Elena POV
Ich drehte mich um wie Damian meinte. Und was ich da sah war einfach unglaublich. Es war ein großer See und ein Wasserfall neben bei. OMG ein Wasserfall woher weiß er dass ich Wasserfälle liebe?" Oder er findet es wahrscheinlich selber wunderschön etwas weiter weg waren Bänke wo man sich hinsetzen kann.
E: "Damian es ist wunderschön"
D: "Ich weiß hatte ich nicht gesagt dir wird meibe Überraschung gefallen?"
E: "Jaja ist ja gut"
D: "Komm lass uns hinsetzen"
E: "Okay"
D: "Also Elena erzähl mal was von dir"
E:" Was willst du wissen?"
D: "Alles"
E: "Wie ich heiße weißt du ja schon, ich bin 17 Jahre alt habe leider keine Geschwister.Joa Hobbyd singrn. Ich hsse shoppen das solltest du vielleicht wissen und ach ja Lehrer sind auch nicht so mein Fall"
D: "Also das Lehrer nicht so dein Fall sind weiß ich ja schon aber shoppen? Du hast shoppen? Welches Mädchen hasst shoppen? Ich dachte alle Mädchen lieben shoppen"
E: "Ich bin nicht alle! Ne jetzt mal im Ernst dieses ganze hin und her gelaufe von einem Laden zum nächsten ist doch anstrengend. Klar ich kaufe mir gerne Sachen aber ich laufe nicht 6 Stundem in irgendwelche Läden, nicht mit mir!"
D: "Haha Okay gut zu wissen , kann ich dich mal etwas fragen?"
E: "Klar schieß los"
D: "Was ist mit deiner Mutter?"
Autsch! Warum kommt er denn jetzt mit diesem Thema an? Naja irgendwir muss ich ihm eine Antwort geben. Wenn ich mich daran erinnere könnte ich anfangen zu heulen.
Flashback vor 8 Jahren
Elena POV
Es war ei wunderschöner Nachmittag" Mami Mami können wir los fahren ich will die Barbie haben"
"Ja mein Schatz wir können jetzt los"
'Oki" Wir gingen zum Auto und Mami fur los"Mami Mami wann sind wir endlich da?"
'Gleich mein Schatz"
"Mama pass auf da ist ein Eichhörnchen"
Sie wollte ausweiczen aber fur mit den Wagen volle kanne gegen einen Baum. Und ab da an verlor ich mein Bewusstsein"Flashback Ende
E: "Sie ist an einem Autounfall gestorben"
D: "Tut mir leid"
E: "Ich brauche keinen Mitleid'
D: "Ist ja gut"
E: "Erzähl was über dich"
D: "Ehm ja ich bin 18 Jahre alt habe zwei kleine Brüder. Dylan und Raymond. Ich spiele wahnsinnig gerne Basketball und treff mich mit Freunden und sowas"
E: "Ah Okay du wollen wir wieder zurück ins internat es ist spät?"
D: "Klar"
Den restlichen Tag ist nix spannnedes passiert nach dem wir im Internat angekommen sind.
DU LIEST GERADE
From bad Girl to good Girl
RomansaProlog "Elena"! - schrie mein Dad von oben" Was?! "Was ist das?" Ich schätze mal ein Brief Dad. " Kein richtiger Zeitpunkt für deine Späße" Ja was steht den da drin?" " Du bist mal wieder von der Schule geflogen?!'" BOah Dad entspann dich mal dan s...