2. Das Spiel gegen die galaktische sieger

242 10 0
                                    

Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr auf die schule in Grünwald ich hatte mal wieder Streit mit Ronald der bruder von Müller natürlich war mein bruder Gonzo auch in diese Mannschaft. Ich meinte zu Ronald das seine Manchester es nie im leben es schaffen werden gegen die biestigen biestern zu gewinnen Ronald meinte dann ,,Gut aber was passiert wenn ich gewinne" sagte er mit ein dummes grinsen ,,dann wird cheyenne einer von euch" sagte lara-moon ,,okay das Risiko gehe ich ein" meinte ich ,,aber che-" unterbrach ich fabi ,,onkelchen schon gut mach dir keine Sorgen ich werde das Überleben und wenn sie mich nur einmal anfassen ohne das ich es will weißt du was passiert" sagte ich und  schaute dabei fabi an ,,ja das weiß ich aber cheyenne so schnell wirst du dennen nicht los das ist das Problem" sagte mein Onkel Leon ,,jetzt fangs du nicht jetzt auch an du hörst dich wie mein vater an" sagte ich genervt und rollte dann meine Augen. ,,CHEYENNE KATHERINE WESSEL-MASSANEK" Hörte ich Gonzo schreien und ich wusste es sei der Moment wo mein leben endete denn wenn er mich mit mein ganzen namen ruft dann kann es nur schlimm  enden ,,ja was gibt's gonzo" sagte ich Zucker süß ,,du kannst verarschen wenn du willst aber stimmt das das wenn die bistigen biestern gegen die galaktische sieger verlieren du einer von dennen wirst" meinte gonzo sauer ,,ehm.... ja" sagte ich traurig Gonzo nahm ich in den arm und er versprach mir das es nie im leben passieren wird. Okay egal wir haben in 2 tage das Spiel und sind gerade am trainieren als die geliebten wilde kerle kommen musten und uns zu nerven ,,was wollt ihr" sagte ich ,,gonzo hat uns gezwungen uns hier her zu kommen um aufzupassen das keiner der umbesie
Galaktische sieger hier in der nähe kommt" sagte Mein bro Elias ,,ihr könnt gonzo sagen das ich keinen 6 mehr bin sonder 10 also hush hush wir müssen trainieren" sagte ich genervt und mache die Hand Bewegung das sie weg gehen sollen. Was die geliebte kerlen aber nicht machten ,,Nagut dann bleibt eben hier aber nervt nicht denn wenn wir verlieren ist er eure und Gonzo schuld" sagte fli-fla ich umarmte sie stark ich war wie eine Schwester für sie. Nach 3 stunden Training hörten ein mein Namen rufen und es war mein geliebter Onkel Deniz ,,komme Onkelchen" ich stand schnell auf und rannte zu ihn. Nun es sind 3 tage vorbei und wir waren gerade am Trainiren biss Kissi meinte wir sollten eine Pause machen ,,Leute ich muss euch was sagen'' meinte ich mit einer unsichere stimme ,,was gubts süße du kannst mit uns immer reden und das weißt du'' meinte jetzt lara-moon ,,ich weiß aber das wir schwierick es euch einfach so zu sagen'' sagte ich mit einer traurige stimme ,,also jetzt sag und mach uns nichts so neugirick'' sagte nun lissi jetzt ,,nagut ich werde auf ein internat gehen also ist es nicht schlimm wenn ihr verliert'' sagte ich und mir floss eine träne runter. ,,Wie du wirst auf einen Internat gehen du kannst uns doch jetzt einfach nicht so verlassen'' sagte lara ,, zu deiner frage lara iich wede auf ein jungs internat gehen und ich will euch nicht verlassen meine eltern schicken mich dort hin wegen meine agggresions probleme'' meinte ich ,,du wirst uns aber besuchen oder'' sagte jetzt lena ,,natürlich werde ich euch besuchen ihr seit meine familie und werdet es frühr immer bleiben'' sagte ich und die beistern und ich hatten eine grusse gruppe umarmung ,,okay mädels geht jetzt scghlafen morgen ist das spiel gegen die galaktische siegern'' meinte auf einmal fabi wir haben uns so erschreckt das die meisten  geschrieen haben. ,,Gute nacht bis morgen mädels'' ,,Gute nacht katherine'' sagten alle bistigen bietsern als ich gerade gehen wollte meine fabi ob er mit mir reden kann ,,naturlch was gibts'' war darauf hin meiene antwort so gut wie ich die mädels kenne haben sie uns belauscht was mir auch nichts ausgemacht hat da sie alles wissen. ,,hats du es den mädchen gesagt'' frägt mivh fabi und  schaut mich traurig an ,,ja habe ich ich könnte es länger nicht geheim bleiben aber egal ich gehe jetzt schlafen hab morgen ein spiel gute nacht'' beantworte ich fabi's frage ich gab ihn novh ein kuss auf die wange und ging dann in mein nest. nägsten morgen wurde ich um 5uhr wach also stand ich auf bin Duschen gegangen und danach habe ich mich für das spiel fertig gemacht ich habe fabi noch gestern gesagt das ich nachhause gehe weil  ich mein koffer noch packen muss und mit die wilde kele reden muss und die  silberlicher. also bin ich um 5:30 losgefahren als ich in Gründwald war war es schon 6:26 nach 10 bin war ich auch zuhause also bin ich rein gegeangen da ich ein eigenen schlüssel habe und bin in mein zimmer gegangenn und hab mein koffer gepackt 2 stunden später  war ich fertig und hab bemerkt wie nerv in mein zimmer stand ich und nerv sind genau beide 12 un sind beste freunde aber er ist  kleiner als ich ich bin  mit 12 1,59 und er 1,51 er kamm zu mir unmd umart mic von hinten bis er sagte ,,cheyenne ich muss dir was sagen'' sagte er und mann konnte trauer in seinee stimme höten ,,was ist los nervilein'' so nenn ich ihn wenn er traurig ist und ihn ein bissien ergären will ,,ich muss umziehen'' sagt er aufeinmal ich war sprachlos ich wusste nicht was ich sagen sollte ,,bitte kat sag was'' sagte er und es flies eine träne runter ,,ich werde dich vermissen'' sagte ich gung zu ihn umarmte ihn un gab ihnein kuss auf die lippen ja ich und nerv waren zusammen manche nannten ihn auch mitnsein zweit namen nick aber der name hasste er ber alles deswegen jeder ihn nerv nennt ,,ich muss dir aber was sagen bevor ich gehe'' sagte er während ich mit ihm zur tür ging ,,also 1.wo wirst du wohnen und 2.was willst du mir sagen''. ,,also 1.ich werde in der  süd seite ziehen 2.ich habe dich klette berogen 3.es war nur ein ausversehen'' sagte er ,,bitte was du hast mich mit klet-'' ich wurde von einer bekannte stimme unterbrochen es war klette die hier war und nick abzuholen ich schaute nerv und klette mit trännen an  und sagte ,,gut nick dann wars das wohl dann mit uns'' sagte ich und ging dann an ihn vorbei weil mekne mutter mit mein vater und gonzo schon in ein auto auf mich gewartet haben. ,,Viel Glück euck zwei noch'' ,,aber che-'' nerv konnte nicht weiter reden weil 1.das auto wo ich und meine familie drin gesitzt haben los gefahren ist und 2.weil klette ihn geküsst hat. 












SORRY HAB VERGESSEN WIE DER SPIIEL IST ABER SIE HAT SICH VON DEN WILDEN KERLEN,SILBERLICHTER,DIE WÖLFE UND DIE BISTIGEN BIESTERN VERABSCHIEDET. SORRY DAS DER KSPITEL SO SPÄT KOMMT HATTE PÜROBLLEMEM IN DEN PRIVATEN LEBEN UND HATTE SCHULE DER NÄGSDTE KAPITEL WIRD ZWISCHEN DEN 15-25 KOMMEN 



LG-CHEYENN DAVINA MISSIONE



Die legende lebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt