9. Nach Jahren wieder eine Fußball spiel gegen die Biestigen Biestern

78 5 0
                                    

Es ist jetzt nun 4 Jahre her wo ich mein letzter Fußball spiel hatte aber dann wurde unsere liebe Sarah von den Biestigen Biestern Entführt naja sie wussten das es Cheyenne hasste und nur immer beim Fußball dabei war naja die The Vamps sind gerade auf den weg zu der Gruft von den Biestigen Biestern da Cheyenne die einzige ist wo es weiß wo es ist hat Cheyenne das sagen sie waren gerade auf ein Berg bis es anfängt zu Regnen ,,Och nö nicht schon wieder'' Sagte Lena ,,Baut das Zelt auf wir können solang es regnet nicht weiter und erst recht nicht den Berg hintendran'' Sagte Cheyenne Und Stieg von sein Skatebord ,,Wir werden so nicht weiter kommen'' Sagte Blossom beleidigt und schaute Cheyenne an ,,erinnert ihr euch wie wir damals den regen verjagt haben'' Sagte jetzt Samuel ,,Natürlich ihr habt Fußball gespielt und Cheyenne hat ein Globus auf den Kopf seines Großen Bruders geschossen'' Sagte jetzt Jackyl und ging vor den Zelt und Kniete sich vor Cheyenne ,,Und wie wollen wir den Regen verjagen ich meine wir haben Gonzo nicht hier und nh Globus aus nicht'' Sagte Blossom zickig zu den 1.0 Giftzwerg ,,Nein aber wir Fluchen bis es aufhört zu regnen'' Sagte ich und setzte mich neben Jackyl. ,,Allmächitger Fettnäpfchenflaschegeist'' Sagte Jackyl und es Blitze ,,Apollo-kalyptische Monster-Sinflut'' Kamm es von Noah von ihn höre ich seit langen was aber es Blitze mal wieder es ging so weiter bis es aufgehört hat mit den regen  ,,heute schlafen wir hier morgen fahren wir weiter zum geheimfersteck von Hatschi ben Hatschi'' Sagte Cheyenne ,,Guten Nacht Cheyenne'' Sagten Alle im Synchrom ,,Gute Nacht Leute'' Sagte Cheyenne und lachte.

Am Nägste Morgen

,,Morgen Leute'' Sagte Cheyenne und schaute alle verschlafen an ,,Aww wie süß du ausiehst wenn du verschlafen bist'' Sagte Darkside ,,Fuck You'' sagte Cheyenne und Helft beim Zelt abzubauen ,,Kommt Leute wir müssen weiter fahren mit den Faherder und Skatebords brauchen wir noch ein paar stunden also Hop Hop'' Sagte die Anfühererin der The Vamps was sie nicht wussten das sie von die Biestigen Biestern Beobachtet wurden.

Biestigen Biestern Povs:

,,Fabi das ist nicht unsere Cheyenne unsere war nicht so eine auf Kalt das ist nicht meine Schwester'' Sagte die jüngste und zwar Fli-Fla ,,Ich weiß Fli-Fla Cheyenne hat sich verändert aber sie spielt noch Fußball das ist das gute und wir werden unsere alte Cheyenne wieder bekommen wenn sie uns wieder erkennt'' Sagte Jetzt Fabi ja wir sind älter geworden um ehrlich gesagt 5 Jahre Älter die meisten von uns waren in den alter zwischen 15-21 außer Fli-Fla sie war 14 müsste 15 werden genau so wie Cheyenne und Weber ihr geliebter Zwillingsbruder. ,,Okay Mädels Abzug sie fahren weiter'' Zog Fabi die Mädchen aus deren Gedanken ,,Leute wir müssen weiter'' Sagte Cheyenne Und Fuhr weiter die andere Fuhren ihr Direkt weiter ohne ein Wiederworte da jeder weiß das wenn man Cheyenne widerspricht das es nicht gut enden kann 

3 Stunden später

,,Fabi du bist tot'' Schrie Cheyenne die Biestern waren nur geschock als sie Cheyenne ,,Cheyenne'' Schrie Fli-Fla und rannte auf Cheyenne zu ,,Fli-Fla'' Sagte Cheyenn und rannte auf Fli-Fla zu und umarmten sich ,,Ich habe dich vermisst'' Sagte Fli-Fla und fängt es an zu weinen ,,Ich dich auch kleine'' Sagte Cheyenne und kuschelte sich in Fli-Fla ein ,,Kuschelt später weiter wir sind hier um Sarah zu Retten und um Fußball zu spielen'' Sagte Hyde unseren Gifftzwerk 2.0 ,,Jaja also Cheyenne mit kommen du weißt wie alles abgeht'' Sagte Fabi und ziehte Cheyenne hinter sich her ,,Also ich will gegen Lissy spielen'' Sagte Cheyenne und nahm Fabi den Giftgrünen ball aus der Hand. ,,Okay süße du weißt wie das abgeht''  Sagte Lissy sie war nur 5 Jahre älter als ich das heißt sie war 19 Jahre alt ,,Gut Verlierer fangen an''  Sagte Cheyenne und wirft den ball zu Lissy ,,wie du willst kleine''(okay bin jetzt zu faul um das spiel zu schreiben also gut Cheyenne hat gewonnen bei den spiel und in der Natternhölle das Fußball spiel hat Cheyenne auch gewonnen mit den männerpass duel oder wie das  geschrieben wird)

,,Kein schlechter spiel Cheyenne ich habe das vermisst'' Sagte Fabi und nahm Cheyenne in den arm ,,Ja ich auch aber wir müssen jetzt los wir werden uns irgendwann wieder sehen'' Sagte Cheyenne und umarmte alle bis auf Fli-Fla ,,Cheyenne bitte geh nicht'' Sagte die Jüngste der Biestigen Biestern ,,Hey Kleine ich verspreche dir  ich werde dich irgendwann mal wieder besuchen oder wenn du willst kann ich dich mal für eine zeit lang bei mir mit nehmen aber jetzt in der zeit geht es schlecht'' Sagte Cheyenne Umarmte Fli-Fla mit tränen in den Augen und gab ihr noch ein Kuss auf die stirn und verschwand noch mit den anderen.



Ich werde in den Nägsten Kapitel in der Sicht von den BarakudasV8 schreiben also wunder euch nicht

Die legende lebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt