4.das wieder sehen mit der familie

145 8 0
                                    

es ist schon 1 1/2 jahre vergangen und ich war gerade mit ottokar unterwegs ,,schatzt ich muss dir was sagen'' ,,was gibs den liebling'' sagte Ottokar und stellte sich neben mir ,,ich und gonzo müssen morgen wieder zurück nach grünwald'',,aber warum'' frägt jetzt ottokar uund setzt sich zu mir da ich mich an ein Baum gesessen habe ,,meine elltern haben mich nur hier hin Geschickt um meine agression probleme abzubauen und gonzo war nur da um zu schauen das ich keine scheiße baue deswegen war er auch immer so streng zu euch da er weiß  wie ich reagiere wenn ein junge mich Nerven'' sagte ich während ich mich an Ottokar anlehnte und eine träne runter flies ,,aber kannst du nicht deine eltern übereden das du bleiben kannst bby'' sagte ottokar und nehmte ich in den arm dann legte er seine lippen auf meine natürlich erwiederte ich den kuss bis mein handy klingelte also ging ich rann

DAS TELEFONAT(Cheyenne=C Marlon/Dad=MD)

C: Ja was gibt's Dad

MD: Du wirst wenn du zurück kommst wieder bei den bistigen biestern spielen 

C: Dad aber du weißt doch das ich kein fußball mehr spiele seit den ich gezwungen wurde einer der wilde kerle zu sein und dann fahre ich noch kart und muss mich noch um den Motor kümmern

MD: Keine sorge Davina wir schaffen das aber warum der Motor muss gemacht werden und warum  du warum kann es kein anderen machen

C: Also solang wir Mechaniker/in haben muss ich mich um die Piloden kümmern und bei den biestern werde ich nicht mehr spielen kannst du denen sagen und ich komme gib mir 30 min zeit 

MD: Okay mach wir fahren heute   

C: Okay ich und Ottokar gehen zurück macht das wir sind schon da wir warten nur noch auf dich

MD: Okay bye bis gleich

C: Bis gleich 

TELEFONAT ZU ENDE

,,Aber Cheyenne ich brauche abstand deswegen mache ich schluss'' sagte Ottokar und ist gegangen ich habe mir die trännen untertrückt als ich ankamm verarbscheidete ich mich noch von den anderen als ich im auto sitzte fragte mich gonzo warum Ottokar so sauer war und ich erklärte ihn alles für meine eltern auch das mit nerv als wir zuhause ankamen konntm ich meine augen nicht trauen alle von The vamps waren da wer the vamps sind (das stelle ich euch alle vor) ich war sprauchlos  The Vamps bestehe aus 13=Mädchen + mich und 12=Jungs ich stieg von den auto und sprang in deren armen ich habe sie seit mein 11 geburtstag nicht mehr gesehen da sie in der nähe von der brücke wohnen zwischen den süd und nord wir sind eine gang also manche von uns spielen fußball manche fahren kart ,,und was ist mit mir'' sagte ... da er kommplet von den anderen abstand hatte also stand ich auf und umarmte ihn auch die andere schauten mich an und ich nickte eif nur gonzo und mein eltern schauten uns komisch an wir fingen einfach an zu lachen nachdem sie sich verabscheiden haben sind wir ins haus gegangen ich bin hoch gegeangen und hab meine sachen ausgepackt was gonzo mir auch tat es war abends und mein vater rief und zum essen als ich und gonzo uns im flur traffen machten wir ein wettrennen wer zuerst unten ist natürlich habe ich gewonnen ich bin aus de familie die schnellste aber trotdem landenten wir beide wie immer auf den boden ,,davina und alex es wird nicht in den haus gerannt'' sagte mein Vater un schaute uns böse an also standen wir wieder auf  und setzten uns an den tisch und fingen an zu essen als wir fertig waren half ich meine mutte noch alles weg zu reumen als ich in mein zimmer gehen wollte hielt mich mein vater auf ,,cheyenne können wir reden'' meinte mein vater und schaute mich dabei mistraurig und böse an ,,ja was gibts'' sagte ich weil ich wusste was er sagen wollte ,,ich möchte nicht das du mit diese leute befreundet bist sie tuhen dir nicht gut'' sagte mein vater ich schaute ihn nur wütend und sprachlos an als er was sagen wollte unterbrauch ich ihhn weswegen wir uns stritten bevor ich aber gegangen bin sagte ich noch ,,du kannst mich mal die  sind wenigstenst für mich da'' zu mein vater und rannte in mein zimmer ich knallte die tür zu und sperte sie zu. ,,CHEYENNE KATHERINE DAVINA WESSEN-MASSANEK''  schrie mein vater für mich war es aber egal ich packte paar sachen in mein ransen rufte alle an und sagte das wir uns in der fabrik treffen es war mitterweile 23:37 und wir trefften uns um 00:30 also wartete ich bis es mitternacht waar als es mitternacht war schlich ich mich aus den fenster hollte mein Skatebord und fuhr los als ich ankam war die helfte schon da aber die andere hatten noch 10 min zeit da es gerade mal 00:20 war aber bevor ich gegangen bin hab ich meine eltern ein brief geschriebe drin stand das es mir gut ging und sie mich nie im leben suchen solten und das ich in sicherheit währe. Nach 10 Minuten waren alle da ,,cheyenne was ist passiert'' frägt mich ... ,,hatte wieder streit mit mein vater ich bin von zuhause abgehauen aber werde in ein paar jahren zurück gehen keine sorgen hab dennen ein brief hinterlassen''.,,wir bleiben bei dir verspochen dafür gebe ich mein ganzen blut aus der in meiner kette ist'' sagte jetzt die blondine ,,ja wir auch'' sagten jetzt alle und hilten ihre kette hoch in der eine kleine flasche mit unseren blut drin ist. 



in die nägste zwei kapitel stelle ich euch alle vor

Die legende lebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt