Aizawa Pov:
Ich fasste ihr mit Zeige- und Mittelfinger an ihre Puls Ader am Hals. Als ich einen Herzschlag spürte atmete ich erschöpft aus und rief schnell ihre Ärztin an, welche ich für Y/n beantragt hatte. Katsuki hatte anscheinend nichts mitbekommen was sie gesagt hatte und bekam einen Schock als er höchstwahrscheinlich keinen Herzschlag bei ihr spürte. Danach kippte er selbst um.
~Prima jetzt fällt der auch noch um~
Ich rief gleich noch eine Ärztin und ließ sie abholen. Danach schlüpfte ich wieder in meinen Schlafsack und lag erschöpft im Klassenzimmer.
Y/n Pov:
Ich wachte in einem Bett auf. Es war ziemlich hell.
~Wo zum Teufel bin ich~
Ich wollte aufstehen, doch es tat alles so weh. Meine kompletten Adern fühlten sich so leer. Als würde kein Blut durch sie fließen. Hatten sie mich gerettet? Ich konnte nicht klar denken und beschloss nochmals mich zu entspannen. Ich hätte eh nichts machen können in meinem Zustand. Plötzlich hörte ich wie sich eine Tür öffnete. Danach folgte eine Bekannte Stimme.
~Warte ich kenne die Stimme,.... Wer ist das.. Wie heißt er gleich nochmal..? Uhmmm........ Warte ich habs-! ALL MIGHT?! Was macht der denn hier... Achso.. Er ist ja unser Lehrer... Aber er läuft nicht zu mir... Er geht zu irgendjemand anderem~
,,Ahh wie ich sehe hast du dich wieder erholt",sprach All Might zu jemandem, ,,Du dürftest bald entlassen werden. Deine Verletzungen, also die Verbrennungen wurden von Recovery Girl fast komplett geheilt und der Rest ist mittlerweile auch komplett weg..."
~Warte VERBRENNUNGEN?! ICH BIN DOCH NICHT MIT BAKUGO IN EINEM ZIMMER?!~
Ich beschloss das alles selbst zu sehen. Ich öffnete meine Augen und sah einen weißen Vorhang.
~Prima~
Aufgrund knarrenden Geräusche des Bettes wurde All Might auf mich aufmerksam. Denn ich sah einen großen Schatten sich auf mich zu bewegen.
,,Guten Tag...ähmm.. Y/n-san?... Ja.. Y/n ... Guten Morgen! Wie fühlst du dich?", fragte er mich.
Erschöpft setzte ich mich komplett auf und lehnte ich mich an der Wand an. Ein kleines schmerzhaftes Stöhnen entwich mir:,,Ahh... Mir tut alles weh... Und warum 'Guten Morgen'... Welcher Tag ist heute?..." Er lachte:,,So dachte ich mir das.. Du hast immer noch Schmerzen... Heute ist Samstag.. Wir konnten deine Eltern leider nicht erreichen. Du hast zwar die Telefonnummer deiner Eltern angegeben, aber keiner ist dran gegangen..."
~War ja auch klar, seitdem sie wussten das ich auf die U. A. gehe, aber auch schon lange davor als ich meine Spezialität bekommen hatte, hatten sie keine mir keine Zuneigung gezeigt und wollten nichts mit mir zu tun haben. Was hätte ich anders erwarten können?~
,,Hallo", fragte er mich, ,,Y/n-San, bist du noch da?.. Also... Nun gut, Wir reden später nochmal, ok? Ruh dich erstmal aus. Gute Besserung."
Und so ging er der Nummer 1 Held All Might. Ich hatte ihn mir irgentwie anders vorgestellt, doch so war er vollkommen ok. Schließlich bemerkte ich Bakugo wie er aus seinem Bett stieg.
Danach sagte er: ,,Du hast gesagt wir werden noch kämpfen oder willst du das etwa auch verschieben? Du hast mir deine Spezialität immer noch nicht verraten und warum bist du zusammen gebrochen und hattest kein Puls? Du hättest tot sein müssen, aber du lebst. Warum?"
~Krass dass er nicht schreit, aber wir sind ja in einem Krankenzimmer. Also immer noch in der Schule. Er hätte wenigstens Danke sagen können.. Aber.. Er weiss nichts über meine Fähigkeiten. Stimmt... Wenigstens etwas...~
Ich legte mich wieder hin und ignorierte den Blonden welcher anschließend genervt aus dem Zimmer stapfte. Ich war mir nicht sicher wann All Might mit mir reden wollte, deswegen beschloss ich nach ein paar Minuten das Lehrer Zimmer aufzusuchen. Als ich anklopfte und eintrat schauten mich alle an. Keine Sekunde später liefen All Might und Herr Aizawa zu mir und danach ins Freie.
Wir setzten uns an eine Bank und All Might fing das Gespräch an:,,Also,
Y/n-San wir haben dir mehrere Sachen mit zu Teilen..
1. Deine Fähigkeit und dein Blut Verlust... Wir werden dir mehr Blut am Tag abnehmen als geplant.. Benutze sie erstmal nicht, damit dir nicht geschadet wird und nichts schlimmeres passiert. Nochmal zu deinen Augen.. Die haben geleuchtet, aber nicht in deiner Ursprünglichen Farbe, sondern wirklich intensiv Blau.. Liegt das am Wasser oder weisst du das nicht?" Ich hielt inne.~Ok ok, Ich soll zu erst mehr Blut abnehmen und dann sollen meine Augen noch Blau geleuchtet haben?! Ich meine warum wusste ich davor noch nichts davon? Meine Eltern haben keine Anzeichen auf meine Fähigkeit und der Rest auch nicht, jedenfalls hat mir bisher keiner von so einer Fähigkeit erzählt. Vorausgesetzt sie hatten mal mit mir geredet.~
Ich schüttelte leicht meinen Kopf:,,Nein, ich weiss nichts von all dem. Es hat auch keiner in meiner Familie solch eine Spezialität. Mein Vater besitzt eine Gabe der Erschaffung durch seine Gedanken und meine Mutter die Gabe des Lichtes. Ich habe aber bei dem Kampf trotzdem noch irgentwas gespürt.. Es hat sich anders und seltsam angefühlt, aber ich glaube nicht dass es etwas mit meiner Wasser Gabe etwas zu tun hatte..."
Nachdenklich schauten beide Lehrer mich an. Irgendwann erwiderte er auf meine indirekte Frage, ob alles mit mir in Ordnung sei:,, Also ich glaube dir geht's bestens und außerdem villeicht hast du ja noch eine andere Fähigkeit von der du noch nichts wusstest. Gehen wir aber weiter zu
2. Wir werden aufgrund der vielen Angriffe aus der Schule ein Internat machen. Somit werdet ihr hier zusammen als Klasse wohnen. Herr Aizawa und ich werden dann zu jedem Elternteil gehen...auch zu deinen Eltern werden wir gehen und versuchen sie so zu stimmen, dass du hier weiter unterrichtet werden und deinem Traum eine Heldin zu werden weiter führen kannst. Da wir ja grad bei deinen Eltern sind.... Und somit zum 3 Punkt kommen. Machen wir hier gleich weiter."Mr. Aizawa schaute mich an und sprach:
,,Da All Might ja schon fast alles verraten hatte, oder jedenfalls auf etwas hingewiesen hatte fahr ich fort...-----------
Wie wir doch ALLE diese Kliffhänger hassen, oder? :D
Was wird wohl mit 'unseren' Eltern sein.. Ich meine, die sind ja gestört, aber was ist jetzt mit denen los? 😅
Sorry dass am Ende so viel geredet wurde...
Ich hoffe euch gefällt die Story soweit wie sie ist... Danke fürs lesen.
~Your Simp :D
Wörter: 1051
DU LIEST GERADE
Bakugo x reader
FanficFEMALE READER! Y/n lebt bei ihren Eltern welche sie nicht gut erziehen. Aufgrund der Arbeiten ihrer Eltern ziehen sie um und anschließen wird Y/n auf die U. A. aufgenommen, da sie sich dort beworben hatte, allerdings dank ihren Eltern zu spät kam...