12. Ankunft in Grünwald

81 4 0
                                    

Cheyenne Povs:

wir kamen vor 3 stunden zuhause an das wusste keiner außer unsere Familie wir waren gerade draußen ich habe mich mit Klette unterhalten und Hell mit Weber wir waren auf den weg zum Teufelstopf um unsere alte Manchafft hallo zu sagen gerade als wir ankamen waren sie am Trainiren den alten kerlen haben wir auch zuerst hallo gesagt ,,Nana sie mal einer an wenn das nicht die geliebten wilden kerlen sind'' Sagten Klette und ich als sie das gehört haben rannte Müller direckt in unseren Armen ,,Ich habe euch Vermisst'' Flüstert sie und hat angefangen zu weinen ,,wir dich auch'' Sagten  Klette und ich gleichzeitig ,,Cheyenne,Klette,Nerv'' Schrien Alle kerle und sind zu uns in unseren armen gerannt müller ist noch schnell zu weber gerannt und umartmt ihn immer noch ich,Nerv,Klette und die Kerle liegen auf den boden und lachen und tot. ,,Also ihr sind wir hier um zu kuscheln oder um Fußball zu spielen''  Meinte Nerv und schaut mich und Leo Einfersüchtig an das haben sie auch bemerkt mit sie meine ich Leo,Klette,Müller und weber. Ich machte eine kleine bewegung das heißt das wir uns später bei mir treffen ,,Finn und Weber ihr geht ins Tor Cheyenne und ich suchen die Teams aus'' Sagte jetzt Elias während wir aufstand ,,Leo,Klette,Müller und weber  kommen zu mir'' Sagte ich ,,Gut Nerv,Matze,Joshua und Finn zu mir Oskar auf die Bank'' Sagte Elias und Schoss den ball richtung tor aber weber konnte ihn halten. wir spielten eine zeit lang es stand jetzt 2 zu 7 für Meinen Team ,,wir höörten Nerv Maxi Schreien wiir drehten uns um als ich die alte kerle sah + Mein großer bruder schrien ich und Weber gleichzeitig ,,Gonzo'' und sind auf ihn zugerannt ,,Wir haben dich vermisst ich habe euch vermisst'' Sagten wir drei gleichzeitig und alle haben Angefangen zu Lachen. ,,Was ist mit mir'' Fragt jetzt Unser Vater also haben wir uns gelöst und sind auf unseren Vater gerannt und sind alle auf den boden gefallen die Kerle habe uns alle ausgelacht unsere mutter meinte dann ,,Wie kleine kinder'' und lachte uns weiter aus ,, Lach nicht so dumm'' Sagte ich zu meiner mutter ,,Wird nicht so frech'' Sagte meine mutter und schaut und streng an ,,Sonst was willst du uns Hausarest geben oder schlagen versuch es und ich werde wieder weg sein'' Sagte ich und streckte ihr die zunge raus ,,du kleine-'',,Du kleine was'' Unterbrach Weber unsere Mutter. ,,Ich bin schon Still'' Sagte meine mutter  bis aufeinmal Jeromir und Erik vor uns standen ,,Onkel Erik'' Schrien Ich,Weber,Müller,Klette,Gonzo,Matze und Finn wir rannten auf sie zu und haben erik und Jeromir umart.


Jo dieser Kapitel ist jetzt zu ende ich werde eine zeit lang an meinen andere Geschichte Schreiben da ich am Überlegen bin ob ich nt eine 3 anfangen soll naja in paar wochen kommt mal wieder was ach und Leo und Cheyenne werden zsm kommen aber nur um zu  schauen ob Nerv wirklich einfersüchtig ist und ob er noch Cheyenne liebt.

-Cheyenne- 

Die legende lebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt