Kapitel 6

3K 89 89
                                    

Shoto Pov:

Ich drehte mich um und sah...
Mr. Aizawa auftauchen.

~Er hatte sie wohl bei ihrem Streit oder Kampf bemerkt und ist anschließend hierher gekommen. Recovery Girl muss kommen.. Das Problem können wir nicht lösen...~

Kaum hatte ich den Gedanken beendet kam sie auch schon. Y/n wurde wieder einmal mit genommen. Besorgt rannte ich ihnen hinter her.

~Ich hoffe sie können sie heilen... Da hat man mal eine Person die man mag und dann muss diese ständig in Gefahr schweben.~

Man konnte noch ein schreien von Bakugo wahrnehmen. Er wahr wohl genervt das sie ihn verletzt hatte. Jedenfalls rannte er uns nun auch hinterher. Im Krankenzimmer saß ich mich mit Kirishima, welcher mittlerweile auch angekommen war und die Lage erzählt bekommen hatte, neben Y/ns Bett. Recovery Girl sagte, dass sie Y/n nicht nochmal heilen kann, da sie schon 2 mal mit großen Verletzungen geheilt wurde. Ich beschloss noch mehr als großer Bruder auf sie aufzupassen. Meine Schwester war einer der einzigen Menschen die mir im Moment wichtig waren. Ich hätte sie nicht verlieren können.

Nach zwei Stunden

Bakugo öffnete die Tür und trat ein.

~Was will der denn jetzt? Kann er nicht einmal nicht da sein?~

Er setzte sich auf einen leeren Stuhl neben Y/ns Kopf und sagte:,,Ich muss hier warten und mich bei ihr entschuldigen.."
Gelangweilt drehte ich meinen Kopf weg.

~Er kann ja doch reden...~

Y/N Pov

~... Mein Hals tut weh... Ich... Warte... Ich bin wieder im Krankenzimmer.. Oder?... Der Geruch... Nein... Das ist kein Krankenzimmer Geruch... Das riecht... Irgentwie... Gut... Nach Honig und Karamell...~

Langsam öffnete ich meine Augen und sah jemanden vor mir sitzen. Es war Bakugo.

~Nein, nein, nein das kann nicht sein... Er riecht doch nicht gut... Was denke ich denn da?!~

Ich schreckte ein bisschen zurück und setzte mich auf. Danach erblickte ich drei Gesichter. Bakugo, Eijiro und Shoto. Mein Bruder stand auf und nahm mich sofort in den Arm. Ich erwiderte freudig seine Umarmung und war glücklich, wieder seine Nähe und Wärme zu spüren.

Als er mich los ließ schaute mich Bakugo verwirrt an:,,Ich dachte du wärst mit Shitty Hair zusammen. Warum jetzt der Half-Half bastard? Ist das eine Dreier-Beziehung oder sowas?"

~Nein.. Er weiss es nicht... Dabei soll es auch erstmal bleiben...~

Ich schaute Shoto mit einem Wag-es-ja-nicht-zu-sagen-was-zwischen-uns-ist-Blick an und er nickte nur.

Danach drehte er sich um und nahm Eijiro am Arm: ,,Achso, Bakugo.. Du wolltest ihr doch noch was sagen."

Somit ging er wieder und wir Beide waren wieder einmal alleine im Zimmer.

~Was sollte oder wollte er mir denn sagen...?~

Also..."fing er an, ,,ICH SOLL MICH ENTSCHULDIGEN, WEIL ICH DICH WIEDEREINMAL FAST UMGEBRACHT HABE... I-Ich..-",,Ist schon gut... Es war ja hoffentlich nicht mit Absicht... ", sagte ich kühl, aber mit einem kleinen Lächeln um zu vergessen was er gemeint hatte.


~ Er meinte schon wieder... Dabei war das erste Mal ... Das.. Erste Mal.. Als ich beinahe gestorben wäre.. Meine Schuld... Er.. Weiss es nicht... Er glaubt.. Es war seine Schuld... Warum fühlt er sich schuldig?! Ich hab mein Leben für ihn geopfert... Warum? ... Und.. Sonst ist er auch nicht so gefühlvoll.. Warum? Warum nur.. Was ist mit ihm passiert..oder besser... Was ist mit mir passiert? Seit dem Vorfall wo ich mein Leben riskiert habe... Bin ich anders... Glaube ich... Ich habe ihn... Doch.. Aber.. Nur gerettet... Weil... Weil... Helden nun mal.. Leben retten.. Oder?~

Ich versuchte so gut wie es ging mich aufzusetzen um danach aus den Bett zu steigen. Ich schaffte es mit mühevollen Schritten zu Tür.

~... Ahhh- mein Hals-~

Die Tür öffnete sich und Shoto stand vor mir. ,,Keine Sorge, dein Hals sollte nurnoch ein bisschen weh tuen. Es sind keine schlimmen Verletzungen vorhanden und Kirishima ist bei den anderen. Er wollte dir ein bisschen Zeit für dich selbst geben.",beruhigte er  mich.

Ich fiel ihm in die Arme und bat ihn anschließend später mit mir ein wichtiges Gespräch zu führen. Er nahm mich in die Luft, auf seine Arme, und gingen in die Richtung des Ausgangs. Kurz bevor wir die Krankenhaus Etage verließen trafen wir auf eine Ärztin.

Sie fragte:,, Um.. Das ist doch Y/n, oder? Geht es ihr besser? Oder warum möchte sie jetzt entlassen werden.. Ich meine sie darf gehen, aber bitte meldet euch ab und sagt Herrn Aizawa Bescheid."

Shoto nickte und klärte alles. Von meiner Position, in Shotos Armen, sah ich Bakugo aus dem Krankenhaus gehen. Ich wusste immer noch nicht was mit ihm los war, aber.. Ich wollte es heraus finden. Er trug mich bis in sein Apartment. Dort ließ mich mein Bruder auf dem Bett runter. Ich betrachtete das Zimmer.

~Wooowww, es sieht aus wie das Zimmer von ihm zuhause... So schön..
Und... Er hat mich jetzt mindestens 15 Minuten lang getragen... Wurde ich ihm nicht zu schwer?! ~

Ein leises Lachen war von Shoto zu hören:,,Ich weiss was du denkst.
1. Jap das Zimmer wurde nach meinem eigentlichen eingerichtet. Oder besser gesagt.. Ich habe es so eingerichtet.
2. Nein, ich trainiere, du bist nicht schwer. Es war kein Problem für mich."

Ein kleines Schmunzeln tauchte auf meinem Gesicht auf.

~Er kennt mich einfach zu gut..~

,,Also..",fragte er mich, ,,Was wolltest du mir jetzt sagen?" Ich erwiderte:,,Ok, fangen wir von vorne an. Damals als dieses Monster auftauchte und Bakugo und du gefangen wurdet beziehungsweise er in Flammen stand und du in die Erde gedrückt wurdest.. Da.. Hab ich instinktiv gehandelt.. Ich habe Eijiros Rat ignoriert.. Und bin zu Bakugo gerannt. Ich dachte mir dass du das schaffst. Danach hab ich ihn gerettet. Aber ich hab mich in Gefahr gebracht. Er denkt aber, dass er mich beinahe durch seine Aktion oder durch sein 'nutzlose' da sein fast umgebracht hat. Warum ich ihn so sehr retten wollte.. Keine Ahnung.. Aber jetzt zu gestern.. Es war meine Schuld.. Ich hab ihn provoziert.. Und mich selbst nicht geschützt. Klar, er hatte mich verletzt, aber ich hätte auch angreifen können. Nicht nur wegstoßen, sondern wirklich kämpfen.. Ich konnte nicht... Ich weiss selber nicht warum.. Shoto.. Sag mir... Was ist mit mir passiert... Was hat er mit mir gemacht..?"

Nach dieser langen Rede schaute ich nach oben, da ich den Kopf gesenkt hatte. Er wollte antworten, doch Eijiro platzte herein und sagte...

-------
Ich weiss... Cliffhanger... Wiedereinmal... Tut mir leid 😔
Aber was denkt ihr? Was ist wohl passiert?
Ich freue mich über Rückmeldungen :D
~Your Simp :D
Wörter: 1079

Bakugo x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt