14. Ich Liebe Sie immer noch(Nerv sicht)

81 3 0
                                    

nur mal so dieser Kapitel ist Komplet über nerv's sicht

Es war für uns alle schwer als  Weber ohne Cheyenne zurück kam wir  alle haben Angefangen zu weinen aber am meisten  haben Klette und Müller geweint naja wir gingen jetzt alle nachhause da wir alle verheult Aussahen als  ich zuhause Ankam und mich Blossom sah nahm sie mich direkt in den Armen ich habe mich bei ihr weiter ausgeheult nach 10 Minuten kam Maxi und als er uns so sah als er mich sah kam er direkt zu uns und nahm mich auch in den arm ,,Nerv was ist los als du nachhause kamst sahst du verheult aus'' Fragte mich Blossom besorgt und gab mir ein Kuss auf die Stirn ,,Cheyenne ist weg'' Konnte ich nur unter Tränen sagen und schon fing ich an wieder zu weinen. Maxi und Blossom sahen mich Traurig an bis Maxi sagte ,,Wir müssen Marlon und Jana bescheid sagen'' Und stand auf ,,Jana und Marlon haben sich getrennt und  Cheyenne ist mit Jana zurück hinter den Nebel zu den Silberlichten gegangen'' Sagte ich bevor Maxi etwas tun konnte es sah mich und Blossom traurig an nach 10 Min Klingelt es Joschka mit Merry. Merry hatte Klette in den Arm und Joschka schaute Maxi, Blossom und Mich mit tränen in den Augen an als  es bemerkte das wir es schon wussten viel Klette mir um den Hals und Merry viel Blossom um den hals Joschka und Maxi nickten sich noch zu ich meinet zu en erwachsenen das wir oben in mein Zimmer gehen da Klette kurz davor war einzuschlafen.  Klette und ich gingen hoch und legten uns hin wir redeten die zeit als es Krieg zwischen den Barakudas und den Vamps gab nach paar stunden schliefen wir ein.

Es ging jetzt Jahre lang so jetzt sind wir alle 15 und  sehen immer noch gleich aus es sind jetzt knappe 2 Jahren vergangen und heute hatten wir ein spiel gegen die Wölfe. Wir haben bis heute immer noch nichts von Cheyenne gehört. Aber ich Realesierte erst an den Tag als sie für immer  weg war das ich sie liebte und  bereue es immer noch zu tiefen ihr meine Gefühle nicht gestanden zu haben.


Sorry das erst jetzt was kommt habe jetzt jeden freitag und Mittwoch Nachilfe und muss für die schule lernen.

LG~~Cheyenne~B

Die legende lebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt