33. Werde ich alles verlieren?

824 18 0
                                    

„Ich kann sie riechen" meinte Markus. Nur gesehen hatten wir sie noch nicht. „Kein Wunder nach der Stinkbomben-Schleimbeutelkur" scherzte Marlon aber mir war nicht zu scherzen zu muten ich bekam etwas Angst. Nicht das ich es je zugeben würde. „Ach was du nicht sagts" kam es von Yvette aus der Richtung vom Tor und die Tür durch die wir gekommen waren, ging zu. Dadurch saßen wir in der Falle. „Seid Wild" kam es von Lissi. „Nein wilder als Wild" machte Lara-Moon weiter. „Seid Giftig und Biestig" sprach Anna weiter. Die Biester hatten sich auf dem ganzen Spielfeld verteilt. Wir drehten uns immer rum und wichen etwas mehr zusammen. „So biestig wie Biester" meinte Sara. „Und schießt eure Gegner" kam es von Kissi. „Ans Ende der Welt" sagte jetzt Ayscha. „Bei allen Ottern, Nattern und Vipern" kam es von Yvette. Dann zischten sie wodurch ich erschrak und nach dem nächst besten griff was in meiner Nähe war. Bloß war das Markus Hand und ich ließ sie sofort wieder los. „Hey, Hey war das zu grusselig für euch?!" Das war Fabis Stimme auf die Nerv dann zu lief. „Und wenn schon" „Okay wie du meints" Fabi lief auf der Tribüne, wenn man das so nenne konnte, etwas rum. Dadurch sah man ihn auch etwas. „Wir spielen 2 mal 20 Minuten dann wird es euch sowieso nicht mehr geben" spottete er.

„Anna, Yvette, Kissi und Sara" kam es von Lissi. „Wir spielen Fünf gegen fünf" erklärte Kissi und die Mädchen verteilten sich auf dem Feld. „Und die anderen auf die Tribüne" rief die Nächst. Plötzlich kamen Gitter von oben die, die Tore verriegelten. „Hey was macht ihr mit den Toren" regte sich unser Torwart auf. „Die sind jetzt vergittert" „Und ihr müsst rausfinden wie man sie aufmachen kann" erklärten die Biester. Ich schaute mich um, hier musste es ja irgendwo einen Hebel oder Schalter geben, irgendwas, was die Tore wieder entriegelte. Etwas was man wahrscheinlich mit einem Ball treffen konnte. „Markus macht euch breit Maxi, Vanessa, Joschka" der Rest von uns ging auf die Tribüne. Währen ich immer noch schaute ob ich irgendwas finde.

„Dann kann es ja los gehen. Lara-Moon" rief eins der Mädchen. Lara betätigte ein Baser und die Zwanzig-Minuten starteten.
Der Ball kam aus einem Rohr geschossen und die Jungs schreien rum wer den Ball holen sollte aber wirklich drauf konzentrieren konnte ich mich nicht. Ich suchte noch was es zum Entriegle gab. Da gab es die Tore, Säulen. „Was tust du?" fragte Juli. „Ich suche" „Und was?" fragte er weiter. „Den Weg zum Entriegeln" und da fiel es mir auf. „Markus" er schaute kurz zu mir. „Unsere Zeichen da oben am Tor" ich zeigte auf die Logos. Er nickte und wollte nach vorne rennen doch da traf der erste Ball schon des ersten von unseren Logos und es fiel.
Sara nahm den Ball gleich wieder an und schoss auf das nächste, welches auch umfiel. Kissi nahm den Ball an und schoss zu Yvette welche auf das dritte Logo schoss aber Markus probierte es noch abzuwehren. Der Ball traf die Säule und danach das Logo welches umkippte und unser Tor freigab.
Die Mädchen jubelten und von uns kamen enttäuschte rufe.
Markus schnappte sich den Ball und ich bekam ein Kloss im Hals. Kacke. Leicht lehnte ich mich an Juli. Nein ich war wohl doch nicht bereit den Preis zu bezahlen, aber noch hatten sie kein Tor.
„Tja jetzt geht's los, das wird das letzte Spiel deines Lebens" sagte Fabi zu Leon. Ließ ihn bloß nicht rechtbehalten. Ich stellte mich wieder richtig hin. „Das werden wir ja sehen" sagte unser Anführer zu Fabi dann drehte er sich um. „Markus jetzt greifen wir an" „Joschka ist frei" schrie Vanessa und Markus rollte den Ball zu ihn.

Er nahm ihn an und spielte Kissi und Yvette aus während die anderen sie anfeuerten. Ich lehnte mich nur etwas an die Uhr. Joschka spielte über die Bande zu Leon der aber von Lissi weggeschupste die den Ball annahm. Leon beschwerte sich und Raban rief: „Das war ein Foul" „Heul doch" „Dachtest du wir spielen hier Mädchenfußball" kam es zickig von den Mädchen. Lissi spielte zu Anna die den Ball weiter rollte welcher aber von Vanessa abgefangen wurde und mit den Worten: „genau Maxi jetzt zeig uns deinen Herrlichen Bums" zu Maxi gespielt wurde. Der auf die Logos schoss er traf alle aber sie zeigten noch keine Bewegung bis plötzlich alle auf einmal umfielen und damit dann das Tor der Biester freigaben. Wir jubelten und die Spieler springen im Kreis.
„Noch haben wir kein Tor" flüsterte ich zu mir selbst. „Wir auch nicht" kam von Ayscha die hinter mir stand und mich leicht anlächelte als ich mich umdrehe. Ich nickte nur und schaute wieder zum Spielfeld. „Jetzt zeigen wir es ihnen" sagte Leon siegessicher und drehte sich zu Fabi. „Jetzt zeig ich es dir" dabei rollte aber Anna den Ball hinter seinen Rücke zu Kissi. Leon rief wieder Anweisungen rum. Kissi schoss aufs Tor aber Markus hielt ihn doch gleich nahm Lissi den Ball und spielte auf unser Tor zu.
„Warum deckt keiner Lissi" schrie Marlon. Tja die waren zu sehr damit beschäftigt im Kreis rum zu sprangen. Markus rannte schon nach rechts um den Ball zu halten dann kam Sara und Leon angerannt. Leon wollte den Ball wegspielen doch erwischte er ihn so dass er direkt in unser Tor rollte. Markus hatte keine Chance den zu halten. Es war kurz still bis die Biester anfangen zu Jubeln.
„Das war ein Eigentor" „Er hat ihn selber reingemacht" „Habt ihr das gesehen" schreien sie rum auch Fabi jubelte kurz und stand auf. Er schaute zu Leon der völlig aufgelöst aussah. Dann lächelte er überlegen zu mir ich schaute wieder auf das Feld. „Willkommen bei uns in der Natternhölle und viel Spaß in der zweiten Halbzeit" sagte Lara-Moon und dann ertönte das die 20 Minuten um waren.

Wir setzten uns zum Tor außer Leon und ich. Ich lehnte mich an den Pfosten vom Tor, noch war nichts verloren. „Kacke Verdammte" Leon tritt gegen das Tor. Wodurch das Tor bis zu mir vibrierte. „Ich habe doch gesagt wir haben keine Chance" „So ein Quatsch das war ein Eigentor" probierte Maxi auf ihn einzureden. „Das kann jeden passieren" versuchte es sein Bruder. „Ich bin aber nicht jeder. Los fragt Vanessa. Was hat der Navigator gesagt? Wer schießt das entscheidende Tor?" maulte Leon weiter.

Die Wilden Kerle und SarahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt