Ich wollte noch die Noten zum Lied schreiben wurde aber durch ein Klopfen gestört vor mir stand die Band und ihre Kinder. „Wir müssen zum Soundcheck" erklärte mir Marco. „Geh doch mit den Jungs dir etwas die Stadt anschauen" meinte mein Vater. Ich nickte nur. Eigentlich wollte ich mich in meinem Zimmer verkriechen aber dafür hätte ich ja auch im Heim bleiben können. Außerdem wie oft war man schon in Paris.
Also ging ich rein schnappte mir eine Tasche, mein Handy und ging mit den Jungs raus. Wir waren im Louvre, das war echt schön.Dann gingen wir noch zum Eifelturm die Jungs schauten sich gerade die Aussicht an. Während ich probiert hatte Vanessa zu erreichen aber die hatte aufgelegt. Als nächstes versuchte ich es bei Maxi aber auch Fehlanzeige. Ich wollte gerade Juli anrufen als mir das Handy aus der Hand gerissen wurde und Alex lächelnd vor mir stand. „Bevor du dich aufregst, das bekommst du im Hotel wider und jetzt komm" er steckte mein Handy ein und hielt mir die Hand hin. „Die Aussicht ist wunderschön" sagte er noch bevor ich seine Hand nahm und er mich zum Rand mitzog. Er stellte sich hinter mich und legte den Kopf auf meine Schultern. „Und was habe ich gesagt?" Er hatte recht die Sonne ging gerade unter und tauchte Paris in ein wunderschönes rot. „Es ist wirklich toll" sagte ich und lehnte mich an ihn. Wir standen noch bis die Sonne ganz verschwunden war da, bis wir dann langsam wieder Richtung Hotel gingen.
Wo wir unsere Eltern wieder sahen. „Und wie war die Stadt Tour?" fragte Timo. „Es war echt toll" antwortete Franz und wir gingen Richtung Zimmer. „Wartet Sarah hat noch ein Lied das ihr euch anschauen müsst" meinte dann Jack und so liefen wir in mein Zimmer. Die Jungs lasen sich das Lied durch. Zusammen schrieben wir dann noch die Noten und würden es morgen dann mal spielen. Morgen würden sie alle wieder bei mir Auflaufen.
Ich lag im Bett und dachte nach. Ich hatte vergessen nach meinem Handy zu fragen. Das hatte ich total vergessen. Ich würde es Morgen mal bei den anderen Versuchen und wenn die auch nicht rangehen würde ich es lassen, sie sahen ja das ich angerufen hatte. Oder ich schreibe ihnen.
Am nächsten Tag standen die Jungs wie besprochen vor meiner Tür und wir übten etwas. „Und jetzt gibt es Frühstück" meinte Alex und schon waren Franz und Jack aus dem Zimmer verschwunden.
„Hey habe ich gestern voll vergessen sorry" sprach Alex, er hielt mir mein Handy hin. „Wir haben dir schonmal die Bilder geschickt die wir gestern gemacht hatten. Du kannst ja deine Telefonate führen und dann nach kommen zum Frühstück" lächelte er mir zu, ging dann aus meinem Zimmer und schloss die Tür.Ich schluckte: Das hatte ich wieder komplett vergessen und entsperrte mein Handy. Da war aber nur eine Gruppe von der ich Nachrichten hatte 'Starshin' so wollten sie die Band nennen naja so hieß unsere Band, unsere. Es waren die Bilder von gestern: vom Flughafen wie ich dasaß, las und die anderen Blödsinn machten, im Flugzeug wie ich nur im Block rumkritzelte, sie hatten sogar eins gemacht wo mir Jack den Blog wegnahm, von unserer Stadttour in Paris, im Louvre wie mich Franz rum gezehrt hatte, weil er sich nicht entscheiden konnte wo er hinwollte und vom Eifelturm. Gott Alex und ich sahen aus wie ein paar wie wir dastanden und uns den Sonnenuntergang anschauten. Ich musste lächeln der Tag war echt Fantastisch. Ein paar Bilder hatte ich auf Inster hochgeladen, naja eigentlich alle außer des mit mir und Alex. Aber da war Jack schon schneller und hatte mich Markiert. Ich versuchte noch Juli anzurufen aber vergeblich, dann schickte ich noch ne Nachricht an die andern.
Hey, wollte kurz Bescheid sagen das ich jetzt mit auf der Tour bin und ka wann oder ob ich wieder im den Grünwald komme. Kannst dich gerne mal melden.
-Sarah
Die Nachricht schickte ich an alle, ja auch an Leon, sogar an Markus. Dann ging ich runter und Frühstückte mit den andern. „Wie ist es jetzt können wir jetzt als vorband auftreten, wenn Sarah für uns singt?" fragte Franz irgendwann unsere Eltern. „Wenn ihr wollt und mehr als 3 Lieder habt gerne, aber erst in NewYork" wir grinsten uns an und liefen hoch zu mir um noch ein paar Lieder zu schreiben.
„Worüber wollen wir denn Singen?" wir saßen seit fast einer halben Stunde rum und uns fiel nichts ein.
Ich hatte mich ans Fenster gesetzt und schaute raus während Franz gegenüber von meinem Bett am Boden saß. Alex saß auf dem Bett und Jack hatte sich quer drübergelegt so das sein Kopf nachunten baumelte. „Also Ideen?" fragte Franz zum gefühlten Hundertsten mal. Ich überlegte weiter. „Nö" kam es von den Jung. „Toll dann bleiben wir wach bis die Wolken wieder lila sind oder was?" fragte ich belustig und schaute in den Raum zu den verteilten Jungs. Jack hob sein Kopf „Das gefällt mir". Wir schauten ihn verwirrt an dann lief er zum Keyboard, die hatten heute früh ihr Instrumente in mein Zimmer gebracht und die standen nun hier rum, und Jack fing an zu spielen und zu singen. „Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind. Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind"Auch wir anderen waren nun aufgestanden. „Guck da oben ist ein neuer Stern" machte ich weiter. „Kannst du ihn sehen bei unserem Feuerwerk?!" sang Jack weiter. „Wir belieben wach bis die Wolken wieder Lila sind" machte ich weiter und bemerkte das Franz das ganze mitschrieb „30° ich kühl mein Kopf" fing Alex an „Am Fensterglas" sagte ich wieder und Jack sang wieder den Refrain. Eine Zeit lang spielte Jack einfach weiter und wir überlegten noch.
„Wir wollen kein Stress kein druck" fing ich wieder an. „Wir leben immer schneller brauchen einen Zeitlupenknopf" „Wir feiern zu hart und treffen unsere Freunde" machte ich nach Alex weiter. „Und vergessen unseren Tag" sang dann Franz. „Ich guck in den Himmel wie in Hollywood" sand Jack wieder. „Das rot trifft in das Blau vergoldet diese Stadt" sang ich wieder. „Und die Lila Wolken ziehen über die Stadt" sang wieder Franz. Das ging noch eine Weile so hin und her. „Klappt doch ganz gut findet ihr nicht" fragte ich. „Nur noch etwas ordnen" sagte ich als wir fertig waren und es klappte echt gut. Wir schrieben noch das ein und andere um und dann bekam das Lied noch Noten und wir waren fertig und probierten es gleich.Dann versuchten wir noch ein Lied zu machen aber uns fiel nichts ein. Also wollten wir noch etwas rausgehen und ich sang Lila Wolken so vor mich hin.
„Sarah die schauen schon alle und reden schon" meinte Franz irgendwann genervt. „Lass sie doch, die reden doch eh" fing Jack an. „Genau dann geben wir ihnen einem Grunde zu reden" machte Alex weiter und ganz schnell war es wie im Zimmer. Jack hatte seine Drumsticks genommen und machte ein Beat auf einem Metallzaun. Wir sangen obwohl Franz wohl am liebsten im Erdboden Versunken wäre, während er mitschreibt und Bilder und Videos von uns machte, wie Jack 'Schlagzeug' spielte und Alex und ich rumtanzten und sangen.Ja auch dieses Video landete auf Insta.
Am Abend als ich alleine im Bett lag nahm ich mir nochmal mein Handy, aber keine Nachrichten von den Jungs oder Vanessa. Ich schaute in WhatsApp rein ein paar hatten es gelesen und nicht geschrieben. Anschließend nehme ich mir meinen Block und schrieb meine Gedanken und Gefühle auf.
Bis mein Handy vibrierte, da ich eine Nachricht bekam, aber der Absender war etwas merkwürdig es kam nämlich von Fabi.Hey wie geht's was treibst so in Paris? Hab die Bilder auf Insta gesehen 😀
Stand in der Nachricht. Ich erklärte ihn was passiert war mit den Kerlen und das ich jetzt auf Tour mit meinem Vater war.
Krass scheint dir aber gut zu tun mit den Jungs, so wie ihr da rum Tanzt 😂 und ist einer dein Freund😏
Kam noch zurück, ich schrieb ihn noch das zwischen mir und keinen der Jungs was lief und legte mich dann schlafen.
Nightcore Lila Wolken
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah
FanfictionStell dir vor, du wirst von deiner Pflegefamilie zurück ins Heim geschickt und geht gleich da hin wo deine Best Freundin hinzieht, die unbedingt in das Team von so einem Blödmann will, ihr zu liebe gehst du natürlich mit, kannst dir aber nicht vorst...