ich,Kira,Sarah und Lena waren gerade auf der brücke die den norden und süden trend bis aufeinmal ein harter wind stoss kamm und mir zwei gekannte geruche kammen aber ich dache mir das ioch es mir nur eingebilden habe als wir zu der brücke gerannt sind sahen wir 4 goldenen mützen auf den boden liegen also ist jeder zu einer gerannt. wir sahen uns die münze zuerst an und danach sahen wir uns an ,,Komm wir gehen zurück zur Fabrik die anderen machen sicherlich sorgen'' sagte kira un dist losgelaufen ,,MÄDCHEN WARTE DOCH MAL'' Schrie ich Sarah und Lena Da Kira,Ich,Alex,Andreo,Jason,Samuele und darkside die schnellsten sind war es für den anderen Schwer uns immer einzuholen als wir gelaufen sind. ,,wo wart ihr so lange'' fragen und die zwei gift zweregen ,,wir waren spazieren'' sagte ich und ging an ihnen forbei mann nennt mich das mädchen die kein herz hat oder die garkeine gefühle zeigt ich bin so seitdem mein bruder abgehauen ist ich merkte wie mir Sarah,Kira und Lena folgten ,,was sollen wir mit diesen dinger machen'' ,schau sie dir genauu an und mach mir nach'' sagte ich und schmiss meine münze hoch was mir die mädels nach machten (ihr kennt die zähne bei kiki luo,luca,david und robin) ,,wir werden hin gehen einverstanden'' sagte ich während ich mir meine hose anzug und ein top wir haben als fahrer eine anzug der aus eine hose und eine jacke da mir kalt war und ein bissien trainiren wollte aber mit mir den top zu halt war zog ich mir meine jacke an wo hinten der logo von uns ist (zeige ich in den nägsten kapitel) ,,ich komme mit'' sagte Lena wir mach dann eine wette wer am schnellsten ist warte ich komme mit dann weiß ich was ich am motor verbssern kann'' sagte hetzt unsere meschanikerin es war gerade mal 19 uhr da war 2 stunden brauchten bis dort hin meinte ich das wir jetzt aufhören uns duschen gehen und danach machen wir ein plan also gingen wir rein sind duschen gegangen dann haben wir so abgemacht das ich am anfang versteck bleibe und wenn sie die münten hollen möchten ich in einer der piloden von deren fahrer sitze und bevordie fahrer an den piloden gehen um rraus zu fahren mache ich heimlich zucker rein. es war jetzt 10 vor 22 also gingen wir los wir sagten den anderen das wir spazieren gehen. als wir ankamen war es 10 vor 23 also ging ich auf mein versteck und die andere gingen rein es war jetzt 23 uhr als sie rein gingen und da kammen überall leute raus bis ich 6 bekannte stimme hörte sie waren dabei deren mpnzen zu hollen bis ich sagte ,,ach ja ist es so das sie alleine da sind'' sagte ich und alle drehten sich zu den Piloden von mein *bruder* weber ,,wer meinte denn das ich sie immer alleine lasse werde also ich bin nicht so eine die seine zwillingsschwester und sein bruder im stoich gelassen hat als sie gerade mal 10 und 13 waren'' meinte ich während ich aus den Piloden von mein geliebten *Bruder* ging ,,Und du bist wer'' sagte ein mädchen ,,ach lilli ich bin nur eine alte freundin von Weber,hell,liv,naik i.,da vinci und britta'' sagte ich zuckersüß während ich um lilli umgreißte ,,Cheyenne'' sagte einen schokcierten hell (nerv) ,,richtig nerv oder soll ich sagen Hell'' sagte ich während ich dann zu sarah.kira und lena lief und uhr die seile abmachte ,,schwesterherz'' sagte weber ,,nanana für dich war ich mal *schwesterherz* du weißt garnicht was ich gonzo alles durch gemacht haben mussten als du weg warst ,,wenn das nicht meine geliebte cheyenne katherine davina wessel-masanek ist'' sagte Naik i. dadidas als ich seine stimme hörte drehte mich um und ich konnte nicht glauben mein bester freund stand vor mir ,,die einzigwahre bro'' sagte ich und ging auf ihn zu dannumarmte er mich ,,wir nähmen das renne an de regeln kennen wir schon ihr müsst uns nur sagen wo ihr das spiel macht'' sagte ich und ging ein schritt auf hell zu und schaute ihn mit ein todesblick an ,,cheyenne aber ich dachte wir spielen ein faires spiel wir haben uns versprochen nie in leben gegeneinander zu spielen'' sagte weber als er ein schritt nachvorne mache und ich eins nachhinten ,,du machst es immer noch oder'',,was den'' sagte jetzt liv oder genannt als klette die neben mein *Bruder* stand ,,er vergleicht das kart fahren mit fußball'' sagte ich und ging zu die mädels ,und wie'' sagte da vinci ,, das ball sind die karts die fußballen sind die fahrere der torwart ist der Pronolog und de Chirri ist der mechaniker und die zuschauer das sind die restlichen von uns'' sagte ich während ich mit den mädels raus lief ,,mann sieht sich in 2 wochen'' sagten weber und hell gleichzeitig und man hörte in seinen stimmen das sie kurz vorm schreien waren. Also gingen wir als wir trausen waren fing ich an zu weinen ,,Hey süße warum weinst du'' frägt lena während sie mich in den arm nehmen ,,Erzähle ich euch wenn wir hier weg sind denn wir werden belauscht'' sagte ich woher ich das wusste Tja meine süßen woher ich das weiß das werdert ihr mal wan anderes efahren.
,,Mädels wir werden wieder gegen V8 fahren den danach werden sie gegen die Barakudas und dann sind wir drann und so können wir auch wiessen wie gut sie sind'' sagte ich als wir in der fabrik rein gingen. ,,jungs mädels wir werden wieder gegen die V8 Fahren''meinte ich und grinste gifftig ,,Das wird ein spaß''sagte jetzt Düsentrieb ,,junge von welche ecke kommst du jetzt'' sagten lena und kira gleichzeitig ,,HAHAHAHAH lustig richtig witzig dein bruder gonzo kommt heute zu besuch cheyenne'' sagte düsentrieb während sie an uns vobei ging und sich in die netzer legte.
,,och ne'' sagte ich aber dann hatt es geklingelt ich ging zu tür und mir blieb den mund offen ,,GONZO'' schrie ich während ich in seine armen sprung. ,,Ey Cheyenne du kannst später mit gonzo kuscheln aber wir geben jetzt die V8 ein kleinen besuch ab.
(Als Cheyenne abgehauen ist wurde die polizei und so weiter gerufen aber dann hat cheyenne mit ihr vater ,,marlon'' und mutter ,,Jana'' alles geklärt deswegen darf sie auch dort bleiben und aThe Vamps hatten mal ein Renne gegen V8 aber sie haben verloren deswegen vollen sie eine Revonche das wird in den nägsten kapitel kommen)
DU LIEST GERADE
Die legende lebt
RandomDie wilde kerle suchen Nachfolger doch keiner wusste das zwei von dennen kinder hat aber die neue kerle kein mädchen haben wollen bis sie erfahren von wen cheyenne die tochter ist aber sie dann erfährt das sein Bruder gonzo bei die galaktische siege...