Liam POV
Ich machte mich gerade fertig und unterhalte mich nebenbei mit Jayden ,der durchlöchert mich js mit seinen Fragen. Ich frage mich echt was für probleme der hat. "Liam du Verstehst dich ja prächtig mit elena nh? Also ist mir so bisschen aufgefallen also sah auch gerstern und samstag so aus"
"Joa ein neuanfang"
"So so ein neuanfang also? :) zickt ihr euch nicht mehr an?das war doch witzig :) nicht war damian?".
"Hä ehm joa""Ja jayden wir verstehen uns mitlerweile besser"
"Alles klärchen"
"Juup"
Damian POV
Aha , ok, alles klar! Elena und liam verstehen sich ja prächtig , ja läuft bei den. Nicht! Ich frag mich sowieso die ganze zeit was das soll und warum sie sich so ganz plötzlich verstehen naja wenn elena meint..! Ich habe ja immernoch irgendwo die hoffnung das sie gefühle für mich hat denn liebe ohne gegenliebe ist wie frage ohne antwort einfach grausam aber irgendwie denke ich das elena gefühle für liam hat und andersrum genau so selbst wenn sie es abschtreiten aber das kann ich ja nicht ändern und ich will auch keine gefühle für sie haben aber das habe ich mir ja nicht ausgesucht naja ich hoffe zumindest das es sich bald ändern wird.
Jayden POV
Also bei liam und elena läuft ja alles rund :) ich finde ja gut das sie sich verstehen also besser wenn sie sich die ganze zeit anzicken würden. Nur ich glaube damian gefällt es nicht so ganz da er ja Gefühle für elena hat glaube ich zumindest aber ich weis nicht genau. Hmm vielleicht sollte ich mal mir ihm reden. "Damian?"
"ja?"
"du musst mir eben bei was helfen"
"Aha und was?"
"Komm mit zeig ich dir gleich"
"Hä okay?"
"Ohaa dürfen wir es etwa nicht wissen?" Fragt mich liam daraufhin
"Ne ist nicht so für deine ohren und augen bestimmt"
"Ok dann nicht haha"
Ich gehe mit damian den flur entlang. "Also jayden was willst du mir jetzt zeigen ich habe noch ein leben dem ich mich witmen möchte"
"Chill , ich habe dich unter einem vorwand rausgelockt , ich möchte dich was fragen die frage brennr mir schon lange auf der zunge"
"Hä und warum der gante Trubel um nichts ? Nur um mir eine frage zu stellen?"
"Ja ich glaube nicht das du willst das es die anderen mitbekommen"
"Aha ok dann schiss mal los"
"Beantworte sie aber bitte ehrlich"
"Alles klar "
Damian wartet ungeduldig auf meine frage wärend ich die ganze zeit überlege wie ich sie am besten formuliere , ich denke einfach mal ganz normal. "Kommt noch was?"
"Damian liebst du elena?"
DU LIEST GERADE
From bad Girl to good Girl
RomantizmProlog "Elena"! - schrie mein Dad von oben" Was?! "Was ist das?" Ich schätze mal ein Brief Dad. " Kein richtiger Zeitpunkt für deine Späße" Ja was steht den da drin?" " Du bist mal wieder von der Schule geflogen?!'" BOah Dad entspann dich mal dan s...