Und das wieder sehen .
von
Cheyenne
und
Jana
heute morgen wurde Klette und ich von unseren Schlaff Zeriesen als wir merkten das wir nicht zuhause sind als wir raus ging um zu schauen wo wir waren waren wir bei den wölfen fuck habe ich vergessen das wir gestern angekommen sind. Wir gingen Raus und wurden von den Wölfe begrüßt Leo schaute die ganze zeit zu Klette den ich wusste das Leo in Klette Verliebt war und Klette in Ihn Weber war immer noch nicht der alte er war sauer das seins Vater ihn den Kontakt zu seine Schwester verboten hat Gonzo ist vor 4 Jahren von Zuhause abgehauen und haben seitdem das mit dem Barakudas und The Vamps passiert ist nichts mehr gehört. Als wir gerade anfangen wollte schrie Freya ,,Erik die Silberlichten'' und schon kamen sie reingefahen ich sah sie mir richtig an da kamen mir zwei bekannte Augen ein Auge war Blau und der andere Braun ,,Cheyenne'' Flüssterte ich liese ,,Na sie mal einer an wenn das nicht mein lieblings Onkel ist okay spaß bei seite wir sind hier um ein spiel zu sehen aber ich stehen nur jungs die keine stimme mehr haben wie schade ich eure stimme wieder hören würde oder Marlon und Nerv'' Sagte das Mädchen während sie sich den Tuch von den Mund nahm das tat auch das Mädchen was mit ihr gefahren ist ,,Cheyenne, Jana'' Sagten Marlon, Erik, Weber und ich gleichzeitig. ,,Kennt man sich'' Fragten die beide ,,egal wir fangen jetzt an also zuerst Matze und Noel(Es gibt neue wölfe also haben sie auch andere Namen) also wir machen ein 11 Meter schieß''.
Okay ab hier endet diesen Kapitel das spiel ist zuende sie hatten die wölfe und die silberlichten besiegt Jana und Cheyenne wohnen in Grünwald und joa.
LG~Cheyenne~
DU LIEST GERADE
Die legende lebt
RandomDie wilde kerle suchen Nachfolger doch keiner wusste das zwei von dennen kinder hat aber die neue kerle kein mädchen haben wollen bis sie erfahren von wen cheyenne die tochter ist aber sie dann erfährt das sein Bruder gonzo bei die galaktische siege...