3.Burg Schreckenstein

211 10 1
                                    

,,Mom wann sind wir da'' fragen Gonzo und ich schon genervt da wir wissen das sie uns nicht antworten werden also haben wir sie weiter genervt ,,wir sind gleich da'' meinte Jean ,,Also Katherine wie leuft es mit nerv'' frägt mich mein Vater ,,Ich will sein Namen nie wieder hören''  sagte ich und hatte feuchte Augen bekommen. ,,was ist passiert kleine'' frägt mich jetzt meine mutter ,,Wartet bis wir auf Schreckenstein sind da kann uns meine geliebte schwester alles erzählen'' sagte Gonzo während er mich im arm nahm ,,das ist eine gute idee'' sagte jetzt Jean ,,Jean wann sind wir da'' fragte ich während ich mich bei gonzo eingekuschelt habe ,,Liebling wir sind da'' sagte mein Vater und er zeigte auf einer Burg gonzo und ich wahren sprachlos. als wir ankam erwartet uns schon eine kleine jungs guppe  und rex als rex mich und gonzo gesehen hat kam er zu uns und hat uns umarmt ,,ich freu mich dich auch zu sehen bruderherz'' sagte meine mutter beleidigt(ironie) ,,komm her meine kleine dich habe ich ja nicht vergessen wie geht es denn anderen'' fragte mein onkel während er meine letern umarmt hat. sie haben eine zeit lang noch geredet bis mein onkel meinte ,,Davi,Gonzo das sind Stefphan,Strehlauch,Ottokar,Mücke,Dampfwalze jungs das sind meine nichten cheyenne und gonzo'' stellte mein onkel uns die jungs vor ,,okay aber warum haben sie  dann cheyennr davi genannt'' fragte ottokar ,,weil ich eig Cheyenne Katherine Davina heiße'' sagte ich genervt ,,okay dann kommt wir zeigen euch alles'' sag jetzt nun Mücke. ,,macht das  wir sind in mein büro jungs bringt ihr dann cheyenne auf ihr zimmer'' sagte jetzt mein Onkel Rex ,,werden wir machen'' sagten jetzt die jungs gleichzeitig ,,mein sieht sich und cheyenne bau keine scheiße wie beim letzten mal'' sagte jetzt mein Vater und schaut micht streng an ,,jaja werde ich nicht'' sagte ich und verollte die augen währen ich die jungs hinterher lief ,,und cheyenne du sollst fußball nicht verlernen denn wir brauchen dich für ein spiel bald und wenn ihr nachahue kommt will ich wissen was zwischen dir und nerv lief davi'' sagte mein vater richtig streng ,,jaja bye'' sagte ich ging dann mit den jungs rein ,,also erzählt mal was von euch'' frägt jetzt dampfwalze ,,wie gesagt ich heiße  gonzo bin 15 jahre alt und bin glücklich single ich bin anfüher einer skatergang und fahre skatbord'' sagte gonzo ,,okay jetzt du cheyenne'' sagte ottokar und schaut mich süß an ,,okay also wie ihr wisst heiße ich cheyenne bin 12 jahre alt bin single spiele fußball fahre genau so wie gonzo skatebord und fahre auf kard und  bin in der skatergang von gonzo und in einer fußballmanchhaft die, die bistigen biestern heißt''. ,,oha wie cool kannst du uns mal paar tricks zeigen '' sagt jetzt Stepfhan ,,Pff mädchen und fußball nie im leben'' flüsterte Dampfwalze vor sich hin so das wir es hören konnten ,,du wilklst also sagen das ich kein  fußball spielen kann oder was'' ,,ja das will ich sagen'' Antowrtetet  dampfwalze direckt auf meiner frage ,,okay ihr könnt euch später umbringen hier cheyenne ist dein zimmer'' sagte jetzt strehlauch ,,danke jungs bis morgen'' sagte ich währen gonzo mir ein kuss auf die stirn gegeben hat und ich gähnend in mein zimmer gegangen bin. ,,Davi kann ich dich was fragen'' frägt mich gonzo bevor ich die tür zu gemacht habe ,,ja was gibts'' antworte ich währen ich ein zeichen gemacht haben das die jungs rein kommen sollen ,,was ist iegendlich zwischen dir und nerv passiert denn du rastest voll aus wenn man sein namen erfwähnt'' sagte jetzt gonzo ,,wer ist nerv wenn wir ffagen dürfen'' frägt jetzt mücke ,,also nerv auch genannt nick ist mein Ex-freund kurz bevor jean und abholen kommen ist war er bei mir um sich zu verabschieden er meinte er zeiht um als ich ihn gefragt habe meinte er im süden dann kamm klette was aber ich nicht bemekrt habe da meinet nerv er hätte micht mit klette betrogen uns die besser als ich ist weswegen ich einfach schluss gemacht habe und einfach gegangen bin''. meinte ich während ich mich an gonzo rangekuschelt habe ,,du arme aber wir sind jetzt  für dich da'' sagte strehlauch ,,dnake aber das ist nicht nötig '' sagte ich jettzt und wichte mir die tröne weg ,,kat zeig uns mal ein paar fußball tricks'' frägt micht jetzt Stepfha ,, okay gonzo kannst du mir von den gartong wo fußball sachen drauf steht mir den ball gebe'' sagte ich und zeigte auf den gartong während gonzo den ball geholt hat habe ich micht im bad umgezogen und bin wieder zurück gegangen ,,willst du nicht dein triko anziehen ,,nein aber an das spiel was ich nägste woche habe'' sagte ich während ich gonzo den ball aus der hand nahm und ein paar  tricks gemacht habe ,,okay ich gehe jetzt schlafen jungs kommt ihr mit'' sagte gonzo und schaute die jungs mit den Wenn-Ihr-Nicht-Mittkommt-Dann-passiert-was-Schlimmes blick ,,ja komm jungs cheyenne will sicherheit auch schlafen gehen und sorry das ich dich unerstätz habe'' sagte jetzt dampfwalze und schaute auf den boden ,,nicht  schlimm aber geht jetzt schlafen ich will morgen noch ein  bissien in der stadt gehen'' ,,klingt gut wir können ja dann alle zusammen ein eis essen gehen'' sagte jetzt Mücke ,,ja gerne aber jetzt raus ich will schalfen'' sagte ich ,,jungs komm wirr gehen ganz schnell denn ich will nicht sterben'' sagte jetzt gonzon  und ziehte die jungs mit raus. 

AM NÄGSTEN MORGEN  

ich wurde um 7:30  wach so gut wie ich mein bruder kenne schläft er noch also bin ich aufgestanden und bin mich umziehen gegangen gerade als ich meine haare gemacht habe hat es an der tür geklopft und es sind die jungs rein gekommen ,,ey gonzo wird nicht wach wie  bekommen wir ihn wach'' sagte ottokar überfordert ,,lass mich das machen'' sagte ich dann stand ich auf hab mir meinen schuhe angezogen bin mit die jungs ins gonzo zimmer gegangen und da sah mann ein friedlichen gonzo noch schlafen ich und gonzo haben die bette wie in  der Nebelburg bekommen. also nahm ich anlauf und bin auf gonzo drauf gesprungen masnn hat nur von gonzo ein kleines ,,ich bring euch noch um wartet ab'' ,,dann muss x du mich aber fangen'' sagte ich  provokannt und rannte los die jungs sind mir hinterger gerandt und gonzo hat und die ganze zeit verolgt ,,okay Stopp sonst stirb gonzo gleich'' sagte ich lachend ,,cheyenne,gonzo habt ihr etwas zum fahren hier denn wir wollten in die Stadt gehen'',,ja wir haben unsere skatbords dabei'',,gut dann können wir los  oder'',,ja können wir''sagte ich also sin wir los gefahren wir hillten wir an eine eisdiele an ,,cheye,gonzo was macht ihr hier'' sagte mein opa ,,opi wir gehen auf burg schreckenstein auf die schule und wir wollten uns ein eis hollen kommen'',,das auge vonnder hexe staraja riba für gonzo und cheyenne und für euch wie immer'' sagte mein opa während er das eis gemacht hat als wir unseren eis bekommen haben setzten wir uns an ein brunnen bis auf einmal paar mädchen kammen ,,ohoh die hühner kommen'' sagten die jungs und lachten gonzo und ich schauten uns einfach nur dumm an ,,die was''  sagten gonzo und ich gleichzeitig ,,hallo wir sind Bea und Inga und wer seit ihr'' sagte diese Bea und schaute mich giftig an und schauten gonzo mit den Hallo-Mein-Süßer-Wer-bist-du-den blick an ,,schön für euch aber ich glaube uns enteresiert nicht wer ihr seit denn so welche wie ihr könnten ich gerade im blick feld nt gebrauchen auser wenn ihr als boxsack genutzt werden wollt'' sagte ich und lächelte sie fies an. als ich das mit den boxsack gesagt habe schauten mich alle jungs nur ängstlich an auser gonzo er hat sich das lachen verknifen hat denn er weiß wie agressiv ich werde wenn ich so ein mädchen sehe. ,,mein name ist gonzo gonzales kleines stern'' sagte gonzo wähend er von den brunnen springe und Bea umzingelte und mir zuzwingerte ,,und wer bist du''  fragte jetzt Inga und zeigte mit den finger auf mich ,,wer ich bin ach süße ganz einfach ich bin cheyenne gonzales die  schwester von gonzo hab eig noch ein zwillingsbruder aber der ist egal er ist von zuhause abgehauen als wir 10 waren uund gonzo 13''   sagte ich während ich um Inga lief und mich neben gonzo stellte da er mit 15 1,73 war und ich mit  12 1,62 war alle schauten und geschockt an nur ich hatte ein blick der leute töten könnte  ,,gehen wir zurück den mein onkel wollte noch ,it mir reden und es gibt gleich mittagessen'' sagte ich während ich mein Skatebord geholt habe und schon vor gekufen bin die jungs sagtenn nicht und sind mir hinterher gekaufen ehr gesagt feharen da ich von weit nach vorne war. als wir ankammen bin ich in mein zimmer gegangen mich umziehen  und danach zur speißesall gegangen jetzt schauten alle mich an ,,Wass glotz ihr so dumm habt ih nie ein mädchen gesehen'' sagte ich und mnn hat und meiner stimme wut gehört und mann konnte in meinen augen trauer sehen.

Die legende lebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt