Cheyenne Povs:
ich wurde mal wieder um 5 Uhr wach als ich es bemerkte ging ich die Mädels wecken ,,wie viel Uhr haben wir'' Fragte Lena ,,wir haben 5 Uhr und in 6 stunden ist das rennen und wir müssen noch Trainiren und Sarah muss dann noch einmal über die Piloden schauen'' Sagte Kira ,,Stimmt Hop Hop Cheyenne,Kira mach euch fertig und geht Trainiren die Piloden stehen schon drausen.'' Sagte jetzt lena unsere Promotorin
wir haben 4 stunden trainiert und 1 stunde hat Sarah an die Piloden rum gebastelt wir sind jetzt los gefahren den es hat 1 stunde gedauert bis wir dort waren. es sind jetzt 1 stunde fahrt vergangen und sind schon angekommen haben uns alle vorgestellt uns so weiter(dieser teil wird vllt kurz sein wie das rennen von The Vamps und V8)
,,okay also Cheyenne gegen GTI und Kira gegen Weber'' sagte Naik I. und schaute mich mit einen Es-Tut-Mir-Leid-Süße blick an also gingen Hell aka Nerv/Nick auf unseren Positionen ,,Na Nick bereit zu verlieren'' Sagte ich aus Reinerprovokant an ,,Na warte Katherine'' Sagte er jetzt er wusste wie ich es hasse mit Katherine oder Davina angesprochhen zu werden ,,Okay auf die plätze fertig los'' Sagte Liv und Lotta gleichzeitig Liv aka Klette schaut mich Einfersüchtig an und Lotta sie schaut mich mit ein stolzene lächel an ,,viel glück GTI du wirst es nicht schaffen den Cheyenne ist 30 sek schneller als du'' Sagte Sarah aus Povokant also fuhren wir los ich war schneller als hell und bevor er in mich gefahren währ ist er schnell abgebiegt ,,Kira du bist dran'' Sagte ich und lächelte provokannt hell und weber an hell und weber haben die plätze getauscht genau so wie ich und kira ,,viel glück süßer'' rief kira zu weber ,,Kira'' Schrie Sarah ,,jaja chill'' sagte kira. kira und weber machten sich bereit ich wusste das kira auf weber eingeredet hat das er verlieren soll und das rennen ging los und wie ich es gearnt habe weber hat extra verloren ,,Er hat doch nicht extra verloren'' Fragte ich eher gesagt flüssterte ich ,,Jap das har er'' Antworte Kira ,,Okay jetzt treten alle vier an'' Sagte Da-Vinci also haben Hell,Weber,Kira und Ich uns auf unsere plätze getan es hat angefangen 1. Platz Hell 2. Platz Cheyenne 3. Platz Weber und kira auf den 4. Platz aber die BarakudasV8 konnten schnell Kira übereden und wir konnten mein *hust* geliebter *hust* *hust* bruder *hust* ablenken das er in einer kanister rein fährt wie kira jetzt kämpen hell und ich um den sieg wir waren kurz vor den sieg als wir beide gleichzeitig in den ziel gefahren sind(Deutsch ka) ,,Beide waren gleichzeitig durch'' Sagten Sarah und Da-Vinci Gleichzeitig und lächeln sich wie zwei Psychos an ,,The Vamps hat gewonne'' Antowrtet der Richter bevor jemand was sagen konnte es viel dann Schwarz Rotes Konfetti ,,Münzen'' Sagte ich und ging auf Hell und Robin zu Kira ging auf Weber und David zu Lena auf Naik I. und Luca und Sarah auf kiki und Da-vinci wir holten von jeder die münze und somit hatten wir die 7 Münzen und kommten auf die burg weber kam dann nach kurzer zeit zu mir ,,Cheyenne können wir bitte reden'' Fragte mich weber ,,Wenn es sein muss'' Gab ich genervt von mir also gingen wir ein stück weg aber so das die andere uns noch sehen konnten ,,Mir tut es wirklich leid das ich dich damals verlassen habe aber ich musste es tun dad und ich hatten damals den l+selben streit wie ihr es hattet und Gonzo wusste von alles mom auch und ich habe es auch wegen das hier getan und weil ich angst hatte das wir irgendwann mal gegeneiinander antreten sollen'' Sagte weber und ihn flossen ein paar tränen runter. ich wischte ihn die tränen runter und flüsterte ihn zu ,,ich werde dir verzeien aber nur unter eine be ndigung'' Sagte jetzt ich ,,und welche'' Frägt mich weber ,,es wird wieder zeit dann leute zu verarschen'' Ich grieste fies was er dann auch tat wir umarten uns und man hörte dan von jeden mädechen auser liv ,,Aww wie süß die Wessel-Massanek zwillinge haben sich wieder vereint ,,Fresse'' Schrien ich und weber zurück ,,Ich wette ich bin vor dir bei dennen'' Sagte weber und rannte los ich rannte hinterher und ich war schneller als ihn.
alles gut und frieden eier kuchen uns so Cheyenne und Hell aka Nerv/Nick sind freunde genau so wie Liv aka Klette und Cheyenne. Cheyenne,Kell/Nerv/Nick,Weber und Liv/Klette gingen wieder zurück nachhause sie bleiben aber in der manchafft jetzt heißen die The BarakudasV8 sie wohnen jetzt alle in der burg und Cheyenne,Hell,Weber;liv und liv kommen sie manchmal bei renne besuchen joa sie machen mit.
Hey ich werde gleich mit nh neuen kapitel anfangen oder bei meiner andere geschichte den kapitel fertig schreiben joa ka vllt lese ich ein bissien aber kleiner tipp an alle die finden Cheyenne sollte mit nerv wieder zsm kommen das werden sie auch aber Cheyenne wird jetzt für paar kapiteln mit jemand anderes zsm kommen.
-Cheyenne-
DU LIEST GERADE
Die legende lebt
RandomDie wilde kerle suchen Nachfolger doch keiner wusste das zwei von dennen kinder hat aber die neue kerle kein mädchen haben wollen bis sie erfahren von wen cheyenne die tochter ist aber sie dann erfährt das sein Bruder gonzo bei die galaktische siege...