Elena POV
"Hey sie da"
Ich drehte mich um und sah Damian der rüber gelaufen kam. Oh scheisse jetzt hat er das noch mitbekommen der hat mir gerade noch gefehlt super... Jetzt stand er direkt neben mir. Ich wollte gerade etwas sagen aber Damian kam mir zu vor.
D :"Sag mal geht es ihnen noch gut? Wie können sie es wagen ihre eigene Tochter zu schlagen?"
Dad:" Ich -"
D: "Jetzt fehlen ihnen die Worhe hm?"
E: "Damian lass gut sein wirklich und Dad was dich angeht. Verpiss dich aus diesem Internat &und verpiss dich aus meinem Leben denn ein Vater oder sollte ich besser sagen Erzeuger der seine Tochter schlägt brauch ich nicht echt nicht"
Dad: "Elena bitte es tut mir leid meine Hand ist mir ausgerutscht aber du brauchs auch nicht so frech zu sein ich bin dein Vater"
E: "Ich hasse dich! Upps ist mir auch ausgerutscht und ach ja du bist nicht mehr mein Vater"
Dad:"Elena-"
E: "Geh!!"
Er stieg in sein Wagen und fuhr los. Damian stand da die ganze Zeit und beobachtete das ganze Specktakel.
E: "Was machst du eigentlich hier?"
Seitenwechsel Damian POV
Elena fragte mich was ich hier mache. Hä ist ja nicht so das es ein Internat ist und jeder hier rum laufen kann aber naja egal. Aber was ich mich schon die ganze Zeit fragte ist was das eben sollte ich meine das ist ihr Vater und was macht er ? Schlägt sie! Wie dumm muss man sein um seine eigene Tochter zu schlagen aber naja. Ich beschloss einfach mal Elena auf ihre Frage zu antworten.
D: "Ehm chilln und du?"
E:" Nichts ich gehe auch wieder rein"
Sie wollte gerade rein gehen.D:"Elena?"
Sie drehte sich umE: "Ja?"
D: "Uhm wollen wir vielleicht etwss zusammen machen jetzt? Ich glaube ablenlunk tut dir ganz gut"
E: "Hmm ja klingt gut und an was hast du gedacht?"
D:"lass dich überraschen"
E:"Muss ich ja wohl
Hey, ich weiß das Kapitel ist relativ kurz aber es kommt heute Abend oder morgen noch eins. Sorry✌
DU LIEST GERADE
From bad Girl to good Girl
RomanceProlog "Elena"! - schrie mein Dad von oben" Was?! "Was ist das?" Ich schätze mal ein Brief Dad. " Kein richtiger Zeitpunkt für deine Späße" Ja was steht den da drin?" " Du bist mal wieder von der Schule geflogen?!'" BOah Dad entspann dich mal dan s...