nervt sind doch eh alle tot also wozu das ganze?! "Elena kannst du mir die Antwort geben?"  Die hässlige Lehrerin riss mich aus meinen Gedanken" Antwort zu was?"

"Zu der frage" und rollte dabei genervt mit den Augen. "Wozu den? Sind doch eh alle ausgestorben!"

"Das nennt man Allgemeinwissen Elena"

"Haben sie bitter nötig"

"Wie bitte?" Boah jetzt ist die nervensäge auch noch taub

"Jetzt mal im Ernst sie wissen doch selbst das diese ganze scheisse niemanden interessiert aber sie merken es einfach nicht und denken das es spannend sei aber es ist null spannend und hat null mit allgemeinwissen zu tun also bitte tun sie uns den gefallen und sich selbst halten sie gefälligst den Mund" haha als ich fertig mit meiner Rede war lief sie rot an und guckte mich zornig an. Liam der scheinbar auch in dieser Klasse ist kriegt sich nicht mehr ein und fängt lauthals zu lachen. Ich glaube die Lehrerin Platzt gleich vor Wut. "Alle beide raus sofort, was eine frechheit  "Aber warum den?" Und klimperte extrem mit meinrn Wimpern. "Raus jetzt sofort?"

"Er auch?' Und zeigte dabei auf Liam. "Alle beide" "Okay Okay" ich ging raus dicht gefolgt Liam hinter mir.

Liam POV

Das eben von Elena war ziemlich witzig, ich meine ist doch so wen juckt das ganze denn? Genau niemanden! Aber Elena nimmt ja auch kein Blatt vorm Mund das gefällt mir. Ich meine als diese Mädchen die sich alles gefallen lassen und bieten lassen. Irgendwas hat das Mädchen was ich mag. Wahrscheinlich ihre vorllaute art aber ich stehe nicht auf sie , Liam verliebt sich nicht nicht nachden was damals passiert ist aber das ist auch egal. Aber scheinbar liebt es Elena Lehrer zu provozieren. Ich habe zwar vorgeschlagen eine art neuanfang mit ihr amzufangen aber der Badboy der Mädchen herzen bricht bleibe ich trotzdem. Mein Motto "Einmal ficken =wegschicken"

"Elena hast du ja super hinbekommrn haha"

"Haha ganz ehrlich wenn juckt den der ganze scheiss"

"Haha hast recht Elena das Bad girl"

"Klar und Liam der Badboy"

"Klaro"

"Haha"

Die zwei Stunden waren wir die ganze zeit draussen weil die Lehrerin uns coolen nicht dabei haben wollte. Irgendwann aber klingelte es aber auch zur Pause und alle stürmten raus. "Wollen wir zu den anderen du badgirl?"

"Klar du badboy"

From bad Girl to good GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt