Zweiter Teil:
Sarah (Vanessa) und Emely (Sarah) waren ein paar der ersten die angekommen waren und hatten ihre Wohnwägen schon eingereicht.
"Hey die anderen kommen glaub ich gerade" bemerkte Sarah (Vanessa) und zog ihre Cousine mit raus. Tatsächlich kamen gerade Leon (Markus) und Marlon (Maxi). "Jungs, hey was geht?", begrüßte Emely (Sarah) die Jungs und umarmte sie kurz. Sarah (Vanessa) tat es ihr gleich.
"Echt lange nicht gesehen. Was habt ihr so getrieben?", wollte Leon (Markus) wissen und lächelte Emely (Sarah) an. "Mhh, sorry hab gerade nicht zugehört, ist das der neue Schauspieler von Juli?", wollte sie stattdessen wissen und nickte zu den blonden Jungen. "Oh ja, er heißt Konrad" erklärte Marlon (Maxi). "Ah okay, ich werde mich mal mit ihm unterhalten" bemerkte Emely (Sarah) und verschwand dann. "Wow kaum ein Wort hat sie mit dir gewechselt" bemerkte Marlon (Maxi) und schaute zu seinem Bruder. Dieser schaute erst dem Mädchen nach und dann genervt zu seinem Bruder.
"Ohh Was ist los?", wollte Sarah (Vanessa) wissen. "Nichts" versicherte Leon (Markus) genervt. Sarah (Vanessa) schaute ihm gespannt an. "Ich wollte mir ihr nur über eine Scene sprechen die wir gemeinsam haben" bemerkte er dann. Dafür bekam er nur einen verwirrten Blick. Dann erzählte Leon (Markus) kurz um welche Secene es geht. Sarah (Vanessa) nickte verständlich. Kurz unterhielt sich Emely (Sarah) noch allein mit Konrad (Juli) kurz drauf kamen noch die anderen zu ihnen und unterhielten sich gemeinsam, alle verstanden sich sehr gut und bald waren auch alle anderen angekommen.Emely (Sarah) hatte sich gerade den Schlamm angeduscht. Es waren eigentlich alle Scenen im Kasten. Eigentlich waren sie fertig. Nur eine fehlte, aber es war noch nicht sicher ob sie in den Film kommen sollte. Immerhin war er nun schon lange genug.
Fertig angezogen ging sie mit Leon (Markus) und Wilson (Marlon) zu Camelot. Wilson (Marlon) wartete innen und Leon (Markus) und Emely (Sarah) lagen in der Wiese. Es wäre im Film kurz vor dem Spiel gegen die Nationalmannschaft. Dann ging die Scene los.
"Es ist so viel passiert. Und jetzt ist alles wieder so normal" bemerkte Markus. Er lag genau neben Sarah. Würde sie ihren Kopf etwas nach rechts bewegen würde er auf seiner Schulter liegen. "Jap, weil es genau so sein soll. So ist es richtig" erklärte sie und schaute zu Markus. Er drehte sich ebenfalls zu ihr. "Du wärst doch so oder so zum Spiel gekommen richtig?", wollte er dann wissen. Sarah nickte. "Wieso hast du es nicht gesagt?", kam gleich die nächste Frage. "Dann hätte ich deine Vortrag nicht gehört" grinste sie frech. Kurz verdrehte der Junge die Augen. "Du bist echt bescheuert" bemerkte er dann und schuppste sie. Sie schuppste zurück und es wurde eine kleine rangelei. Kurz rollten sie über die Wiese, bis Markus die Hände des Mädchens über ihren Kopf auf den Boden drückte und halb auf ihr lag. Die Gesichter der beiden waren sehr nah. Kurz schauten sich die beiden, wie versteinert, an. Dann ging Markus nach einen Räuspern von den Mädchen runter.
"Weißt du, eigentlich hast du mich ja trotzdem wieder ins Team geholt" bemerkte Sarah. Verwirrt schaute er sie an, hatte aber ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Zwar war es ungewohnt das die beiden alleine waren, dennoch fühlte es sich wie zuhause an, für beide. "Und Leon hat doch Vanessa zurück geholt" machte sie weiter. Markus schaute sie unsicher an. Er hatte kein gutes Gefühl. "Und jetzt?"wollte er unsicher wissen. "Weißt du wie Vanessa sich bei Leon dafür debankt hat?" Wollte sie wissen. "N-nein" kam es leicht stottern von dem Jungen.
Das Mädchen nahm das Gesicht des Jungens in ihre Hände und kam ihm langsam näher. Er war wie versteinert. Dann küsste sie ihn auch schon.
Nach dem sie sich gelöst hatte stand sie auf und ging ein paar Schritte von ihm weg. Kurz starrte der Junge einfach ins Leere bevor er ein paar Mal blinzelte und dann Sarah fixierte. "Dafür... Dafür bring ich dich um " schrie er dann und rante auf sie los, während sie floh. Am See erwischte er sie dann und gemeinsam flogen sie ins Wasser. Markus eine Arm um ihre Schulter. Er war stink sauer während sie nur lachen konnte. Sie befreite sich aus seine Arm und legte sich auf den Rücken, immer noch kichernd. Dann schaute sie zu ihm, immer noch lächelnd. "Du bist viel zu leicht zu ärgern" bemerkte sie dabei.
"Ey wo sind den Markus und Sarah" kam es vom Baumhaus.
Sarah kam den Jungen wieder näher, dieser Verkrampft sich und schloss die Augen. Sanft legte das Mädchen ihre Hand auf seine Brust, dabei zuckte er. Markus spürte schon ihren Atem auf seinen Lippen. Gleich würde es wieder passieren. Doch sie küsste ihn nicht, stattdessen ging sie zu seinem Ohr und flüsterte:" Wir sollten los Blondche" damit stand sie dann auf und ging aus dem See.
Markus entspannte sich wieder und schaute ihr kurz nach. "Hexe" bemerkte er nur und lief dann auch zu Marlon der sie kurz verwirrt musterte. Dann gingen die drei los.
Marlon ließ sich mit Markus etwas zurück fallen. "Was habt ihr beide denn da draußen noch getrieben?", wollte Marlon wissen. Einen Moment schaute Markus nur zu Sarah, die vor ihm lief. "Nichts besonderes" bemerkte er dann nur. Kurz zog Marlon die Augenbrauen hoch, ließ es dann aber dabei und schloss wieder zu Sarah auf.
Damit endete die Scene."Ihr wart gut" bemerkte Wilson (Marlon) als sie sich die Scene angeschaut hat. "So wie du" bemerkte das Mädchen. Damit gingen sie zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah
FanfictionStell dir vor, du wirst von deiner Pflegefamilie zurück ins Heim geschickt und geht gleich da hin wo deine Best Freundin hinzieht, die unbedingt in das Team von so einem Blödmann will, ihr zu liebe gehst du natürlich mit, kannst dir aber nicht vorst...