6. das besuch bei V8

121 5 0
                                    

Cheyenne povs:

als Kira meinte das wir ein besuch den V8 geben da konnte ich nicht nein sagen also ging ich von Gonzo runter und dann sind  wir auch schon los geskatet da sie gerade bei kiki liluo waren war es einfach denen ein besuch abzustatten also haben wir ab gemacht das ich zu Robin gehe Sarah zu kiki liluo kira zu david und lena zu luca die schwester von david michele. als wir ankammen sidn wir zu den personnen gegangen.

Robin povs:

Ich war gerade an meinen Piloden bis Cheyenne von The Vamps deren Anführerin das Süßesten Mädchen auf mich zu kam da aber ich es nicht anmerken durfte das ich mich in sie verliebt habe tat ich eine auf Normal ,,Was willst du hier'' sagte ich kalt ,,ach ich ich wollte nur schauen was mein Lieblings Junge nur so macht'' meinte Sie und gab mir ein Kuss auf die Wange ich wurde leicht rot ,,Wenn du diesen rennen gewinnen willst warum kommst du nicht zu uns dann währen wir für immer zsm und du währst für immer bei mir und ich bei dir'' sagte Cheyenne ich schaute mir tief in die augen sie gab mir schnell ein kuss auf die lippen und meinte dann ,,Naja du weißt wo du mich findest ich muss jetzt los'' sagte sie und Ferschwand sie so schnell das mann nicht einmal renn sagen konnte ich lief rot und war gerade in gedanken bis mich luca raus hollte ,,alles okay robin'' fragte mich luca ,,Jaja alles gut'' sagte ich während ich an ihr vorbei ging.

Luca povs:

ich war gerade an eine schreibe zu suchen bis eine weibliche stimme ,,suchst du villeicht die hier'' sagte als ich mich umdrehte stand lena vor mir sie ist eine von den The Vamps und meine Cousine leider ,,Was willst du lena'' sagte ich während ich ihr die schraube aus der hand nahm die ich suchte ,,nana nicht so unhöfflich ich habe gesehen wie Cheyenne und Robin sich Geküsst haben'' sagte jetzt meine cousine während sie mich am arm festhielt. ,Jaja verarschen kann ich mich selber hast du ein beweiß foto'' sagte ich und zog mich aus ihren festen griff ,,okay hier'' sie zeigte mir ein foto wo Cheyenne und Robin sich küssten ich verstehe es nicht Robin ist 1 Jahr Jünger als Cheyenne also Cheyenne ist 13 und wird am 6.11 14 und Robin ist 12 und wird am 17.12 13 naja egal ich gehe erstmal bei Robin und frage ihn ob es war ist als ich gerade zu ihn gehen wollte stieß ich bin Cheyenne zsm ,,pass doch mal auf wo du hin läufst michele'' sagte sie und ging an mir vorbei als ich bei Robin ankamm war er so Rot wie eine Tomate ,,Alles okay Robin'' fragte ich ihn ,,Jaja alles gut'' Antowrtet er einfach und ging an mir vorbei.


lena povs:

ich hatte mit Cheyenne und die anderen mädels abgemacht das wir dennen ein bild zeigen wie cheyenne Robin küsst also haben wir es machen jetzt bin ich bei meine cousine luca ,,suchst du villeicht die hier''sagte ich als luca mich sa sah sie erschrocken aus ,,was willst du lena'' frägt jetzt meine geliebte cousine während sie mir die schraube aus der hand nahm und an mir vorbei ging ,,nanana nicht so unhöfflich ich hab gesehen wie Cheyenne und Robin sich geküsst haben'' sagte ich zu meiner cousine ,, jaja verarschen kann ich mich selber hast du beweiß foto'' sagte luca während sie sich aus meinen griff lösste natürlich hatte ich einen ,,okay hier'' sagte ich und zeigte ihr das bild sie konnte das nicht glauben und war erstmal 10 min in gedanken und ist dann einfach los gegangen.

David povs:

Ich war gerade damit beschäfftig mein Piloden zu waschen als jemand meine hand fest hielt als ich hoch schaute war es keine außer das schönste mädchen der welt damit ist kira gemeint ,,hallo David schön dich wieder zu sehen'' sagte sie und lächelt dabei süß ,,was bringt dich denn zu mir'' sagte ich kalt da ich mir nich anmerke lassen wollte das ich in sie verliebt bin da sie ja einer unsere größte feinde sind und sie in der manchafft ist und damit sind die The Vamps gemeint denn wenn die durch die stadt laufen auf den norden,süden oder in der schule sind immer als anerkennung das sie es sind über 100 schwarzen raben ,,ach ich wollte nur so schauen wie es dir geht da wir ja morgen die Revonce ist und ich sage dir eins Cheyenne wirft einer von uns raus damit du rein kommen darfst dann wirst du für immer die 1 sein und immer und ewig bei mir bleiben und du wirst besser als dieser Robin sein'' meinte sie und kam mir näher bis nur noch ein paar cm unseren Lippen entfernt waren ,,ich weiß was eurer plan ist also kannst du es vergessen'' sagte ich und drücke sie von mir weg ,,Nana so geht man mit Mädchen aber nicht um ah und ich habe gesehen wie Cheyenne und Robin sich Geküsst haben.'' sagte sie und zeigte mir das Bild ich konnte es nicht glauben er und die Anführererin von The Vamps haben was am laufen ich ging wütend zu Robin aber ich fand nur ein Zettel wo drauf stand 

Sorry leute musste nachhause gehen wir sehen uns morgen ich muss mein Vater helfen

als ich das las war ich teilweiße beruhigt aber Trozdem auf ihn sauer aber sagte es keinen.

Kira povs:

ich ging zu David und Hielt seine Hand fest da er gerade dabei war seinen Piloden zu Saubern ,,hallo David schön dich wieder zu sehen'' sagte ich und lächelte ihn dabei süß an den jeder wusste das er in mich verliebt ist ,,was bringt dich zu mir'' frägt er mich jetzt ,,ach ich wollte nur schauen wie es dir geht da ja morgen die Revonce ist und ich sage dir eins Cheyenne wirft einer von uns raus damit du rein kommen darfst dann wirst du für immer die 1 sein und immer und ewig bei mir bleiben und du wirst besser als dieser Robin sein'' sagte ich und kam ihn immer Näher bis nur noch paart cm von unseren Lippen entfernt waren ,,ich weiß was eurer plan ist also kannst du es vergessen'' sagte Michele und drückte mich von  ihn weg ,,Nana s geht man mit Mädchen nicht um ah und ich habe gesehen wie Cheyenne und Robin sich Geküsst haben'' sagte ich und zeigte ihm das Bild er sah geschockt aus naja wer würde das nicht sein wenn sein fahr Partner und die Anführerin des Gegenrichen Manchafft was miteinander hätten er ging wüten Sicherheit war er auf der suche nach Robin. 

Kiki lilou povs:

ich war gerade dabei etwas an den Motor rumzuschrauben bis mir die Hand festgehalten wurde ich schaute wer es war und es war Sarah sie ist die Mechanikerin von die The Vamps und die Schwester Da-Vinci von die Barakudas ,,Was willst du'' fragte ich und riss mich aus ihren hand griff ,, ich wollte dir nur 2 Sachen sagen 1. in paar Minuten wurde das Motor Platzen da es ja falsch aufgebaut ist und 2. das hier'' bei den  2 zeigte sie mir ein Bild wo Cheyenne und Robin sich Küssten und nach 10 Minuten Platze das Motor und BOOOM ich hatte das ganze ÖL im Gesicht ich war teilweiße sauer und habe mir schnell ein Lappen genommen und habe mir das ÖL aus den Gesicht gewiecht dann bin ich Robin suchen gang fand aber nur David ,,Wo ist Robin'' fragte ich  und man konnte  in meiner stimme hören das ich sauer war ,,Er ist Zuhause er muss sein Vater helfen hier'' er gibte mir ein brief wo das drauf stand ,,weißt du das Robin und-'',,Das Cheyenne und Robin sich Geküsst haben ja'' unterbrach mich ,,Ja a-warte woher'' sagte ich und war schockiert  woher er es wusste ,,ehm ja kira war bei mir'' sagte David und kratz sich verlegend an den Hinterkopf ,,ach egal ich will garnicht wissen was passiert ist lass und schlafen gehen luca schläft schon'' sagte ich und ging schlafen.

Sarah povs:

ich war gerade bei die liebe Kiki lilou ich hielt ihre Hand fest den sie war dabei ihr Motor rumzuschrauben sie schaute mich an und als sie sah das ich es war die ältere Schwester von Da-Vinci naja wer währe es nicht ,,was willst du'' fräg sie mich ,,ich wollte dir nur 2 sachen sagen 1. das Motor wird in ein paar minuten platzen und 2. das hier'' beim 2 da zeigte ich ihr das bild  wie es abgemacht war sie sah wütend aus sehr wütend als ging sie schnell an mir vorbei sie suchte sicherheit V. acht  

Die legende lebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt