Cheyenne Povs:
Es war abends und wir The Vamps hatten vor am See zu gehen aber ich wollte nicht hin also haben mich Giftzwerg 1.0 und Giftzwerg 2.0 überedet warum ich nicht mit wollte ganz einfach wir wurden beobachtet naja egal also wir haben abgemacht das Kira,Sarah,Lena und ich hingehen und die andere ja weg sind warum ganz einfach sie wollten ihren leben leben und sind zurück nach Grünwald gegangen Jackyl und Hyde wurden von Darkside gerade abgeholt okay naja wir sind jetzt am See wir waren im wasser und hatten jede menge spaß bis ich nur 2 Gesichter gesehen habe und jetzt schon kein bock mehr habe ,,sie mal einer an wenn das nicht unsere liebe Vamps sind ich und meine Freundin wollten nur eine runde schwimmen gehen'' Sagte der geliebte Hell aka Nerv/Nick ,,MiT MeInEr FrEuNdIn'' Äffte Kira Hell nach ,,Komm kira lass es du weißt wie die drauf sind'' sagte ich und stieg langsam aus den wasser raus ,,Nana wo will das freulein den hin'' Sagte jetzt mein *hust* geliebter *hust* zwillingsbruder *hust* ,,Da wo du nicht bist den ich habe kein bock auf paar huan ach ich gehe noch ein bissien Trainiren'' Sagte ich und zog mit mein T-Shirt an eher gesagt den von Gonzo ,,Cheyenne warte können wir kurz reden'' Fragte mich Nike I. und ich spürte deutlich die einfersüchtige blicke von Lotta ,,Ja gerne'' Sagte ich und ging mit Naik I. ein bissien weiter weg. ,,Also was gibts'' Sagte ich und verschänge die arme vor meine brust ,,naja ich wollte micht Entschuligen es war nicht fähr von mir ich grunddlos zu ignoriren als du zu den wilden kerlen gegangen bist denn weber hat mr erzählt du bist nicht grundlos zu ihnen gegangen'' Sagte Naik I. ich Umartmte ihn ,,Entschuldigung angenommen'' Sagte ich und kuschelte mich ein ,,Wieder beste freunde aber diesmal kann uns nur den tot scheiden'' Sagte Naik I. un zog mich näher zu sich ich habe es genossen en jeer konnte uns sehen an meisten die Einfersüchtigen blicke von Hell und Lotta okay Lotta kann ich verstehen aber Hell warum er er ist och mit Liv aka klette zusammen. ,,komm wir gehen zurück'' Sagte ich und ging vor ,,eyy warte'' Schrie Naik I. und versuchte mich einzuholen ,,Nöö mustt ddu mich erstmal griegen'' Sagte ich zog mir schnell das T-shirt aus und rannte ins wasser ,,da haben sich zwei einsammen seelen wieder getroffen'' Sagte weber ,,schnautze oder willst du zu einer frau werden'' Sagte Naik I. und schaute seit Fahrer mit ein todes blick an also wenn der blick töten könnte würde ich selber nicht mehr hier stehen ,,Cheyenne können wir reden'' Fragte Hell ,,Nope'' War meine Antwort bevor ich aus den wasser ging den mädels sagte das ich zurück gehe da ich müde bin lotta umartmte und Naik I. ein kuss auf der wange gegen habe. ,,Cheyenne können wir bitte reden'' Frägt Weber als ich zu ihm schaute gingen meine augen über hell der liv im arm hatt hell schaute die ganze zeit einfersüchtig zu mir rüber und liv schaute mich wütend an ,,Warum sollte ich'' Sagte ich mit ein kalten ton das selbst meine mädchen zusammen zuckten ,,S-S-Sorry'' Stotterte weber ,,Gut bin weg und mädels macht nicht spät wir haben ja bald das rennen' Sagte ich und fuhr mit mein skatebord weg.
Naik I. Povs:
nach 10 min gingen die mädchen sie haben zu weber gesagt das er sie damals krass verletzt hat am meisten als sie ihn gebraucht hat ,,Tja hier habt ihr den salat'' Sagte Lotta und kuschelte sich an mich rann ,,hey aber lotta woher kennt ihr euch eigendlich'' Fragte Kiki ,,Bevor es die Barakudas gabt war ich eine der The Vamps nicht eine von eine sonder deren Anführerin mit Cheyenne'' Erzählte lotta machte kruz pause bevor sie sweiter erzählt und sich anzieht ,,Cheyenne und ich wurden wie Schwester somit habe ich dann den Ältesten der Wessel-Massanek geschwistern kennen gelernt und zwar Gonzo und somit wurden ich und Cheyenne bestis aber als ich liv kenne gelernt habe meinet Cheyenne ich würde selten noch was mit dennen machen was aber auch stimmte und ja dann haben alle angefangen mich zu ignorieren auser cheyenne danach bin ich aus der manchafft ausgestiegen und habe dann euch kennengelernt'' Erzählte Lotta zu ende. also gingen wir alle zurück und legten wir uns hin da wie müde waren und morgen das rennen ist.
Sorry das es so lange nichts mehr kam hatte eine Schreibblockache ich werde versuchen in der Nägste zeit mehr zu posten und habe auch in der schule probleme und danke auch noch für die 1.3k
-Cheyenne-
DU LIEST GERADE
Die legende lebt
RandomDie wilde kerle suchen Nachfolger doch keiner wusste das zwei von dennen kinder hat aber die neue kerle kein mädchen haben wollen bis sie erfahren von wen cheyenne die tochter ist aber sie dann erfährt das sein Bruder gonzo bei die galaktische siege...